Hm. Könnte gerade einen reichen Mann gebrauchen. Was machst Du denn im LK Forum? Bist Du Single?ich bin reich genug,
Nö.Wollt ihr wissen wieso !? ^^
Hm, was? Ich hab nach dem dritten Wort aufgehört zu lesen. Apropos Wette: Hm... nachdem das Tilly-Team hier nicht mehr aufgetaucht ist, könnte es ja sein, dass einer aus dem Team hier einen traurigen Versuch... wobei, nein, die hatten mehr auf der Pfanne.Ach, lieber House, ich schrieb doch nicht, dass ich Dich hier ignoriere, lediglich in Themen, in denen es um die Probleme mancher Menschen geht. Du scheinst mir nicht gerade, wirklich gut lesen zu können. Und natürlich weiß ich auch, dass ich nicht so belesen bin wie Du, aber das macht mich doch nicht weniger zum Menschen.
Und natürlich lebe ich in meiner Traumwelt, wer tut das denn nicht? Meine Traumwelt besteht lediglich darin, einfach normal auszusehen. Weißt Du, wie schrecklich es ist, so gut auszusehen? Ständig wird man von dem einen Mädl hier angesprochen, vom anderen dort. Nirgendas kann ich mit Freunden in Ruhe plaudern, ohne angebaggert zu werden. Furchtbar, ich weiß. Aber so ist das Leben eines Traummannes wie mir nunmal, Fluch oder Segen, ich weiß es noch nicht ganz genau.
Meine Ex sah es als Fluch, wenn wir in der Öffentlichkeit waren. Zu Hause sah sie mich als Segen. Ich vermutete immer, sie sah mich als Gott, so wie sie mich ansah, sie war versessen nach mir.
Schade, ist ähnlich die Geschichte vom Großglöckner.
Ich hab mir einen Schlafsack mitgebracht und ein Kissen. Auf einer Etage haben wir sogar Duschen, soweit passt das alles.hast Du dort auch ein Bett?
Ich brauch doch kein Bett. Habe ein ganz gemütliches zu Hause. House ist ja nicht zu House und ich wollte schauen, warum er die Nächte nicht zu House verbringt?uns überall ein Bett besorgen, wenn du willst
Dann wird das leider nix mit uns. Liebeskummer geplagte Männer gehn gar nichtIch versuche, nicht mehr soviele ONS zu haben, aber es ist doch auch so verdammt schwer..