Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde ja sagen, wir malen unser leben, aber ich glaube dann posten wir alle ein weißes quadrat oder so :D

wir könnten unser sichtfeld malen, wenn wir auf den bildschrim gucken :D oder unsern schreibtisch, kp...

Isn bisschen detailreich bei mir. Aber wir könnten jeder ein Objekt malen, was wir jetzt gerade im Moment auf unserem Schreibtisch sehen. Also nur ein Ding. =)

Die Straßen waren weiß gefärbt vom vielen Schnee, man sah überall lachende Kinder und es roch nach Zimt und Lebkuchen von den Weihnachtsmärkten. Ich schaute aus dem geöffneten Fenster und wirklich… Ich hasste es…
Bester Satz, reddy :D

Ich find die Kurzgeschichten gar nicht schlecht ;)

Ich geh jetzt ins Bett, mit einem Schlag wurd mir die Laune übelst verdorben. :/ Dreckskerl

Viel Spaß noch und Gute Nacht

@Koka

Thx

Ich geh jetzt ins Bett, mit einem Schlag wurd mir die Laune übelst verdorben. :/ Dreckskerl
Du sollst den löschen aus ICQ , dann hast das Problem auch nicht mehr !

Dir auch eine gute Nacht.

Bin auch nur noch eine Zigarettenlänge online !

Du sollst den löschen aus ICQ , dann hast das Problem auch nicht mehr !
affirmative!

Ja gut, damit lösen wir uns wieder auf? Ist vllt das beste, sonst verschlaf ich morgen total, hab ja so viel zu tun :rolleyes:

Ja gut, damit lösen wir uns wieder auf? Ist vllt das beste, sonst verschlaf ich morgen total, hab ja so viel zu tun :rolleyes:
Kenn ich XD

Ja würd ich sagen , meine Zigarette ist gleich auf.

Und ich muss auch wieder einen Rhytmus bekommen...

Wie unfair das leben doch sein kann.

Als wenn meine momentane Situation nicht schon zum kotzen wäre , stimmt nun was mit meinem Auto nicht.

Brauch neue Bremsbacken. Ist mir so bei 120km\h auf der Bundesstraße aufgefallen.

Komisch war nur mein Gedanke:"So schlimm ist ja auch nicht, wenn du jetzt draufgehst!"

Nunja, das einzig positive heute ist, dass ich mich heut abend mit einer Frau treffe.

Sollte ich heut abend wieder im Nachtschwärmer auftauchen, wisst ihr, dass es nicht so gelaufen ist, wie geplant.

Hachja, ich glaube Gott hast mich.

Oder ich war in meinem letzten Leben ein brutaler Diktator und muss nun dafür büßen.

ohjeee...soviel zum Thema Resonanzprinzip.

Klugscheißen kann ich super und meine Fehler erkennen kann ich auch.

Zum umsetzen bin ich zu blöd.

Ich sage aber lieber mir fehlt die Kraft...die Ausrede zieht bei mir selbst ja auch....

Ziemlich armseelig wenn man sich selbst im moment als "nicht Lebenswert" bezeichnet.

Auch die Sache mir der Frau, die ich in ca. 1 std treffen werde.

Beim letzten Treffen legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und lehnte sich an.

Da war der perfekte Moment, sie sah mich an und ich drehte den Kopf zu ihr.

Die Lippen 3 cm von einander entfernt.

das war DER AUGENBLICK ...

Ich versaute es und guckte wieder zum Fernseher.

Was bin ich ne arme Wurst.

Natürlich habe ich mir selber eingeredet:"Ach die will doch niemanden mit einen Arsch voll Schulden, der kein Geld verdient, keine Freunde hat und mit 25 wieder bei Mutti wohnt....du hättest dich nur wieder zum Idioten gemacht!"

Sowas ist natürlich einfacher zu sagen, als zu zugeben, dass ich einfach nur die Chancen vergeigt habe.

---

So, das musst ich einfach nur loswerden.

So Blogg-Mäßig ;)

Das war meine Selbstreflexion.

Gleich heißt es "fertig machen, in den Spiegel gucken und irgendwie versuchen ein lächeln aufzusetzen."

lieber blutengel

es ist nun mal so, dass mit der erkenntnis die ganze scheisse erst anfängt :D

trotzdem denke ich, dass du auf einem guten weg bist. du machst eine ehrenrunde und zwar in vielen belangen. das ist manchmal nötig, um einiges zu korrigieren. andere bleiben stur auf ihrer spur und haben dann plötzlich das bedürfnis, ihr leben amokmässig zu ändern...

ich wünsche dir einen schönen abend mit dem mädel, mach dir nicht soviel druck, man schwingt bei niemandem so heftig die peitsche wie bei sich selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.