Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut, klein anfangen. Im Internet werben ist schonmal ein gutes Stück billiger als Zeitung oder TV. Flyer wären noch ne gute Idee, die sind auch relativ schnell und billig gemacht. Irgendwann später kann man ja noch größer einsteigen ;)

Das Bildervoting muss sein :p Kannst ja schonmal ein paar Beispiel Bilder raussuchen :p

Laut mercure12 ist die Frau ja eig. egal, er macht daraus dann ne scharfe Schnitte :D

Für so eine Seite willst du mit Flyern werben? haha, geil.

Auf der Straße dann so "Suchst du auch einen guten Freund zum vögeln? Hier!"

Spricht doch nichts dagegen :D Es musst nur den Einstieg erleichtern, und dann, wenn wir mal im Geschäft sind, steigen wir auf effektivere Werbemittel um ;)

Lässt sich genauso gut mit nem Kerl machen, Photoshop ist die ultimative Macht :D

Da kann man aber ganz schön schnell nen schlimmen ruf kriegen. Geschäftsschädigend und so.

Du willt doch nur die Frauen aussuchen die sich da anmelden sollen. So nach dem Motto "Die ist gut, die kriegt nen Flyer!" ;P Und dann in der Kundenbetreuung.

Will ich nicht! :D

Nagut, vielleicht sind Flyer nicht so das wahre^^ Übrigens verfallen wir wieder hier in die Diskussion darüber, eigentlich wollte wir das woanders klären :D

Willst du wohl. Deshalb willst du doch in die Kundenbetreuung. :D

Da wir ja schon in einer Woche online gehen, glaub ich nicht, dass uns die Idee noch jemand wegschnappt. Aber gut, Next?

Hättest du Lust zu sowas? Also ernsthaft jetzt^^

Mh, next....erklär mir mal, wie einfach es ist, einfach eine Frau auf der Straße anzusprechen, ich bekomms nich hin....letzt hab ich es immerhin mal schon geschafft mit einer Blickkontakt aufzunehmen und sie anzulächeln (sie hat zurückgelächelt), aber dann is meine Bahn weitergefahren...als ich zurück bin war sie weg :( zum Kotzen ist das.

Wenn das hieb und stichfest wär und keine verrückte idee von 4 wahnsinnigen, die nachts in einem Liebeskummerforum entstanden ist, warum nicht :D

Du bist zurück gefahren? :) Das ist ja niedlich.

Mehr Selbstbewusstein, Koka!

Keine Ahnung. Ich schaff es nichtmal einen Kerl anzulächeln, wenn er mich anlächelt ^^"" Sowas ist mir voll unangenehm.

Ich lerne Männer in Bars kennen :D Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich immer die Ars**lö**er erwische =)

Haja, wenn wir uns echt mal zusammen"setzen" würden, könnten wir da bestimmt was gutes erarbeiten...Und selbst wenn das nur als Nebenverdienst laufen würde, das wäre schon mehr als genug^^ Wobei ich denke, wenn man das mal zum Laufen bekommt, dann kann man sich darauf auch ausruhen...deswegen würds mich halt echt mal interessieren. Über sowas redet man ja ständig mit Freunden, wieso nicht einfach mal machen...gerade bei sowas ist das Risiko, bzw. der Einsatz relativ gering. Wenn mans mit einer eigenen Praxis oder so vergleicht, für die man gut und gerne mal 50.000 hinlegt und die Patienten dann ausbleiben...

Ja jedenfalls...Mir würde es sowas von reichen erstmal jemand neues einfach so kennelernen, mit dem man ein wenig Zeit verbringen kann um den ganzen Ballast den man so mit sich schleppt vergessen kann. Jemand, der nichts mit anderen Freunden zu tun hat, jemand völlig unbekanntes quasi. Was daraus wird kann man ja dann noch sehen. Weißt du^^

Vielleicht seh ich sie ja morgen wieder, werde um die Zeit eh wieder da vorbeifahren, vielleicht ist sie ja regelmäßig auch da...Allein, dass sie mich auch angelächelt hat, war schon der größte Triumph seit...langem...in der Hinsicht^^

Joah, einfach mal zurücklächeln, redhead :D Das könnte echt ein Problem sein, Bars und Discos sind nicht so angebracht für was ernstes xD

Naja, ich hab mal eine richtige Geschäftsidee für eine Internetseite entwickeln müssen. Da kann man echt was gutes rausholen (mein Kursleiter hat wirklich gesagt, das die Idee es bringen könnte) wenn man die passenden Ideen hat. Aber das braucht auch schon ein bisschen was an Kohle, wenn man es seriös machen will. So Qualitätssiegel für Internetseiten sind zum Beispiel eine Investition.

