Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kommt Leute...find ich jetzt auch mal ein bisschen schwach, freu mich auch immer hier drauf^^

aber redhead, respekt, dass du da echt nich umkippst wundert mich jetzt auch :D

Immerhin etwas. Und dafür heut frei gehabt. Aber morgen will der Blut abnehmen T___T

Krieg ich jetzt schon Schweißausbrüche :D

@Koka, er hat mich gefragt ob mir nicht Schwindelig ist oder so... Ich glaub ab 90/60 ist schon mies.

Nimm dir ein beispiel an mir ... Immer viel Kaffee !

Und wenn man dann einen Herzschlag wie ein Kolibri hat, kommt der Alkohol hinzu ;)

Ich trinke so unnormal viel Kaffee :D Bin schon überall als Kaffeejunky verschrien. Also daran kann's nicht liegen.

Interessante Gegend in der du da wohnst... :D

hach, ich glaub ich mach mal meine PS3 aus und geselle mich mehr zu euch, damit hier wenigstens eine Stimme der Vernunft anwesend ist...

Jaa, lustige Gestalten sieht man hier....

Vernunft? Wer hat die bestellt? :D Aber gesell dich zu uns und erzähl wat feines.

ja, ich muss mir die tage auch mal wieder ne flasche kaufen...oder ein packen bier...irgendwelche empfehlungen?^^

ich bin auch für ein minimum am schlaf^^ damit leb ich am besten xD

Worüber reden wir denn jetzt ?? ich habe grade so einen angenehmen pegel

Ich glaube, vor der Blutabnahme sollte ich mich nicht unbedingt zuschütten :D Ob das so gut kommt?
Was uns nicht umbringt, härtet uns nur ab

Tjaaaaaahaaaa, und was machen wir nun ?Was habt ihr denn schönes zu erzählen ?
Nachts ist kälter als draußen. Und ich hab hunger.

Okay, ernsthaft, morgen bringt jeder 5 Gesprächsthemen mit hier hin =) Ist ja schon fast traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.