Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann wollen was er will. Wenns micht stoert hat er pech gehabt :)

Aber da es mich nicht stoert, wieso nicht. Kenn eh kaum Typen die drauf stehen

Das ist ein sehr erstrebenswerter Zustand... :D

aber ich muss schon zugeben, dass ich es ungemein entspannend finde mich euch zu plaudern xD auch wenn die themen manchmal fragwürdig sind^^

aber ich muss schon zugeben, dass ich es ungemein entspannend finde mich euch zu plaudern xD auch wenn die themen manchmal fragwürdig sind^^
Auf jedenfall.

Ist so mein Highlight des Tages , klingt hart ist aber so ...

Oh Gott bin ich ne wurst ^^

Quatsch...mir gehts im Moment genauso. Die meisten Freund sind im Urlaub, machen noch ihr Auslandsjahr, sind erledigt vom arbeiten oder wohnen einfach zu wiet weg um mal zu sagen "hey, ich fahr rüber". Zudem hab ich nich unbedingt das Geld für Sprit oder Bahnkarten...wobei ich mich wenigstens in der Region weitestgehend kostenlos fortbewegen kann...

Und ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass sobald ich die Konversation auf solche Theme lenke, über die ich gerne mal reden will, dass gleich ein Cut kommt...naja...und ich hab irgendwo auch keine Lust mehr, über meine Ex zu reden...es lohnt sich nichmal mehr darüber zu reden...

Wir sind übrigens die letzten 3 User hier im Forum XD
Nö, nicht ganz. :)

... Aber jetzt schon.

Gute Nacht allerseits!

Und bitte keine Gangbang für nächstes Mal organisieren. Das wäre Missbrauch dieser Plattform!

Und so schnell wie er da war, war er wieder verschwunden! Gute Nacht NicM! Immer diese invisible-Leute.... :rolleyes:

Insgesamt die Themen :p ist immer ganz lustig. Ich hab sonst niemanden zum reden. Was auch ziemlich traurig ist. :/

@Koka

Das heisst dann, sobald deine Leute am Start sind, sind wir abgeschrieben. Jajaja, so ham was gern :)

Und ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass sobald ich die Konversation auf solche Theme lenke, über die ich gerne mal reden will, dass gleich ein Cut kommt...naja...und ich hab irgendwo auch keine Lust mehr, über meine Ex zu reden...es lohnt sich nichmal mehr darüber zu reden...
Das habe ich auch gemerkt.

Mir wurde mal gesagt:"Musst du uns die Laune mit deinen Liebeskummerquatsch verderben?"

1. War es eine Feier.

2. Habe ich Leute immer lange damit "belästigt"

Trotzdem fühlt ich mich vorm Kopf gestoßen.

Und ich dachte eigentlich dass sowas in einer Freundschaft drin wäre, auch wenn es den anderen vllt "nervt"

Immer diese invisible-Leute...
Wenn man so beliebt ist wie ich, muss man sich gegen eine PN-Flutwelle so gut wie möglich schützen. :cool:

Gute Nacht auch dir! Ist immer wieder amüsant, hier auch einfach mal still mitzulesen. :D

Nein, reddy, nich ganz. Auch wenn es nur ein momentaner Zustand ist, dass alle irgendwie weg oder unerreichbar sind, habe ich nicht vor, mich hier nicht mehr blicken zu lassen, wenn meine Ferien vorbei sind. Zugegeben, ich werde eher tagsüber aktiv sein, weil ich halt doch auch mal 8-Stunden Tage habe. Zumal bald die Arbeit an Patienten losgeht. Das wird auslaugen. Aber ihr seid mir irgendwie in den paar Tagen, bzw. Nächten ans Herz gewachsen. Es ist mal schön, sich nicht kontinuierlich Gedanken darüber zu machen, was man nun sagen darf oder sollte, damit man nicht der Stimmungskiller ist, wie es Blutengel ja schon beschrieben hat.

Du kannst jederzeit mit uns reden^^ das ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin...muss ja auch nich hier sein, geht auch über facebook, oder icq oder sowas... :) würde ich als abwechslung willkommen heißen...

Ich habe vor kurzem noch gedacht, dass mir das Forum nicht gut tun würde...über all die Probleme zu lesen, die Hoffnung der Leute zu sehen...ich hatte irgendwie Angst, dass das bei mir auch wieder diese Hoffnugn auslöst...und irgendwo tuts das, aber nicht so gravierend, und das wäre ohne das Forum auch passiert. Und ich habe für mich persönlich gemerkt, je mehr ich darüber rede, desto schlechter gehts mir. Manchmal ist es befreiend seine Gedanke zu teilen, aber nicht immer. Insbesondere, wenn der Kreis der darüber Bescheid weiß, größer wird, fragen auch immer mehr. Man kommt da dann nicht mehr so schnell raus und wird immer daran erinnert...

Dito !

Ich finde auch, dass ich hier wenigstens sein kann, wie ich bin.

Wenn ich raus geh muss ich immer den coolen, netten, positiven Typen abgeben.

*edit*

Der ich zwar bin , aber momentan halt nicht ;)

Ich bin schon so dran gewöhnt niemanden zum reden zu haben, dass ich das glwub ich gar nicht mher hinbekommen wuerde :)

Und wenn ich hier schreib hab ich wenigstens ein bisschen was zu tun anstatt 5 Staffeln von irgendeiner TV Serie am Stueck zu gucken (traaaaurig) :)

Ich geh jetzt mal, mit iPhone schreiben ist zu nervtoetend und ihr antwortet zu schnell, da komm ich nicht mit wenn ich am iPhone bin :D

Juuts Nächtle

Gute Nacht, du Zwerg :D Hab nen schönen Tag und so

Und es wäre immerhin mal einen Versuch wert...reden zu können ist wertvoll :D

Ich finde auch, dass ich hier wenigstens sein kann, wie ich bin.
Eben, und wenn man jemandem aufn Schlips tritt macht das nichts....Real ist immer gleich das Theater groß :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.