Dafür denke ich, ist das Forum eine ungeeignete Plattform.Der ultimative Problemthread wäre beispielsweise, wenn jemandes Partner wegen der Trennung Selbstmord begangen hat. So ein Gespräch würde mich interessieren.
Ja, ein Psychiater hilft auf der psychologischen Ebene, klar. Falsch wäre er hier auch, klar. Trotzdem wäre das mal ein Thread, der mich interessieren würde.Da würde eher ein Psychiater helfen , als liebeskummergeplagte User. Es würden Sachen kommen wie:"Es ist nicht deine Schuld" <-- Obwohl sie es eigentlich ist (wenn ich das jetzt mal so sagen darf)
Das sind die, die mir immernoch mal "persönlich" schreiben, was sie von mir halten ...und das ich ja nur verzweifelt und verbittert binWürde noch die hinzufügen, die aggressiv reagieren, wenn sie nicht hören, was sie wollten.
Echt nicht !? Ich dachte du würdest mehr kriegen als ichFanpost? Ach ja... hatte ich noch nie bekommen. Merkwürdig. Ich dachte eigentlich auch, dass sich mit mir jemand ab und zu per PN kabbeln möchte, hatte ich aber wirklich noch nicht.
Dann weißt du wenigstens, dass deine Beträge wenigstens manche Leute zum Nachdenken anregen.Das einzige, was ich ab und an bekommen habe, waren PNs mit Bitte um Ratschläge
Andersrum sieht man das auch manchmal. Da will sich ne 46jährige, die ihre Beziehung völlig bescheuert an die Wand gefahren hat, von einer Userin, die gerade mal ca. 6 Jahre jünger war, nicht helfen lassen, weil sie ja nicht genug Lebenserfahrung habe.Ich lass mir nunmal nicht gerne von einer 16 jährigen erklären wie das Leben abläuft.
hehehe ! Genauso wie die Facebook-Leute.Hey! Ich bin verliebt! Ich hab zwar nach Rat gefragt, aber du kennst sie doch gar nicht! Wie kannst du sagen, dass sie nicht auch mehr empfindet? Immerhin hat sie mir auch eine gute Nacht (mit Kusssmiley!!) gewünscht, das sagt doch alles! Nur weil du solche Nachrichten nicht bekommst...tut mir echt Leid für dich, aber deswegen musst du meine Beziehung nicht zerstören, ok? Morgen frage ich sie, ob sie mit mir Essen gehen will. Die letzten 5 Male kam halt echt immer was kurzfristig dazwischen. Komm mal klar...
Und dann gibt's noch die Verplanten, die dann noch fragen: "Was denkt ihr, was bedeutet das? Das ist doch bestimmt die Liebe fürs Leben, oder?""Er hat mich hinzugefügt und mich angestupst !"