Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ausser Armreichweite ist, ist zu weit :D

Spar dir das Zwinkern :p bei rauchen denk ich an Zigaretten.

komischerweise sind mir dafür beim autofahren alle anderen zu langsam :cool:

ach und redhead..ich würd auch nicht aufstehen^^

Wenn ihr hier so weiter macht dann habt ihr bald mehr Beiträge als das System Dezimalstellen zur Anzeige

Damit verabschiede ich mich, 4:20 klingelt mein Wecker, ich hab meinen Deal für heute erfüllt :)

Gute Nacht, Nachtschwärmer!

Bin auch weg, und werde tot ins Bett fallen jetzt...endlich. Also dann, eine schöne Nacht und einen schönen Tag morgen^^

Wow, es gibt doch noch Menschen hier, die sich freuen, dass ich wieder hier bin.

Naja einen Menschen.

Jedenfalls sagt sie es.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"ähh du , ich kann heute doch nicht..." *würg*

und ich sehe , die üblichen verdächtigen haben auf einen Freitag abend auch nix besseres zu tun xD

pfff...ich bin nur froh , dass ich nicht der einzige bin, der an einem Freitag abend armseelig am rechner sitzt und im LK-Forum liest :)

Gut dass das unter uns bleibt xD

Ich kann ja eben meine Location im Facebook faken, dann sieht das so aus, als würde ich nicht zuhause gammeln ;)

Ja...aber ich finds heut ganz gut mal nichts zu tun irgendwie...ich mein für uns beide isses eh egal, obs nun freitag oder dienstag ist xD ferien sind ferien :D

@blutengel

ich schulde dir noch ne antwort....

Das Gesetz der Resonanz sagt nicht aus, dass "schlechte" Situationen nicht ins Leben treten wenn wir "falsch" denken, sondern dass wir für uns selbst entscheiden, wie wir mit Situationen umgehen und mit uns umgehen lassen. Niemand muss wissentlich ins Leid gehen, es sei denn, er will es (oft Erziehungsmuster bzw. emotionale Erpressung über Leiden). Insbesondere treffe ich selbst so schneller Entscheidungen, da ich meinem Körper/Geist/Seele-Trio versprochen habe, gut für mich Sorge zu tragen und achtsam und respektvoll mit mir und den Situationen um mich herum umzugehen...

nachtgruss

sadpk

ich quäle mich übrigens mit einem artikel über geschlechtergerechtigkeit rum...wo bleibt eigentlich house wenn man seinen wiskey braucht :schief: ?

@ sadpk

Ok, du beziehst das Resonanzprinzip auf unser denkmuster, wenn ich das richtig verstehe.

Also nach dem Motto:"ok, ist scheiße gelaufen, beim nächsten mal weiß ich bescheid, sollte ichs nicht nochmal so machen" ?

Ich hab das letztens nur falsch interpretiert und aufs Handeln bezogen.

Ja...aber ich finds heut ganz gut mal nichts zu tun irgendwie...ich mein für uns beide isses eh egal, obs nun freitag oder dienstag ist xD ferien sind ferien :D
Ja , stimmt eigentlich.

Mal nichts zu tun ist auch legitim , aber ständig ... !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.