Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, entweder sind alle dermaßen eingeschüchtert oder der kleine Denkprozess dauert doch länger als angenommen.

Ersteres würde mich nicht wunden, letzteres noch weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@House:

Irgendwie fand ich dein letztes Avatar cooler:

drhouse-everyone-lies-house-hugh-laurie-love-Favim.com-99283.jpg

Damals wusste ich ja gar nicht, dass es diese Serie gibt, und ich dachte noch, das sei ein Eigenprotrait von dir! Da war ich noch beeindruckt.

Leider wurde mir diese Illusion jetzt genommen. :heulen:

Ich frag mal schnell meine Mitarbeiter, ob die ihre Quallenvorräte zwischenzeitlich wieder aufgestockt haben. Es ist doch bald Mittagspause.

Wer ist denn schon so dämlich und nutzt ein Selbstportrait als Avatar?! Gerade in einem anonymen Liebeskummerforum?? Genauso blöd wie die Leute, die hier miteinander anbandeln und sich nachher einen Zweitaccount zulegen, um sich ausgerechnet hier "anonym" ausheulen zu wollen und sich dann beschweren, dass wir Moderatoren das Spielchen nicht mitspielen. :rolleyes:

Aber mal davon abgesehen: Hugh Laurie wäre bestimmt total geschmeichelt, dass ihn jemand für Anfang 30 hält.

Mir ist sogar schon mal zu Ohren gekommen, dass es hier Leute geben soll, die ihr Alter nicht korrekt angeben! :eek:

Wer ist denn schon so dämlich und nutzt ein Selbstportrait als Avatar?! Gerade in einem anonymen Liebeskummerforum??
unterschätze nie die beschränktheit von gewissen internet usern. das kann ganz böse überraschungen geben. ich schwör.

allerdings besteht immer noch die möglichkeit, dass sie bei 10+ off topic beiträgen pro tag im RL gar niemanden kennen - insofern wäre auch der wiedererkennungswert eines realen avatarbildes keinen cent wert. :D

aber das mit dem alter ist irgendwie echt fies. hätt ich nicht gedacht... :schief:

;) Ja, das ist fies. Und sinnlos. Schließlich muss man ja gar kein Alter angeben. Man kann's ja einfach lassen statt zu lügen.

eben. und wenn die liebeskummerforenbeitragsschreiber schon bei der fakultativen altersangabe schwindeln, dann stell dir erst mal vor, wie es im alltag aussieht. lug und trug, soweit das auge reicht. mir rollt es grad die zehennägel hoch. ein bisschen zumindest. auch wenn meine anonymität nun flöten geht : ich bin über dreissig. aber ehrlich. :D

hey leute, heute ist ein toller tag ! musste jetzt einfach mal gesagt werden ! :party:

Aus aktuellem Anlass muss ich hier auf den Fahrstuhlknopf drücken. *PUSH* So macht nachts arbeiten doch gleich viel mehr Spaß.

Ich finde dieses geschwollene Reden schrecklich.

Dann träume ich nur wieder von diesen Engländer mit Zylinder und Monokel der in seinen roten Sessel vor dem Kamin seinen brandy schwenkt und mich böse anguckt.

Ja, das kann man besonders bei Unterschicht... äääh, ich mein, beim Präkariat beobachten. Die denken, dass Bessergestellte so reden, dann versuchen die das besonders schlau zu imitieren und schwupps, schon kommt Arbeit für meine Popcornmaschine dabei heraus.

Ich gesell` mich auch mal zu euch

Die denken, dass Bessergestellte so reden,
Nö, muss nicht immer so sein... Neue Wörter lernen und benutzen ist doch was schönes. Deutsch ist eine vielseitige Sprache mit vielen tollen Wörtern. Diese wollen benutzt werden, egal von wem.

Und welcher Büromensch arbeitet bitte um diese Zeit? Das ist doch völlig verrückt. schläfst Du denn am Tag? Du musst blass sein ;)

Nein, bei mir daheim sind es 27 Grad, hier im Büro ist alles klimatisiert, also bin ich hier für zwei Tage eingezogen und kann auch meinen Papierkram nachts erledigen. Meine Schlafstörungen hab ich auch wieder.

Außerdem kann ich dann meinen Mitarbeitern weismachen, ich komme als erster und gehe als letzter.

Nadann gehaben Sie sich wohl werter Herr , ich werde mich zu meinem Schlafgemach begeben um dort in meinen Träumen die Fleischeslust zu frönen.

Ja, aber erst, nachdem du dem Großglöckner im Traum deine Kreditkartennummer mitgeteilt hast, damit er dir dann dein Exemplar der Anleitung zum Klarträumen gibt.

Wow, ich hätte fast meine gute Nacht Zigarette vergessen.

Warum der neue Nick, wurde er gesperrt oder wie oder was ?

Ach, ich brauch keine Kreditkartennummer, ich bin reich genug, aber danke :)

Und außerdem kann man sich das Klarträumen ganz leicht selber lernen, einfach im Internet nachschlagen, dazu braucht man doch keinen Lehrer.

"Großglöckner" kommt wohl zugleich davon, dass er sich meinen Namen nicht merken kann, nicht lesen kann, oder mich als so mächtig ansieht, wie der Großglöckner nunmal ist. Ist ja nicht umsonst der höchste Berg Österreichs. Imposant, genauso wie ich es bin. Ein wahrer Prachtkerl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.