Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ein Kaffeeautomat der auch was anderes auswirft als Kaffee.. dann bitte einmal einen Hafenshake (die Zutaten überlass ich Eurer blühenden Fantasie solanger schmeckt)
@redhead: Das ist doch schon ein Vorteil. Der zweite liegt darin zu wissen wann man aufhören muss und zu Wasser übergehen muss... Dann kommt der Abend gut.
@missanstrengend: das ist keine gute Idee... auch wenn es vorübergehend hilft...
Ich weiß das erst, wenn es zu spät ist, aber wie gesagt, ohne Kater ist halt der Effekt "Mir gehts so miserabel, ich trink nie wieder so viel!" nicht da.
Und zumindest werd ich immer wieder zum trinken eingeladen, also kann ich mich zumindest nicht SO daneben benommen haben
Aus diesem Grund gehe ich immer mit meinem besten Kumpel weg, der hat nämlich so'n Drang mich zu beschützen, dass der mir alle Kerle vom Leib hält wenn es sein muss und mich am Nachts noch bis zur Haustür bringt um sicher zu gehen, dass ich die Haustür aufgeschlossen bekomme