jop, konnte die nicht richtig ausdrücken und eh ich hinter mir sah rauchte es !Praktisch Schon zu viele Stummel drin oder was?
Möglich! Ich werds mal ausprobieren... ich denke, Kerzenlicht (rote Wachsfärbung) eignet sich wohl am Besten. Und das Kaffeesatzlesen verschiebe ich auf Morgen... jetzt wird geschlafen. keinen Kaffee mehr. Morgen treffe ich einen sehr lieben Freund, dem ich dann von meinem Kaffeeleseerfolg berichten werde.P. S. Rosenkatze: Wegen dem Omabesuch versuch es mal aus im dem Urin reflektierten Licht zu lesen, Kaffeesatz tut's aber bestimmt auch
Für das Beenden des Rauchens würde ich mal laienhaft sagen, dann wenn die Stresskurve niedrig hängt
Nite! (Mafalda)
Ich habs schon öfters versucht...P.s. Vermutlich schliessen sich "zu Rauchen aufhören" und eine geringe Stresskurve" aus...? Könnt ich mir noch vorstellen...
Das stand beim Datenbankfehler im Source-Code in einem HTML-Kommentar. Zu viele aktive Verbindungen zur Datenbank. Tja. Jedenfalls gut zu wissen, dass es immer um diese Zeit ist.mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: User liebesku_user already has more than 'max_user_connections' active connections/home/liebesku/public_html/includes/class_core.php on line 314
Dir auch! Btw, checke mal deinen Posteingang! =)So. Und nun, gutes Nächtle!
Selbst mit Kippe bin ich ... nennen wir es ... schwierigWieso, bist du sonst so unausstehlich, BlutEngel? xD
Ich wohl auch nicht, sonst hätte ich ja meine Studium durchgezogen und würde nicht am WS BWL studierenYeeeeah, ich bin kein Nerd! Hab ich jetzt was gewonnen?
Brauche ich nicht, hab ein Lebenslanges Abo davonAnscheinend eine weitere einsame Nacht
Jawohl. Und was macht man da? Am besten schlafen.Anscheinend eine weitere einsame Nacht
Hätt ich auch werden sollen, zumindest irgendeine Art Anwalt. In meinem Job mach ich eh das gleiche wie ein Anwalt nur krieg ich dafür weniger Geld -.-Ich sollte Scheidungsanwalt werden.