Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Den Thread sollte man mal wieder ins Leben rufen)

Habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht einen Tag mal immer die Wahrheit zu sagen und/oder einen Tag lang das zu sagen, was man wirklich denkt !?

Einfach mal die Wahrheit so rausposaunen.

Ich z.B. hätte heute am liebsten einer Freundin, die mich erstmal angesaugt hat, warum ich mich denn nicht mehr melde, gesagt:"Ich habe einfach kein Bock drauf, mich jedesmal aufs Neue in dich zu verlieben, sobald ich dich sehe!"

Aber nein, ich sagte:"Sorry, der Unialltag...ich hab sooo viel um die Ohren."

Soviele Situationen, wo man lügt, oder die Wahrheit verdreht....

Egal, ob man jemanden nicht verletzen möchte... oder etwas einfach nicht zugeben möchte....

Man lügt vor sich her...

Hallo.

Das hier ist doch eigentlich ein anonymes Forum, oder?

Warum werden dann Einladungen verschickt zu gemeinsamen Treffen?

Klar, man muss ja nicht hingehen, aber finde es trotzdem bedenklich. Wie sollen denn die Teilnehmer hier nachher noch offen schreiben können?

Was ist daran bedenklich ?

Und wieso soll man danach nicht mehr offen schreiben können ?

Ich habe auch ein paar Leute von hier im Facebook.

Schreibe hier trotzdem noch genauso wie vorher.

Also, ich weiss nicht...

Dann wird das so eine Gemeinde hier. Ich finde es gut dass dieses Forum anonym ist. Das ist doch der Zweck, man soll sich doch anonym auskotzen dürfen.

Und dann gibts hier so die einen die sich kennen, und der Rest wabert anonym rum, irgendwie blöd.

Wollte es einfach mal loswerden.

Nunja, auch so "kennt man sich".

Es gibt viele die schon länger da sind.

Wo ist das Problem am anonymen ? In deinen vorherigen Thread fandest du es noch gut und jetzt nicht mehr ?

Kennenlernen lohnt sich sowieso nur für die Stammleute.

Der Rest verschwindet eh wieder so schnell, wie er gekommen ist.

Und dann gibts hier so die einen die sich kennen, und der Rest wabert anonym rum, irgendwie blöd.
Das ist prinzipiell eh egal, da sich ein paar hier sowieso bereits kennen / getroffen haben und wer nicht zu dieser Veranstaltung hin will, braucht auch nicht hin und braucht sich deshalb auch nicht darum zu scheren, wer wen kennt.

Betreiber und Moderatoren sind auch gegen solche Treffen, aber wenn Einladungen per PN verschickt werden, können wir nichts dagegen machen.

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und raten dort nicht hinzugehen, wenn man anonym bleiben will.

Mehrfachaccounts werden nämlich auch weiterhin nicht geduldet.

Danke für die Hilfe beim Einfügen der Signatur. Du bleibst auch bei deinem Testbild, wie ich sehe?

Mal sehen. Ich find's gerade in Kombination mit dem Ghandi Zitat einfach extrem lustig. Außerdem predige ich ja immer Selbstreflexion. Da sollte ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen. :D

Gutes Beispiel? Als Moderatorin? Gewagt, gewagt. Aber vorbildlich, nein, provokativ, ja. War ja auch mehr als langweilig, deine Signatur. Zubindest bisher.

Kaffee gefällig?

Ich trink doch keinen Kaffee, weißt du doch. Ich hab auch gleich ein Meeting. Warum das auf anderthalb Stunden festgelegt ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

Hast du heute frei?

Jein, ich durfte heute an einer Schule einen Vortrag über Berufsorientierung halten vor einem Haufen Pubertierender, die eh keine Lust darauf hatten, was ich zu sagen hatte.

So sieht also unsere Zukunft aus? leute, die keinen Bock auf gar nichts UND keine Ahnung haben? Au weia.

Hab mir den restlichen Nachmittag frei genommen, um meine kleine Wohnung aufzuräumen.

[smalltalkmode ON]

Und selbst?

[smalltalkmode OFF]

Das Gute an der Jugend heutzutage ist, dass wir bei deren Einstellung, deren Motiviation und deren (nicht vorhandenem) Wissen garantiert nicht so schnell gegen sie ausgetauscht werden. :D Ich denke da mit Schaudern an die Bewerbungen, die ich so bekomme.

Äh ja und selbst geht's mir gut, ich bin nur müde und freue mich auf's Wochenende, wobei das auch voller Arbeit sein wird, weil ich a) Besuch bekommen und B) am Montag eine Präsentation halten muss, die momentan erst zu einem Drittel fertig ist.

Aber jetzt steht erstmal Meeting an.

Viel Spaß noch beim Putzen. Vergiss die Gummihandschuhe nicht!

Habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht einen Tag mal immer die Wahrheit zu sagen und/oder einen Tag lang das zu sagen, was man wirklich denkt !?Einfach mal die Wahrheit so rausposaunen.
Schon oft überlegt, schon oft vorgenommen, und so ziemlich jedes Mal gescheitert....Hat immer dann geklappt wenn ich eh nich viel reden musste am Tag xD

Ist aber sicher mal wieder n Versuch wert...Hast du es schon durchgezogen? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.