Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das macht dich auf jedenfall läsiger :D

Ich spiel das auch immer nur so Phasenweise, alle paar Monate für ein paar Wochen. Dann spring ich normalerweise zum nächsten Game. :D

Nur jetzt hab ich halt meinen Pin nicht -.- und ich will nicht neu machen weil meine Chars schon keine Noobs mehr waren ^^

AH, endlich wieder ein sinnvoller Beitrag von BlutEngel...bestimmt trennt er in seinem Ratgeber die Absätze so voneinander xD Unterbewusste Zigaretten-Werbung...

Es ist morgen! An die Arbeit du fauler Hund! :D

Und was willst du zu Papier bringen, M?

Nur so altes Zeug, was dich vom Thema her wohl eher nicht ansprechen würde :)

Arbeite zur Zeit an einem sehr umfangreichen Ding aber da bestehen zurzeit nur unendlich viele Stücke die noch nicht zusammenhöngend verfasst sind und da felht einfach die Inspiration -.-

woher weißt du denn jetzt wieder was mich anspricht und was nicht :D

ok, neue geschäftsidee...wir schreiben zusammen ein buch...deine kreativität, blutengels härte und meine lässigkeit (is mir egal falls das kein wort ist, ab sofort ist es eins!) auf 1000 seiten, das vermarkten wir als Bibel des Lebens und wir haben für immer ausgesorgt...

Stehst du auf Geschichten mit homosexuellen Paaren? =) Das würd mich jetzt wundern.

Auf Facebook ist ein Link zu meiner Page, da ist eine Story die ist ohne homosexuellen Inhalt, falls du den Drang verspürst. Aber ist wie gesagt schon was älter.

Mhm.... Ich glaube nicht das wir mit dem Titel des Buches sehr weit kommen würden :D

Oooook, das wirft jetzt sehr viele Fragen auf...aber insbesondere...Warum homosexuelle Paare? xD

Ach, über den Titel lässt sich streiten....Das Leben ist sch****, Wieso du alleine besser dran bist, Kauf mich!, M.A.K. FTW WTF, oder so :D

Da bin ich für :D

Ich finde solche Geshichten nicht so langweilig wie gleiche Storys mit heterosexuellen Paaren. Man kann Konflikte durch die Gesellschaft einbauen, die Thematik wie das Akzeptiert wird. Das Interesse war irgendwann halt da :D

Mir ist langweilig :p
Das sagst du immer aber der Pepp bleibt aus. :)

Jeder von uns malt jetzt ein Schiff in Paint und dann vergleichen wir wer das hässlichste Schiff gemacht hat :D

Das haben wir auf der Arbeit gemacht als bei uns Systemausfall war und keiner arbeiten konnte.

Also ich dachte, wenn wir eh so eine Internet-Plattform eröffnen, können wir dazu gleich Bücher schreiben...Dann bauen wir langsam unser Imperium auf. Internet, Bücher, TV, am besten noch Tipps auf YouTube. FanPages auf Facebook, Google+, etc., und nach und nach mischen wir uns in politische Angelegenheiten ein. Kämpfen für die Gleichberechtigung Homosexueller auf der ganzen Welt, etc. und irgendwann übernehmen wir die Weltherrschaft...Weil ich wollte erstmal bescheiden anfangen, wie seht ihr das?^^

edit: ein schiff soll es also sein, vergleichen wir auf facebook oder waaas?

Also ich dachte, wenn wir eh so eine Internet-Plattform eröffnen, können wir dazu gleich Bücher schreiben...Dann bauen wir langsam unser Imperium auf. Internet, Bücher, TV, am besten noch Tipps auf YouTube. FanPages auf Facebook, Google+, etc., und nach und nach mischen wir uns in politische Angelegenheiten ein. Kämpfen für die Gleichberechtigung Homosexueller auf der ganzen Welt, etc. und irgendwann übernehmen wir die Weltherrschaft...Weil ich wollte erstmal bescheiden anfangen, wie seht ihr das?^^
Ich glaub du brauchst dringend Schlaf, du wirst langsam größenwahnsinnig :D Oder weniger Alkohol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.