Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich habe mich frisch verliebt &amp; er hat mir jede Minute geschrieben &amp; war so süss. Er hatte nur ein bisschen eine übertriebene Art..also er war immer ein wenig kitschig.

Dann küsste er mich &amp; nun schreibt er fast nicht mehr &amp; ich glaube er hat seit neustem noch andere Frauen neben mir &amp; jetzt weiss ich nicht ob ich ihn ernst nehmen kann.

&amp; jetzt mache ich mir die ganze Zeit so viele Gedanken drüber.

Oha. Ist er ein Womanizer?

Nein, im Ernst. So ein Verhalten verletzt einem nur.

Hmm. Demnach hattest du noch keine Gelegenheit, dich mit ihm auszusprechen.

Will er dich eifersüchtig machen?

Kann natürlich auch sein, dass er noch andere Blumen "abgrasen" will..

Was denkst du?

Ich habe ihn schon direkt auf denn Kuss angesprochen &amp; er meinte, dieser Kuss war nicht ganz ohne Gefühle. Er sagte noch; er vermisse mich &amp; wäre am liebsten die ganze Zeit bei mir &amp; er würde nicht nur das Eine von mir wollen &amp; ich glaubte ihm nicht, aber er versicherte mir, dass er es ernst meine. Verstehe aber dann nicht genau, weshalb er sich nicht mehr meldet &amp; mich schon wieder als erstes melden auf das habe ich echt keine Lust. Manchmal habe ich das Gefühl er ist wie ein bisschen beleidigt. Weiss nicht ob das etwas mit mir zu tun hat.

&amp; eifersüchtig machen kann ich mir nicht vorstellen, er weiss nicht einmal, dass ich merke, wie er mit anderen schreibt.

Ich weiss doch auch nicht, bin total verwirrt..

Kann natürlich schon sein, dass er sehr verunsichert ist.

Also, wenn du eine Antwort willst, musst du wohl oder übel aktiv werden.

Wie lange herrscht den schon diese "Funkstille" ?

Am Samstag küsste er mich &amp; seit dort herrscht sie. Ich weiss es ist nicht unbedingt lang, aber zuvor meldete er sich wirklich fast jede Minute.

Kann das sein, dass durch einen Kuss, die Interesse verblassen kann? Weil er jetzt gemerkt hat, er könnte mich haben..

Kann sein.

Klär das mit ihm, es hat so viele Möglichkeiten, die offen sind.

So, jetzt wünsche ich dir eine gute nacht. Bis heute dann mal. ;)

Gestern, auf dem Weg zur Arbeit habe ich darüber sinniert, ob es sich das reine pure Glück, ( das BlutEngel letztens gewünscht hat) sich genauso anfühlt, wie die Illusion des Glückes?

Es gibt ein Lied in dem heißt es " Ich hab so Sehnsucht nach dem Gefühl, um das ich sterben würd..."

Also Illusion des Glücks vergleichbar oder identisch mit dem! Glücksgefühl?

Wenn ich einen euro finde hab ich glück. Macht mich aber nicht wirklich glücklich.

Wann ist man den schon wirklich richtig glücklich?

Wann ist man den schon wirklich richtig glücklich?
Es gibt Augenblicke indem man es ist.

Illusion oder "wirkliches Glücklichsein" spielen keine Rolle, wenn das Gefühl da ist.

Man kann für einen Augenblick glücklich sein, obwohl man rein objektiv gesehen keinen Grund dazu hat.

Auf der anderen Seite kann man auch unglücklich sein, obwohl man eigentlich keinen Grund dazu hat.

z.B. beim Sex bin ich glücklich. Auch wenn dieses Glücksgefühl nur in der Zeit des Aktes da ist.

Man denkt nicht so viel nach und blendet für diese Zeit die Probleme mehr oder weniger aus.

PS: An diesen Spruch:"Dumm und glücklich" ist wirklich was Wahres dran.

UNGLAUBLICH !!!

Nett sein ist mal gepflegt fürn A**** !

Tanzen einen die Leute eh nur auf der Nase rum und meinen, sie können alles mit einen machen.

Ich mach jetzt einen auf A-Loch ... und schau mal , wie das so ankommt.

"Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!" sagt man doch so schön.

Meine Schwester hat schon recht, wenn sie sagt, dass man manchmal ne Bitch sein muss :D

Ja das stimmt.

Auf dauer ist es natürlich blödsinn.

Aber um in dem ersten Augenblick interessant zu wirken, muss das wohl.

Ich fühl mich auch von Schl*mpen angezogen.

Meine Schwester hat schon recht, wenn sie sagt, dass man manchmal ne Bitch sein muss.
Und genau deshalb rennen auch so viele davon rum, oder? :rolleyes: Ob sie es nun nur mal Phasenweise sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Ist auch mit ein Grund, warum viele Menschen von genauso vielen - und den selben - als dumm bezeichnet werden.

Aber um in dem ersten Augenblick interessant zu wirken, muss das wohl.
Eine zickige Bitch eignet sich wenn dann höchstens für eine wirkungsvolle Fantasie beim Onanieren. Nichts weiter. ;)

Ok und bevor das Niveau nboch mehr Talfahrt macht, bitte ein anderer Ton, wenn nicht gar ein anderes Thema.

Es besteht ja auch ein anderer Thread, wo ihr Blutengel in seinem Frust beistehen könnt.

Eine zickige Bitch eignet sich wenn dann höchstens für eine wirkungsvolle Fantasie beim Onanieren. Nichts weiter. ;)
Nicht zickig, schlampig.

Oder sagen wir lieber ein "leichtes Mädchen".

Dadrauf stehen doch so viele Jungs/Männer.

Als Tipp liebe Frauen, wenn kein Mann an euch interesse hat;

Zieht euch an wie eine Schlampe und verhaltet euch auch so.

Und schon stehen die Männer schlange.^^

Auch wenn ich jetzt als Verräter meiner Art darstehe.

Ich weiß nicht, was genau schlampen bei mir auslösen.

Meisten wilde Sexfantasien.

Die wecken in mir das bedürfnis , ihr das hirn rauszupimpern und ihr gleichzeitig den A**** zu versohlen.

Nun, ich finde, jetzt erhöht sich das Niveau allmählich erst. ;)

(also... ernsthaft jetzt :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.