Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin 1.70. Ist auch schon größer als viele andere, aber doch ne ganz gute Größe^^

Ja, 1.80 und dann noch Absätze...wenn sie nich höher als 7 cm sind kann ich noch mithalten :D

Und was für Whisk(e)y trinkst du, BlutEngel?

Ja, 1.80 und dann noch Absätze...wenn sie nich höher als 7 cm sind kann ich noch mithalten :D
Ein Riese. Hatte einmal einen so großen Kerl... das war teilweise echt anstrengend beim knutschen.

Allerdings wenn du ne richtig kleine Frau triffst, hast du ein Standgebläse :D

Es geht eigentlich...bisher waren meine Freundinnen immer so etwa 1.65...gut, öfters beschwert, dass sie sich auf Zehenspitzen stellen mussten und den Kopf so in den Nacken nehmen. :D

haha, ja, aber kleienr als 1.60 darf nich...gefällt mir ehrlich gesagt nich...

Oh, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Bourbon getrunken habe...jedenfalls nich, dass ich mich daran erinnern könnte...Ist der Unterschied zu Whiskey groß?

Bin kein großer kenner !

Aber Jim Beam wirste doch mal getrunken haben, das ist so der typische Billigbourbon ausm Supermarkt.

Ballantines ist Scotch.

Bourbon = USA

Scotch = Schottland

Ich finde bourbon ist etwas weicher und schmeckt nicht so scharf(?).

Aber bei den Supermarktmarken ist das auch nicht die Welt.

Gutes Zeug kostet , und ich kanns mir nicht leisten.

Mein Onkel hat da schon mehr ahnung von.

Wennde den nachn Cola-W fragst, kriegt der einen Anfall ;)

Nö, bin ja auch kein Kenner - offensichtlich :D

JimBean, JackDaniels...ja, ok...

Ich mag Cola-Whiskey auch nicht gerade, aber es ist billig und erzielt seine Wirkung...von daher^^

uuuuuund nur noch 5 Minuten! :D yeah

Ortswechsel....Hafen ist ja schön und gut, aber ein Cafe für die Nacht? neeeee...lieber in die Bar, auf ein paar viele Gläser^^

Sind hier jetzt wenigstens mehr als nur die üblichen Verdächtigen dabei?^^

uhhh Bier O_O

Sind hier jetzt wenigstens mehr als nur die üblichen Verdächtigen dabei?^^
Denke ich kaum.

Obwohl der House ist wohl wieder unter den Schreiberlingen gegangen.

Ich war grad nur neugierig, ob er sein Copy-Paste-Ding durchzieht

Könnt ihr mir etwas von eurer Business-Idee erzählen? Wie steht es um das Startkapital?

Also um ehrlich zu sein, Geld spielt mir keine Rolle! Meinen Anteil könnt ihr behalten (sofern ihr mich überhaupt einstellt). Alles, was ich will, ist mit dem BlutEngel zusammen eine geile Page zu programmieren und zu gestalten? ;)

EDIT: Ups, bereits zu spät. Falscher Thread! Fuck... Sorry vielmals! ;)

--&gt; Nachtschwärmer-Thread....hier wird alles gelöscht, was nach 00:00 geschrieben wird^^ see you there

Jaaaa, Bier! Was hätteste denn gerne, ich geb ne Runde aus...

NicM will bei unserer Idee mitmischen, das wäre interessant und würde mercure12 un dir Arbeit abnehmen :D

Die Konkurenz ist aber zu hart.

Es gibt doch bereits eine Seite, die mit p anfängt und mit oppen aufhört, das ist schon eine Geschlechtsverkehrplattform.

Hab hier schon mein Becks^^ aber danke ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, das wars.

Mehr darf ich nicht trinken, das bringt meinen strengen Diätplan durcheinander.

Außerdem bekomme ich lust auf was deftiges o_O

PS: Nix mehr los hier ??

Wir brauchen ein Thema zum diskutieren ^^

Ja wo sind denn alle?

Schlag mal ein Thema vor, mir sind für heute die Ideen ausgegangen... :D

@Koka: Ich hätte da eins: Fördert langes Ausschlafen die Produktivität oder hemmt sie sie?

Langes Ausschlafen := bis mind. 12 mittags.

NicM

@Koka: Ich hätte da eins: Fördert langes Ausschlafen die Produktivität oder hemmt sie sie?
Langes Ausschlafen := bis mind. 12 mittags.
ganz klar: das fördert Sie! :D ... aber manche werden das anders sehen. Leider wird einem der Kreativitätsschlaf manchmal durch die liebe Arbeit verkürzt... :rolleyes: Obwohl.. ist auch nicht für alle ein Hindernis. ;)

Ausschlafen fördert sie auf jedenfall.

Gut, nicht grad 12 uhr , aber 10 uhr wäre angemessen.

Das Problem ist allerdings die 40 std Woche.

Ich meine, wenn wir um 12 anfangen würden zu arbeiten , hat man vom Tage nix, wenn man erst abends um 9 uhr nach hause kommt.

Oh, das ist interessant.

Nun...ich würde sagen, dass es stark vom jeweiligen Typ abhängig ist. Und davon, wie früh oder spät man überhaupt ins Bett ist.

Im Moment habe ich Ferien, daher bin ich hier teilweise bis 3 oder 4 Uhr morgens, schlafe dann mal bis 10Uhr oder so wie heute bis 13 Uhr. An meiner Produktivität ändert das nichts, es verlagert nur alles etwas weiter nach hinten. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich spät abends auch wesentlich besser motivieren und konzentrieren kann, wenn es um ausbildungstechnische Sachen geht. Von daher beginnt mein "Tag" eh erst spät.

Wenn ich nicht gerade frei habe, und morgens um 6 aufstehe, bin ich trotzdem fast immer bis 1 oder 2 Uhr wach, erledige halt noch Sachen, die wichtig sind oder genieße die Abendstunden. Müde bin ich eh fast immer, ob ich nun 3 oder 10 Stunden schlafe...oder was heißt "müde"...ich komm gut mit wenig Schlaf aus und schaff trotzdem alles was ich mir vornehme.

Also mir ist es im Grunde egal, wobei ich denke, dass ich doch fitter bin, wenn ich ausschlafe, einfach weil ich dann gegen Abend richtig fit werde und das wie gesagt meine produktivste Zeit ist^^

Klar, wie bereits erwähnt wurde, gibt es ja auch umgekehrt Leute, die morgens besser arbeiten können. Studien belegen ja auch, dass etwa um 11Uhr die Leistungsfähigkeit am höchsten ist - man deswegen um diese Zeit lernen, etc. sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.