Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh ja, ich existiere auch tagsüber, man glaubt es kaum... :D

- wurde alles soeben zu Nichte gemacht - :D

Naja, ich würde vielleicht nicht so handeln, sondern mal gucken wie die Person so ist, aber das würde wie gesagt ich machen. Wenn du das nicht willst, finde ich das ok^^

Und wie war dein Tag, redhead? Hoffe du hast schön gearbeitet :D

Ich bin ja erst um 13Uhr aufgestanden und hab mich danach nochmal hingelegt...

Verzweifelter als zu einen "Blind-Date" zu gehen, geht es wohl kaum.
Awa ...das kann mitunter echt lustig werden, wenn man ein offener Mensch ist und guckt was einen so erwartet. Ich sag mir immer, dass man jedes Date abbrechen kann, wenn man merkt, dass es nicht läuft. Und schlimmer als daheim zu sitzen kann es doch kaum werden.

Doch wenn du dir schon sicher bist, dass du dich mit ihr nicht verstehen wirst, dann ist es tatsächlich das Beste die Finger davon zu lassen.

Ich habs nur so beiläufig erwähnt, weil ich langeweile hatte...sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Aha ...na wenn du meinst, dass das der Grund ist. ;)

Fühlst du dich durch meine Aussage provoziert?
War sie denn provozierend gemeint? ;) Ich wollte nur meinen Senf dazugeben. :D

Bevor ichs vergesse.

Ich stelle mir grad vor, wenn sie genauso denkt wie ich jetzt grade und ich der arme verzweifelte junge bin, der sich ein Schneekönig auf sein Blinddate freut.

Dann würde ich es nicht fair finden, wenn die Person mich treffen will, weil sie grad eh nix zu tun hat und eigentlich schon weiß, dass kein Interesse hätte.

Ich denke mal an einen Thread von mir zurück.

Ich hatte einen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden.

Aber als ich sie mal so treffen wollte hat sie abgeblockt.

Ich hab 3x gefragt und 3x kam "Ich habe keine Zeit"

Enttäuscht war ich schon.

Zumal sie gerne mit mir feiern gegangen ist, und auch ständig an meiner Seite war.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie kein Interesse hat und kann sagen:"abgehakt"

Es ist zwar bitter, am im Endeffekt ist es mir lieber, als wenn sie einen Treffen zugestimmt hätte nach dem Motto:"Ja ich muss ja".

War sie denn provozierend gemeint? ;) Ich wollte nur meinen Senf dazugeben. :D
Siehste, ein paar Smileys und schon sieht man das es nicht so hart gemeint ist wie es klingt. So ein "Ach" am Anfang klingt schon ziemlich nach "Ach und du bist besser oder was? :D

Und wie war dein Tag, redhead? Hoffe du hast schön gearbeitet :D Ich bin ja erst um 13Uhr aufgestanden und hab mich danach nochmal hingelegt...
Arsch -.- Heute morgen so 30 minuten nach dem Aufstehen erstmal Kreislauf zusammengesackt :D

Dann auf die Arbeit, erstmal hingehockt und 2 Stunden News gelesen :D

Das Problem ist, dass die Leute von so einem Treffen irgendwie immer erwarten, dass da was ernsteres entsteht. Deswegen sind soviele hinterher auch enttäuscht.

Am Anfang sollte doch erstmal nur eines stehen ...der Gedanke einen neuen Menschen kennenzulernen, ohne sich sonstwas dabei auszumalen. Wenn man da entspannter rangeht macht das "daten" mehr Laune und man kann mitunter echt tolle Leute treffen, selbst wenn dann "nur" eine Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.

Arsch -.- Heute morgen so 30 minuten nach dem Aufstehen erstmal Kreislauf zusammengesackt :D Dann auf die Arbeit, erstmal hingehockt und 2 Stunden News gelesen :D
Och ne! Du Arme...also ensthaft jetzt^^

Naja, immerhin konntest du dich dann bei der Arbeit entspannen :D

Ich bin froh das ich es noch geschafft hab auf's Bett zu kommen :D In dem Moment hatt ich grad mein aufgeheiztes Glätteisen in der Hand und stand im ziemlich engen Badezimmer. Böse O_O

Da stimme ich dir zu.

Mir wäre es einfach lieber, diese Person evtl. bei der nächsten Feier anzutreffen.

Wie gesagt, irgendetwas freies.

Ohne die Pflicht, sich danach wiedermelden zu müssen, etc...

