Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, und wie du dir sicher denken kannst, habe ich die Handtasche auf e-bay gestellt...Hallo, diese Umstände um die blöde Tasche zu beschaffen, und dann soll ich sie noch zum Essen einladen?! Pah! Von wegen...

Ja, das war mein Tag...unglaublich, und auch nicht mal ein bisschen wahr. :)
Richtig so! =) Dir ist schon klar das du bis zum Datenbankfehler jetzt wieder was neues für den Nachtschwärmer Thread ausdenk... ich mein erleben musst. ;)

Jetzt fühlt sich mein leben natürlich noch armseliger an, weil ich war heut nur Arbeiten :D

Ach, ich such mir einfach die nächste, die sich mal eben ihre Handtasche klauen lässt....vielleicht werde ich dann vor einer riesigen Fels-Kugel flüchten müsste, dir hinter mir herrollt...oder ich kämpfe Seite and Seite mit Luke Skywalker gegen den bösen Handtaschendieb Darth Vader und wir müssen seine Todes-Handtasche zerstören...aber das würde nur lustig werden, wenn du in Sachen Star Wars bewandert bist.^^

Du kannst ja auch noch was interessantes "erleben". Machen wir aus dem Nachtschwärmer-Thread halt eine Märchenstunde heute^^

Ach, ich such mir einfach die nächste, die sich mal eben ihre Handtasche klauen lässt....vielleicht werde ich dann vor einer riesigen Fels-Kugel flüchten müsste, dir hinter mir herrollt...oder ich kämpfe Seite and Seite mit Luke Skywalker gegen den bösen Handtaschendieb Darth Vader und wir müssen seine Todes-Handtasche zerstören...aber das würde nur lustig werden, wenn du in Sachen Star Wars bewandert bist.^^
Also das hast du dir doch jetzt ausgedacht :D Wie unrealistisch.

Ui, ich mag Märchenstunde ^__^

Wer sagt das? Schonmal hoch geguckt heute? Direkt neben dem Mond dümpelt die Todes-Handtasche rum. Irgendjemand muss sich halt mal drum kümmern!

Aber doch nicht DU Weichei :D

Außerdem hab ich heut nur Sonne gesehen (von dem Bunker aus, der sich Büro nennt)

Aber doch nicht DU Weichei :D
Das nehme ich jetzt mal nicht persönlich...*schnief* Ich hab mehr drauf als wie (das war absicht...^^) du denkst!

Kombinierst du immer wie ein Vorschulkind? :rolleyes:
Jetzt mach mal halblang, ja?! Ich bin schon in der ersten Klasse! Nichts da mit Vorschule...pf! Was man sich hier anhören muss. Wenn du so mit der Polizei umspringst, na dann gute Nacht, kommst nicht mehr ausm Bau raus! Dan ist zappenduster! :D

Oh da wird heute ja jemand richtig frech!

Aber jetzt mal im Ernst Redhead, dafür kassierst du Nachsitzen! Heute abzuleisten ab 00:00Uhr im Nachtschwärmerthread. Und ein Minus gibts auch, steht jetzt alles im Klassenbuch, aber ich sehe nochmal davon ab deinen Eltern einen Brief zu schreiben...dein Glück!

Mir zittern die Knie.. NOT! Warte.... Deja-vü :D

Gut stand ich früher schon immer im Klassenbuch. Das ist nichts Neues =)

Das wundert mich nun überhaupt nicht! Warst bestimmt die Rebellin schlechthin damals...So gehört das aber ja auch, Schule sollte immerhin Spaß machen :D

Ich war die, die nie aufgepasst hat, die Aufgabe in 5 Minuten beendet hat und dann eine 1 bekommen hat =)

So muss das sein :)

Du warst sicher der, der immer in der ersten Reihe saß =) Um auch alles mitzukriegen.

Ich saß immer in der letzten Reihe, am Fenster um mir keine Ablenkung entgehen zu lassen :D Und hab immer sehr viel geschwätzt...bin aber auch immer gut durchgekommen :p

Läuft heute auch noch so :D Und ich würde (im Nachhinein) nichts daran ändern^^

Solangs funktioniert.

Okay, mal zu ernsteren Themen (vielleicht joint dann noch jemand)...

Welche Zielgruppe, will man mit einer Freunde+ Seite erreichen? :D

Und ich dachte schon das Thema wäre vom Tisch! :D

Also ich wäre für Singles, egal welche Altersgruppe (also 18+ ist klar...). Seitensprünge, finde ich, sollten nicht unterstützt werden.

Was sagst du?

Ich lass das Thema immer wieder mal auftauchen =)

Richtig, kein Seitensprung, wir wollen uns ja von solchen billigen Seiten distanzieren. :D

Eben! Und dann halt der gleiche Kram wie überall...ein Basic-Programm, das kostenlos ist und vllt sogar mehr Funktionen aufweist, als nur die Anmeldung :D Und dann halt Premium-Features... :p

Außerdem würde ich auf großartige Datensammlung verzichten. Nutzername, Wohnort, Geschlecht und Alter sollte fast reichen. Dann brauch man sich da nicht so nen Kopf drüber machen.

Mehr muss man ja auch eigentlich nicht wissen. Wir machen keine Partnervermittlung.

In ein paar Jahren haben wir, wenn ich das immer wieder aufkommen lasse, das Konzept voll ausgearbeitet und einen Tag bevor wir online gehen BUMM kommt irgend so ein Streberkerl und macht uns alles zu nichte :D

Quatsch, hiermit steht das Konzept, wir gehen online sobald mercure12 und BlutEngel alles gerichtet haben :D Also nächste Woche. ^^

Und die Finanzierung? Wir brauchen ne geile Werbeanzeige, wo viele Singles sie sehen. Das kostet, Jung.

Und ich bestehe auf das Bildervoting für die Hauptseite :D Also müssen wir noch knackige Weiber und Kerle raussuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.