I know what you mean, aber grad hab ich sowas von die Schnauze voll von Kerlen. Daher widme ich mich dem Problem wohl erst wieder in ein paar Wochen oder Monaten.

Naja, es muss ja nicht was ernstes sein aber nur weil es eben "nichts ernstes" ist, heißt das ja noch nciht, dass man ein Ars**lo** sein muss. Bin vor einigen Monaten aus ner 3 Jährigen Beziehung raus, davor hatte ich ein Jahr Beziehung, davor 2. DAVOR war ich tatsächlich mal Single :rolleyes: Ich kann das noh locker sehen.

Ja, fürs erste würde mir ein neues Gesicht reichen, mit dem man reden kann.

Hast recht, Männer sind nicht so was wahre :D Aber nicht verzagen!

Bin jetzt seit nem Monat etwa Single, und da es der zweite Anlauf war und sie mir damit gezeigt hat, wie dumm sie eigentlich ist, geht es mir relativ gut jetzt. Bin irgendwie befreiter. Ab und an kommt zwar alles so mal durch, aber das ist eher die Ausnahme.

Hehe, also warst du Single, als du dich noch nich für Kerle interessiert hast? :D Respekt!

Ach Frauen sind doch genau gleich :) (Hey, ich bin manchmal so) Kommt immer drauf an welche man erwischt.

Ja, das letzte mal Single als Kerle noch uninteressant waren.. also fast uninteressant :D Hab das damals ganz gut ertragen, klappt jetzt dann doch auch.

Wie bist du manchmal? Dumm? :D

Aber ja, Frauen und Männer stehen sich in nichts nach, es ist immer nur der Blickwinkel...Frauen wettern über Männer, Männer über Frauen.

Richtige Einstellung - Single sein hat was für sich. Man ist an niemanden gebunden, muss keine Rücksicht nehmen, kann ungehemmt flirten...

Den Zusatz habe ich absichtlich weggelassen^^ Wenn mans denn kann...

Achso, KI also... Dafür verhältst du dich aber sehr normal :D

jaaah, wenn man mich mal in meinen geistreichen Momenten erlebt, würde man nie darauf kommen das ich eine waschechte Blondine bin :D

Und dann gibt es Momente in denen ich das Klischee nur all zu perfekt erfülle :D

ach ich finds immer lustig wenn so "geistreiche" Beiträge von Blondinen kommen (nicht nur von Blondinen, aber dann kann man sich wenigstens auf das Klischee noch stürzen^^) Aber dieses Vorurteil habe ich nicht, auch wenn es mir immer alle vorwerfen (insbesondere Menschen mit blonden Haaren :rolleyes: )... Gut ist, wenn sie selbst drüber lachen können, aber ich glaub da hast du keine Probleme mit :D

Wenn jemand echt mit dem Vorurteil bei mir ankommt hol ich mein "Klassenbeste im Abschlussjahrgang" Zertifikat raus :D OWNED

Ich kann so ziemlich über alles lachen, auch wenns nicht witzig ist... für andere... :D

Ach, biste so'n kleiner Blondinenhasser, wa? =) Wenn dir das alle vorwerfen muss ja was dran sein

Naja, nein, bin ich nicht. Aber ich mach mich gerne über alles mögliche lustig, und dazu gehören halt so Klischees...ich sag das weniger weil ich es so meine, sondern eher weil es lustig ist in dem Moment.

Mh, ziemlich einsam hier wa? Wir beide sind der harte Kern...Und alle anderen lesen nur still mit und schütteln ihre Köpfe...ich weiß es genau^^

Naja, nein, bin ich nicht. Aber ich mach mich gerne über alles mögliche lustig, und dazu gehören halt so Klischees...ich sag das weniger weil ich es so meine, sondern eher weil es lustig ist in dem Moment.
Das hätt ich jetzt auch gesagt :D Ne, ich bin da genauso. Ich nenn das persönlichen Charme, entweder man liebt ihn oder man hat verschi**en.

Ich hatte nicht wirklich erwartet das in diesem Forum hier wirklich die virtuelle Party abgeht... aber bisschen still ist schon... wir sollten öfter das Thema wechseln, vielleicht steigt dann wer ein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.