Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blutengel

ich beziehe es aufs denken und handeln...ich bin deswegen auch der meinung, dass gewisse themen solange in mein leben treten, bis ich einen umgang mit ihnen gefunden habe, der gesund für mich ist.

weiter gehts im nachtschwärmertümpel...

Bist du denn grad nüchtern während du das schreibst? :D
Hab nix mehr hier !

Der Jägi ist weg und der Ballantines und der Sechserträger auch.

Ich hab mir zum frühstück erstmal 3 Bier gegönnt.

Bei meiner Diät ist das net so pralle.

Ich komm nicht weiter.

Habe 7 Seiten fertig.

Ich hab noch soviele Ideen, das werden mindestens 20 ;)

Bist du denn grad nüchtern während du das schreibst?
:D Hab nix mehr hier !Der Jägi ist weg und der Ballantines und der Sechserträger auch.

Ich hab mir zum frühstück erstmal 3 Bier gegönnt.

Bei meiner Diät ist das net so pralle.

Ich komm nicht weiter.

Habe 7 Seiten fertig.

Ich hab noch soviele Ideen, das werden mindestens 20 ;)

Ich nenne das:

"Mach keinen Scheiß, wenn GEfühle im Spiel sind-Ratgeber"

wo ist denn jetzt hier der verdammte wiskey abgeblieben....?

@blutengel

ich bin der überzeugung, dass uns im leben die dinge begegnen, deren wir für unser wachstum bedürfen. und da ist negatives nun mal dabei....

ich bin der überzeugung, dass uns im leben die dinge begegnen, deren wir für unser wachstum bedürfen. und da ist negatives nun mal dabei....
Ja, darum bin ich so wie ich bin.Nur ob das so gut ist !? ;)

@ Rotschopf

Danke, das ist auch gut für meine Diät ;)

Lalalalala....nun bin ich ganz für euch da...dieses online spielen vertreibt einem ganz schön die Zeit, und man kann sich mal über was anderes aufregen xD

Bekommt man denn etwas von deinem Ratgeber zu sehen wenn er dann mal fertig ist? ;)

Lalalalala....nun bin ich ganz für euch da...dieses online spielen vertreibt einem ganz schön die Zeit, und man kann sich mal über was anderes aufregen xD
Ja, ich reg mich seit einer Woche auf das die GM mir nicht auf meine Anfrage antworten :D Klasse

Bekommt man denn etwas von deinem Ratgeber zu sehen wenn er dann mal fertig ist? ;)
Jop, vllt poste ich es ja im Forum.

Dann kommen wieder die ganzen kommentare mit:"Nein, das ist nicht sooo...." ^^

Ist ziemlich hart geschrieben xD

Ist ziemlich hart geschrieben xD
Ist das Leben auch :D

Ey yoooo alter, was glaubst du denn wie verdammt cool und lässig ich bin, häh? xD

was is flyff? hab ich noch nie gehört...was kann man da alles machen? erzähl mir alles was du weißt!

Wie war das mit Google wenn du was nicht weißt? ;P

Jo, Alter, ist halt ein kostenfreies MMORPG (daran erkennt man, dass ich kein richtiger Suchti bin, denn ich zahle immerhin nichts für das Spiel).

jaja, du bist "ziemlich" lässig. btw. ist mir dann aufgefallen, dass du auf der Seite nach dem Test auch alle anderen Ergebnisse anzeigen lassen kannst. Hättest dich also auch als Ultra cool ausgeben können :D (Aber das hätt eh kein Schwein geglaubt)

Ja ich habs kurs mal angeguckt über google....aber weißt du, dann können wir endlich mal über was neues reden, wieso soll ich dann auf alle fragen die antworten googlen? ;)

Ich weiß, aber ich bin ne ehrliche Haut, wieso sollte ich lüge...außerdem lieber lässig als ultra cool...ultra cool ist nicht mehr cool, ist zu mainstream ;)

Das Mainstream Ultra Cool ist wär mir jetzt neu :D

Das Spiel ist wie jedes andere MMORPG, du bist ein Noob, suchst dir nen Job aus, kloppst Monster, wirst stärker, machst Qests, nur dass die Grafik niedlicher ist als bei den meisten "beliebten" Games wie WoW oder HdRO (oder was es da sonst noch gibt). :) Noch Fragen?

Ja, eine noch. Würde mich das lässiger oder weniger lässig machen wenn ich mich da registriere? xD Wobei ich genau weiß, dass ich das 2 Wochen spiel, und dann hab ich genug davon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.