Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rauch grad noch meine "Gute Nacht Zigarette" und bei dem Alkoholpegel kann ich sicher gut schlafen :)

Alles klar. Dann genieß die mal schön, genauso wie die Nacht...Ich werd mich mal darum kümmern und mir auch einen "Schlummertrunk" besorgen in den nächsten Tagen :D

Bis morgen nehm ich mal an^^

Scheißtag.

Heut morgen erstmal mit Migräne aufgewacht.

Kein Alkohol im Hause.

drückend warm hier

Meine postings wurden zu nen eigenen Thread zusammengefasst, damit auch jeder 14 jährige ihn liest und seinen senf zu meinen momentanen Scheißleben abgeben kann.

Und Kein thread zum lesen, der mich interessiert.

Was mach ich nun mit der angebrochenen nacht !?

Bin gleich zuhause! Sitz grad noch in der Bahn....

Wurde dein thread nicht gelöscht?

Und wo steckt reddy....und überhaupt...ja..bis gleich ^^

Ne, der wurde nicht gelöscht !

Dafür war er einfach zu gut.

Ka wo der Rotschopf ist.

Bei mir jedenfalls nicht ! Und laut Facebook auch nicht on !

Heeeeyyy!!

Diese Grafik stimmt nicht für alle!

16-17 Uhr ist z. B. bei mir das Hoch des Tages, vor 10:00 am Vormittag kannste mich in der Pfeife rauchen. Ein Seminar von 20-22 wäre mein Traum, von 7:00 - 10:00 (hab ich auch mal gehabt) ein Albtraum. Darum tu ich auch noch hier sitzen :)

Es gibt nun mal Morgen (Lerchen)- und Abendtypen (Eulen bzw. Nachtigallen), und von denen auch noch "reguläre", gemäßigte, extreme und Zwischentypen. Da kann es auch je nach Lebensalter noch Variationen und Verschiebungen geben, z. B. in der Jugend eher zum Abendtyp und gegen Alter eher zum Morgentyp hin (bin mal gespannt) :D

Lasst Euch von dieser Kurve bloss nix weismachen. Sie gilt für einige, aber längst nicht für alle !!

Und 8:00 ist für die meisten Schülerlein definitiv zu früh, von einer Vorlesung um 8:00 behalte ich nicht die Bohne..

Ausschlafen sollte eigentlich immer sein, nicht nur am WE - aber Über bzw. zu lang pennen, ist nicht so gut und schlafft eher ab. Zu wenig schlafen ist auf Dauer übel, da ähnliche Wirkung wie Alk-Konsum (man bedenke nur, man sei Pilot, Chirurg, LKW- oder Taxifahrer -in - in -in )

Als Student - in ist man natürlich fein raus :D - zumindest ab und an..

Lasst Euch von dieser Kurve bloss nix weismachen. Sie gilt für einige, aber längst nicht für alle !!
Ich denke, dass wurde an den normalen arbeitszeiten gehalten.

8-17 uhr oder so...

von einer Vorlesung um 8:00 behalte ich nicht die Bohne..
Ich auch nicht...

Ganz besonders, weil ich die meist verpennt habe.

Als Student - in ist man natürlich fein raus :D - zumindest ab und an..
Wir hatten einen blöden Plan.

2 mal die Woche um 8 :-\

Mittwochs erst um 12 vorlesung und nachher nochmal um 20 uhr.

Montags mussten wir erst um 16 uhr.

Da kommt der Körper gar nicht auf einen nenner ;)

Als Student - in ist man natürlich fein raus :D - zumindest ab und an.. (Mafalda)
da geb ich Dir Recht! :D aber so gesehen wars auch ne schöne Zeit... :rolleyes:

haben wir eigentlich nicht noch andere kurven anhand dessen man vielleicht sowas wie die aktuelle Bereitschaft zum Beenden des Rauchens ablesen könnte??... oder wann die Oma zum nächsten Besuch kommt?

Wir hatten einen blöden Plan.

2 mal die Woche um 8 :-\

Mittwochs erst um 12 vorlesung und nachher nochmal um 20 uhr.

Montags mussten wir erst um 16 uhr.

Da kommt der Körper gar nicht auf einen nenner ;)
Logo, den Regelmäßigkeiten will er auch noch, dieser anspruchsvolle Körper!

Die 8:00- Vorlesungen habe ich dieses Semester auch komplett verpennt - v. a. weil ich dafür 4x auch noch gegen 6:00 hätte aufstehen müssen wg. dem Anfahrtsweg..

Die regulären Arbeitszeiten die Du angibst sind leider eben nicht für alle gut, da manche Arbeitnehmer da gar nicht ihr volles Potential ausnutzen können - natürlich gibt es Jobs, wo es viell. nicht anders geht, aber am besten wär doch echt, man könnte dann malochen, wenn's einem am leichtesten fällt - ein paar Ansätze gibt's da zum Glück schon.

Da ich ein Abendtyp, aber kein extremer bin (der würde die Nacht grundsätzlich durchmachen glaub ich), geh ich jetzt an der Matraze horchen.

Nacht allerseits!

P. S. Rosenkatze: Wegen dem Omabesuch versuch es mal aus im dem Urin reflektierten Licht zu lesen, Kaffeesatz tut's aber bestimmt auch ;)

Für das Beenden des Rauchens würde ich mal laienhaft sagen, dann wenn die Stresskurve niedrig hängt :)

Nite!

Ohha xD Mitm Rauchen aufhören ... blöde Sache...

In meinen Kopf machts einfach nicht "klick"

Auf den Schreck erstmal eine anzünden ;)

*edit*

Dir auche angenehme Nachruhe Mafalda =)

Gehaben sie sich wohl werte Dame

So ist das also...naja, hab mal kurz drüber geschaut, is ja echt nicht viel. Warum flacht das hier so ab? das gefällt mir gar nicht!

Wir sind zu wenige ;)

Es müssen sich noch andere Leute dazugesellen.

Die evtl. Themenvorschläge haben.

Was gabs bei dir über tag ?

@Koka: Du lädst dir jetzt das PSN-Game "Limbo" runter und zockst es in 3 stunden durch. Danach bist du geistig hellwach und dein Sinn für Kunst wurde auf herrliche Weise stimuliert. :)

Ja genau, hellwach werd ich bestimmt nich xD Aber ich gucks mir morgen mal an wenn ich dran denke ;)

Ich hab erstmal wieder bis 13 Uhr gepennt, mich dann auf meine Couch geflaxt und bin gegen 18Uhr ins Training gefahren, wo ich bis 23 Uhr etwa war...und dann Heimfahrt plus Pizza essen plus weiter heimfahren.

Jetzt bin ich doch ziemlich fertig, werd also auch nich mehr so lang bleiben^^ aber mindestens zum DATENBANKFEHLER! (wird der eigentlich mal behoben?^^)

mindestens zum DATENBANKFEHLER! (wird der eigentlich mal behoben?^^)
Glaube kaum.

Ich schätze der Datenbankfehler kommt daher, dass er ein Backup macht.

Das Problem könnte sein, dass er in der Zeit keine neuen einträge in der DB annimmt.

Bzw vermeidet das jemand einen neuen Datensatz produziert , weil es evtl Fehler im Backup geben könnte.

Ja, der ominöse Datenbankfehler. ;) Klingt ja so, als würde der immer zu bestimmten Zeiten kommen?

Da empfehle ich ein neues Add-On für den Firefox (wer den benutzt): Textarea Cache. Damit lässt sich einstellen, dass der Text, den man in die Textfelder eingibt, automatisch lokal im Browser gespeichert wird, und jederzeit wieder aufrufbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.