Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ein Kaffeeautomat der auch was anderes auswirft als Kaffee.. dann bitte einmal einen Hafenshake (die Zutaten überlass ich Eurer blühenden Fantasie solanger schmeckt)

Wer sagt da gibts was anderes als Kaffee? :)

Der Kaffeeautomat sagt:

"Tut mir leid, ich habe Sie nicht verstanden!"

Bei Hafenshake kommt mir spontan was mit Fisch in den Sinn... Aber das will wohl keiner haben.

Ach und das im Zeitalter der künstlichen Intelligenz wo sind unsere Programmierers -

und bitte programmiert auch gleich einen Shake ohne Fisch - ta

Wegen Deiner Signatur, Rot-knopf :) , ich wusste nicht, dass es schon so schlimm um mich steht, aber ich glaub Du hast recht...

Darum schwinde ich nun zunächst.

Frohes Bechern in den Nachtschwärmer :D

Also zumindest bei den automatischen Ansagen die ich kenne, versthen die NIE was ich sage =) Das bringt mich manchmal zum ausrasten.

Und Bechern klingt gut :D

bechern klingt gut. Aber alles mit Alkohol zu betäuben........für mich ganz, ganz ungut

If you can read this you really neet to ???????? Kann die Sig nicht ganz entziffern. Menno, ich bin doch blond.......

If you can read this you really neet to ???????? Kann die Sig nicht ganz entziffern. Menno, ich bin doch blond.......
Ich weiß auch nicht was da steht :cool:

Mit Alkohol betäuben kommt bei mir auch ganz schlecht, wirkt nie wie es soll.

Mann soll ihn ja auch trinken und nicht für eine Betäubung brauchen... Wäre ja schade um den Alk... :D

Mal ehrlich, wieso muss man immer betäuben wollen wenn man mal einen anständigen Abend macht?

Keiner sagt das man muss, nur wenn ich's versuche, geht es schief.

Immerhin hab ich nachher nie nen Kater, wohoo :D

Nein, ich bin oft in Kneipen mitgegangen und habe nichts getrunken. Aber in meinem derzeitigen Zustand würde ich mich halt gerne betäuben..

@redhead: Das ist doch schon ein Vorteil. :) Der zweite liegt darin zu wissen wann man aufhören muss und zu Wasser übergehen muss... Dann kommt der Abend gut.

@missanstrengend: das ist keine gute Idee... auch wenn es vorübergehend hilft...

Ich weiß das erst, wenn es zu spät ist, aber wie gesagt, ohne Kater ist halt der Effekt "Mir gehts so miserabel, ich trink nie wieder so viel!" nicht da.

Und zumindest werd ich immer wieder zum trinken eingeladen, also kann ich mich zumindest nicht SO daneben benommen haben :D

Meinst du? Vielleicht ist einfach die Hoffnung gross du seihst bald so besoffen nicht mehr zu erkennen wie scheisse die Typen aussehen... ;)

Aus diesem Grund gehe ich immer mit meinem besten Kumpel weg, der hat nämlich so'n Drang mich zu beschützen, dass der mir alle Kerle vom Leib hält wenn es sein muss und mich am Nachts noch bis zur Haustür bringt um sicher zu gehen, dass ich die Haustür aufgeschlossen bekomme :D

Man braucht nur für alles einen Plan.

Der Gedanke an etwas anderes als nur Kumpel jagt mir grad einen unangenehmen Schauer über den Rücken. :eek:

manchmal ist so ein Schauer besser als 10 Kaffees oder 20 Energydrinks....

bist jetzt wach für eine Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.