Ach das ist Pflicht? Gibt's da ein Gesetz? Oje ...dann hab ich ja Glück, dass ich bisher nicht verklagt wurde. :D
Das wird folgen, habe die Polizei soeben informiert.

Ich bin froh das ich es noch geschafft hab auf's Bett zu kommen :D In dem Moment hatt ich grad mein aufgeheiztes Glätteisen in der Hand und stand im ziemlich engen Badezimmer. Böse O_O
Passiert dir das öfter? Klingt als ob du Übung darin hättest :D Nem Glätteisen wollte ich nun auch nicht zu nahe kommen...

Zum Glück! Naja...eigentlich ja wirklich zum Glück, da sind immerhin Menschen, die das merken...

Ja ist das "normal", oder warst du mal beim Arzt deswegen?^^ Is ja eher ungeschickt, das zu haben.

Mein Arzt hat meinen Blutdruck gemessen und hat gesagt "Eigentlich müssten Sie schon bewusslos sein!" :D

Keine Ahnung, zu wenig Zucker im Blut, passiert meist wenn ich noch nichts gegessen oder getrunken hab.

Das ist immer lustig wenn der Zug voll ist. Dann fällst du nicht :D Und ne gute Ausrede um blau zu machen.

Yeah, das freut mich wie du daran die positiven Seiten siehst :D Immer schön optimistisch bleiben :)

:D Immer!

Was eigentlich jetzt mit dem interessanten aufregenden Hirngespinsten geworden die du dir überlegen wolltest?

Was eigentlich jetzt mit dem interessanten aufregenden Hirngespinsten geworden die du dir überlegen wolltest?
Achso...ja...genau...ähm
ich wollte vorhin ja nicht prahlen als hier noch mehr los war ;)

Aber ich war heute tatsächlich in der Stadt. Ja. Faszinierend, ich weiß, aber das ist noch nicht alles. Wie ich also ganz gemütlich die Straße lang laufe, fällt mir eine hübsche Dame auf der anderen Straßenseite auf, die mir entgegen kommt. Aber nicht nur mir! Zwei zwielichtige Gestalten haben sie verfolgt, zunächst eher zurückhaltend, aber an der nächsten Ecke sind sie plötzlich losgespurtet und haben dem jungen Ding ihre Handtasche geklaut! Gentleman wie ich bin, konnte ich dem nicht tatenlos zusehen. Also bin ich hinterhergerannt und habe ihr nebenher zugerufen, sie solle dort warten, ich wäre doch gleich wieder da. Die Verfolgungsjagd ging auch nicht lang, an der nächsten Gasse habe ich die beiden gestellt. Natürlich sind sie auf mich los, aber hatten keine Chance. Eine Minute später stand ich triumphierend, wenn auch mit der ein oder anderen Schramme, vor den beiden, wie sie so am Boden lagen und ächzten. Habe sie der Polizei übergeben, die glücklicherweise des Weges kam. Dann wollte ich eine Abkürzung nehmen, um schnell eine Handynummer als Belohnung zu ergattern. Dabei geriet ich leider zwischen die Fronten des BKA und offensichtlich extraterristischen Wesen, die sich in einem verlassen Haus eine Schießerei lieferten. Musste mich da noch einmischen und habe die Sache zu Gunsten unserer Beamten geregelt und dabei gleich mit den Aliens verhandelt, die sich nun in den nächsten Jahren um die Klimaerwärmung auf der Erde kümmern werden. Glück gehabt. Als ich nun endlich wieder an der Ecke war, wo ich sie stehen gelassen habe, musste ich feststellen, dass sie verschwunden war! Mit hängendem Kopf, und einer Handtasche, verließ ich die Szenerie, als plötzlich ein Windstoß mir einen Zettel ins Gesicht wehte. Perplex wie ich war, entfaltete ich das Schriftstück. Es sagt mir, dass ich ihr doch bitte ihre Handtasche noch am selben Abend vorbeibringen soll und sie bei der Gelegenheit auch gleich zum Essen ausführen darf. Darunter war eine Handynummer!

Tja, und wie du dir sicher denken kannst, habe ich die Handtasche auf e-bay gestellt...Hallo, diese Umstände um die blöde Tasche zu beschaffen, und dann soll ich sie noch zum Essen einladen?! Pah! Von wegen...

Ja, das war mein Tag...unglaublich, und auch nicht mal ein bisschen wahr. :)

Und was genau hast du ihnen gesagt wo sie hinmüssen, um mich dingfest zu machen? :D
Na zur Sonne? Ist doch logisch, bei deinem Nick...echt he, was du für Fragen stellst :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.