Was eigentlich jetzt mit dem interessanten aufregenden Hirngespinsten geworden die du dir überlegen wolltest?
Achso...ja...genau...ähm
ich wollte vorhin ja nicht prahlen als hier noch mehr los war
Aber ich war heute tatsächlich in der Stadt. Ja. Faszinierend, ich weiß, aber das ist noch nicht alles. Wie ich also ganz gemütlich die Straße lang laufe, fällt mir eine hübsche Dame auf der anderen Straßenseite auf, die mir entgegen kommt. Aber nicht nur mir! Zwei zwielichtige Gestalten haben sie verfolgt, zunächst eher zurückhaltend, aber an der nächsten Ecke sind sie plötzlich losgespurtet und haben dem jungen Ding ihre Handtasche geklaut! Gentleman wie ich bin, konnte ich dem nicht tatenlos zusehen. Also bin ich hinterhergerannt und habe ihr nebenher zugerufen, sie solle dort warten, ich wäre doch gleich wieder da. Die Verfolgungsjagd ging auch nicht lang, an der nächsten Gasse habe ich die beiden gestellt. Natürlich sind sie auf mich los, aber hatten keine Chance. Eine Minute später stand ich triumphierend, wenn auch mit der ein oder anderen Schramme, vor den beiden, wie sie so am Boden lagen und ächzten. Habe sie der Polizei übergeben, die glücklicherweise des Weges kam. Dann wollte ich eine Abkürzung nehmen, um schnell eine Handynummer als Belohnung zu ergattern. Dabei geriet ich leider zwischen die Fronten des BKA und offensichtlich extraterristischen Wesen, die sich in einem verlassen Haus eine Schießerei lieferten. Musste mich da noch einmischen und habe die Sache zu Gunsten unserer Beamten geregelt und dabei gleich mit den Aliens verhandelt, die sich nun in den nächsten Jahren um die Klimaerwärmung auf der Erde kümmern werden. Glück gehabt. Als ich nun endlich wieder an der Ecke war, wo ich sie stehen gelassen habe, musste ich feststellen, dass sie verschwunden war! Mit hängendem Kopf, und einer Handtasche, verließ ich die Szenerie, als plötzlich ein Windstoß mir einen Zettel ins Gesicht wehte. Perplex wie ich war, entfaltete ich das Schriftstück. Es sagt mir, dass ich ihr doch bitte ihre Handtasche noch am selben Abend vorbeibringen soll und sie bei der Gelegenheit auch gleich zum Essen ausführen darf. Darunter war eine Handynummer!
Tja, und wie du dir sicher denken kannst, habe ich die Handtasche auf e-bay gestellt...Hallo, diese Umstände um die blöde Tasche zu beschaffen, und dann soll ich sie noch zum Essen einladen?! Pah! Von wegen...
Ja, das war mein Tag...unglaublich, und auch nicht mal ein bisschen wahr.
Und was genau hast du ihnen gesagt wo sie hinmüssen, um mich dingfest zu machen?
Na zur Sonne? Ist doch logisch, bei deinem Nick...echt he, was du für Fragen stellst