Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:30 uhr ist es wieder soweit.

So, feuer gelöscht ;)

Habe mal eben dezent mein Aschenbecher im Brand gesteckt.

P. S. Rosenkatze: Wegen dem Omabesuch versuch es mal aus im dem Urin reflektierten Licht zu lesen, Kaffeesatz tut's aber bestimmt auch ;)

Für das Beenden des Rauchens würde ich mal laienhaft sagen, dann wenn die Stresskurve niedrig hängt :)

Nite! (Mafalda)
Möglich! Ich werds mal ausprobieren... ich denke, Kerzenlicht (rote Wachsfärbung) eignet sich wohl am Besten. Und das Kaffeesatzlesen verschiebe ich auf Morgen... jetzt wird geschlafen. keinen Kaffee mehr. Morgen treffe ich einen sehr lieben Freund, dem ich dann von meinem Kaffeeleseerfolg berichten werde. :D ;)

So. Und nun, gutes Nächtle!

Rosenkatze

P.s. Vermutlich schliessen sich "zu Rauchen aufhören" und eine geringe Stresskurve" aus...? :rolleyes: Könnt ich mir noch vorstellen...

P.s. Vermutlich schliessen sich "zu Rauchen aufhören" und eine geringe Stresskurve" aus...? :rolleyes: Könnt ich mir noch vorstellen...
Ich habs schon öfters versucht...

Selbst meine Ex sagte:"Fang bloß wieder an zu rauchen, dass hält man mit dir ja nicht aus"

@Nerds:

mysql_connect() [&lt;a href='function.mysql-connect'&gt;function.mysql-connect&lt;/a&gt;]: User liebesku_user already has more than 'max_user_connections' active connections/home/liebesku/public_html/includes/class_core.php on line 314
Das stand beim Datenbankfehler im Source-Code in einem HTML-Kommentar. Zu viele aktive Verbindungen zur Datenbank. Tja. Jedenfalls gut zu wissen, dass es immer um diese Zeit ist. ;)

So. Und nun, gutes Nächtle!
Dir auch! :) Btw, checke mal deinen Posteingang! =)

Yeeeeah, ich bin kein Nerd! Hab ich jetzt was gewonnen? :)

Wieso, bist du sonst so unausstehlich, BlutEngel? xD

Ja der schmeißt einfach alle raus, solange er ein Backup macht

Wieso, bist du sonst so unausstehlich, BlutEngel? xD
Selbst mit Kippe bin ich ... nennen wir es ... schwierig ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Yeeeeah, ich bin kein Nerd! Hab ich jetzt was gewonnen?
Ich wohl auch nicht, sonst hätte ich ja meine Studium durchgezogen und würde nicht am WS BWL studieren ;)

So gehts mir wenn ich nich dazu komme mich zu bewegen, also joggen oder sowas xD Dann bin ich gereizt oder hab keine Lust mehr zu gar nichts...

dann haben wir beide was gewonnen! Anscheinend eine weitere einsame Nacht :D

Ach mist, ich hab mit dem Spruch "dann muss ich wohl im Lotto gewonnen haben" gerechnet... :D

Danke, gleichfalls! Werde mich in den nächsten Minuten auch ins Bett begeben...und weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage Muskelkater haben werde -.-

fakk , ist das warm hier X(

Ich geh ein...

Ich glaube das ist meine letzte kippe...

Also muss ich um 2 schlafne gehen XD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, gute nacht !

Morgen mal "früh" den Wecker stellen, damit ich nicht erst wieder um 13 uhr wach werde ;)

Hau rein! Ich finds ganz angenehm so spät wach zu werden...dann ist immerhin der halbe Tag rum..weniger Zeit sich zu langweilen. Naja, ich denk mal ich bin morgen fitter. Gute Nacht!

AAAAAAArrrgghhh,ich krieg ne Kriese!!! Verf*** Sch***!!

Sry,musste das mal kurz loswerden :D Hab 10 Prüfungen anstehen und ich krieg langsam Panik,seufz. Kennt ihr das? Je mehr man lernt,desto dümmer fühlt man sich? Weil man nämlich immer noch mehr lernen könnte,es immer noch detaillierter gehen würde.

Oh mann, ich bin ja selbst schuld. Kann also nicht einmal mit gutem Gewissen jammern...merde!

Ich sollte Scheidungsanwalt werden.

Dann hab ich fürs Leben ausgesorgt und könnte Porsche fahren und Golf spielen.

Ein Hoch auf unsere Gesellschaft !

Guten Tag,

Sie sprechen mit dem vollautomatisierten Kaffeeautomaten des Hafencafes. Bitte sagen Sie uns nun welches Getränk Sie gerne hätten. Drücken Sie "Info" um eine Aufzählung unseres Angebots zu erhalten.

:D (Sorry, bin Ansagen geschädigt =) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.