Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, House, Schlafstörungen. Ich bin auch noch gerne Nachteule, finde Nächte total cool, es ist alles so friedlich und ruhig. Kannst Du nachts echt arbeiten, oder tust Du nur so?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin reich genug,
Hm. Könnte gerade einen reichen Mann gebrauchen. Was machst Du denn im LK Forum? Bist Du Single? :D

Für heute Nacht nicht mehr lange, lieber House. Der Großmeister ist müde, braucht seinen Schönheitsschlaf und muss um 5 Uhr wieder auf, die Arbeit ruft.

Also, gute Nacht euch allen, und House, viel Vergnügen noch im Büro :)

Edit: Natürlich bin ich Single, die richtige Frau war leider noch nicht dabei. Dachte mir, meine Ex wär`s, aber da täuschte sich der Großmeister leider...

Wenn ich gekickt werde komme ich auch wieder.

Aber unter den Namen: DickerPrengel69

Wollt ihr wissen wieso !? ^^

Ich arbeite nachts besser als tagsüber, weil es erstens ruhiger ist und außerdem ist ja gerade niemand hier, mal von der Security abgesehen, die ab und zu durchs Gebäude streunt. Aber im Prinzip habe ich gerade ein 1000-Mitarbeiter-Bürogebäude für mich alleine und man kann wunderbar ungestört arbeiten und sich hier nebenher amüsieren.

Wollt ihr wissen wieso !? ^^
Nö.
Ach, lieber House, ich schrieb doch nicht, dass ich Dich hier ignoriere, lediglich in Themen, in denen es um die Probleme mancher Menschen geht. Du scheinst mir nicht gerade, wirklich gut lesen zu können. Und natürlich weiß ich auch, dass ich nicht so belesen bin wie Du, aber das macht mich doch nicht weniger zum Menschen.

Und natürlich lebe ich in meiner Traumwelt, wer tut das denn nicht? Meine Traumwelt besteht lediglich darin, einfach normal auszusehen. Weißt Du, wie schrecklich es ist, so gut auszusehen? Ständig wird man von dem einen Mädl hier angesprochen, vom anderen dort. Nirgendas kann ich mit Freunden in Ruhe plaudern, ohne angebaggert zu werden. Furchtbar, ich weiß. Aber so ist das Leben eines Traummannes wie mir nunmal, Fluch oder Segen, ich weiß es noch nicht ganz genau.

Meine Ex sah es als Fluch, wenn wir in der Öffentlichkeit waren. Zu Hause sah sie mich als Segen. Ich vermutete immer, sie sah mich als Gott, so wie sie mich ansah, sie war versessen nach mir.
Hm, was? Ich hab nach dem dritten Wort aufgehört zu lesen. Apropos Wette: Hm... nachdem das Tilly-Team hier nicht mehr aufgetaucht ist, könnte es ja sein, dass einer aus dem Team hier einen traurigen Versuch... wobei, nein, die hatten mehr auf der Pfanne.

Da gab's doch damals was Ähnliches bei den Bundys, als Bud sich so'n Spitznamen zugelegt hat "Großmeister B" und dann von Kelly ständig veralbert wurde, weil er nicht mal im Klartraum bei einer Schnalle landen konnte? Warum fühle ich mich jetzt daran erinnert?

Ach ja, wegen unseres Großpickels, ich mein Großmeisters. *räusper* War keine Absicht, da lag wohl ein Popcorn quer.

hast Du dort auch ein Bett? :p
Ich hab mir einen Schlafsack mitgebracht und ein Kissen. Auf einer Etage haben wir sogar Duschen, soweit passt das alles.

House, ich mag Dich. Wie sagt man doch so schön? "Was sich liebt, das neckt sich." Und du neckst mich doch sehr. Oder versuchst es zumindest. Finde ich allerliebst von dir. Bin ich bislang nur von den unzähligen Frauen gewöhnt, die auf mich standen/stehen.

@barfuss: Natürlich habe ich dort auch ein Bett, aber ich kann uns überall ein Bett besorgen, wenn du willst ;) Ich könnte es Dir nicht mal verübeln, sofort mit mir ins Bettchen zu springen, wobei ich mich eigentlich diesbezüglich bessern wollte. Ich versuche, nicht mehr soviele ONS zu haben, aber es ist doch auch so verdammt schwer..

Juheee, die ersten Wetten sind eingegangen. Vielleicht können wir den Moderatoren was vom Wettgeld abgeben.

uns überall ein Bett besorgen, wenn du willst
Ich brauch doch kein Bett. Habe ein ganz gemütliches zu Hause. House ist ja nicht zu House und ich wollte schauen, warum er die Nächte nicht zu House verbringt?

Ich versuche, nicht mehr soviele ONS zu haben, aber es ist doch auch so verdammt schwer..
Dann wird das leider nix mit uns. Liebeskummer geplagte Männer gehn gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic im offtopic :D

ich hab gestern abend "rettet rainer" mit moritz bleibtreu gesehen und der film lässt mich nicht mehr los. schon nur der anfang des filmes, der hammer...wer ihn nicht kennt: holt euch die dvd fürs wochenende!

Man ist das schwer, den Leuten meine ehrliche Meinung vorzuenthalten.

Abgesehen davon ist es recht lustig zu beobachten, dass ein paar(!) anschau nach anderen Partnern hält.

Jeder sucht für sich, aber bleiben trotzdem zusammen.

Wie armseelig.

Bin mal gespannt, wer von den beiden als erster einen Neue/n hat.

Ich wette 50€ auf die Frau ;)

Ich find's grade amüsant, dass ich unter jedem Liebeskummer-Beitrag Werbung für Eheringe sehe. Ist da nicht irgendwas schief gegangen bei der Zielgruppenanalyse?

Liebe Mitleser,

lange bin ich nun schon in diesem Forum und bin doch immer wieder erstaunt, dass trotz allen Kummers Ihr alle wohl gut schlafen könnt.

Beinah ab ein Uhr nachts kommen beinah keine Posts mehr hier hinein.

Ich will nicht provokativ sein. Aber wem raubt dieser grosse Kummer, der sich hier ansammelt nicht den Schlaf?

Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.