Haja, wenn wir uns echt mal zusammen"setzen" würden, könnten wir da bestimmt was gutes erarbeiten...Und selbst wenn das nur als Nebenverdienst laufen würde, das wäre schon mehr als genug^^ Wobei ich denke, wenn man das mal zum Laufen bekommt, dann kann man sich darauf auch ausruhen...deswegen würds mich halt echt mal interessieren. Über sowas redet man ja ständig mit Freunden, wieso nicht einfach mal machen...gerade bei sowas ist das Risiko, bzw. der Einsatz relativ gering. Wenn mans mit einer eigenen Praxis oder so vergleicht, für die man gut und gerne mal 50.000 hinlegt und die Patienten dann ausbleiben...
Ja jedenfalls...Mir würde es sowas von reichen erstmal jemand neues einfach so kennelernen, mit dem man ein wenig Zeit verbringen kann um den ganzen Ballast den man so mit sich schleppt vergessen kann. Jemand, der nichts mit anderen Freunden zu tun hat, jemand völlig unbekanntes quasi. Was daraus wird kann man ja dann noch sehen. Weißt du^^
Vielleicht seh ich sie ja morgen wieder, werde um die Zeit eh wieder da vorbeifahren, vielleicht ist sie ja regelmäßig auch da...Allein, dass sie mich auch angelächelt hat, war schon der größte Triumph seit...langem...in der Hinsicht^^
Joah, einfach mal zurücklächeln, redhead
Das könnte echt ein Problem sein, Bars und Discos sind nicht so angebracht für was ernstes xD