Nein, reddy, nich ganz. Auch wenn es nur ein momentaner Zustand ist, dass alle irgendwie weg oder unerreichbar sind, habe ich nicht vor, mich hier nicht mehr blicken zu lassen, wenn meine Ferien vorbei sind. Zugegeben, ich werde eher tagsüber aktiv sein, weil ich halt doch auch mal 8-Stunden Tage habe. Zumal bald die Arbeit an Patienten losgeht. Das wird auslaugen. Aber ihr seid mir irgendwie in den paar Tagen, bzw. Nächten ans Herz gewachsen. Es ist mal schön, sich nicht kontinuierlich Gedanken darüber zu machen, was man nun sagen darf oder sollte, damit man nicht der Stimmungskiller ist, wie es Blutengel ja schon beschrieben hat.
Du kannst jederzeit mit uns reden^^ das ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin...muss ja auch nich hier sein, geht auch über facebook, oder icq oder sowas...
würde ich als abwechslung willkommen heißen...
Ich habe vor kurzem noch gedacht, dass mir das Forum nicht gut tun würde...über all die Probleme zu lesen, die Hoffnung der Leute zu sehen...ich hatte irgendwie Angst, dass das bei mir auch wieder diese Hoffnugn auslöst...und irgendwo tuts das, aber nicht so gravierend, und das wäre ohne das Forum auch passiert. Und ich habe für mich persönlich gemerkt, je mehr ich darüber rede, desto schlechter gehts mir. Manchmal ist es befreiend seine Gedanke zu teilen, aber nicht immer. Insbesondere, wenn der Kreis der darüber Bescheid weiß, größer wird, fragen auch immer mehr. Man kommt da dann nicht mehr so schnell raus und wird immer daran erinnert...