Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten- Morgen- Kaffee- Frage an den TE

darf ich mich hier ab und an dazu gesellen?

lg isuza

Die TE ist gesperrt, von daher wird sie dir nicht antworten können.

Aber im Offtopic-Bereich darf jeder posten, wie er will. Es gibt keine Gesichtskontrollen.

Kaffee hält wach und dämpft das Hungergefühl. Daher war er auch so beliebt, als Luxusartikel, im vorigem Jahrhundert. Besonders beim Proletariat während der Schichtarbeit.

Ja, so ist es auch gewesen. Daher ist der Cafe auch als legale Droge eingeführt worden und in den Handel gekommen.

Wenn du, als Kaffeetrinker, den Konsum absetzt, bekommst du Entzugserscheinungen in Form von Kopfschmerzen.

In Thailand kauen die Taxifahrer Blätter, deren Namen ich vergessen habe. Diese haben die selbe Wirkung wie Cafe. Sie sind jedoch illegal.

Wenn du Pech hast, steigst du in ein Taxi mit einem Fahrer , der schon 32 Stunden hinterm Steuer sitzt und dem die Augen fast zufallen.

Die TE ist gesperrt, von daher wird sie dir nicht antworten können.
und somit wurde sie unsterblich. :)

Dieses Gefühl kenn ich. Ich wurde als Erste und Einzige Frau in einem riesen großen Forum, das sich ausschließlich und einzig um Autos (Lastkraftwagen etc.) dreht gebannt.

Warum ? Weil ich mir MEHR Wissen angeeignet hatte, als das s.g. starke Geschlecht und aus diesem Grunde einzig und allein abgestempelt zu sein, alles was Wissen ums Auto an sich bereits mit der Muttermilch sich angeeignet hat. ;)

Am Schluß meiner Karriere als Auto-Versteherin :cool: wurde ich dann in einem anderen Auto-Forum sogar Moderator für die GANZ Großen, den s.g. SUV. Genützt hat mir das aber wenig, denn auch dort war der Mann einzig und allein nur derjenige, der in Sachen Auto das Sagen hat. Ausrufungspunkt. (auch wenn er nichts weiß) Das Auto an sich ist eine reine Männerdomäne. Und Frau hat nur eines dort zu suchen: Auf der Motorhaube, sexy den Herrscher der 4-Wheels zu begeistern.

Ok. Hoffentlich verirrt sich ein Liebeskummeriger hier in dieses Forum und erinnert sich an mich :cool: Soviel Selbstbestätigung muss leider heute sein.

Tätääääääääääää

Hehe ...schon besser. Aber da es ein Zwerg ist sieht der irgendwie noch knuffiger aus, wenn er so grimmig guckt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange man sich an die Regeln hält, darf jeder schreiben, was er möchte.

Starrilys Beitrag wurde aber in diesem Thread nach 0 Uhr gepostet, zu dieser Uhrzeit ist das Hafencafé geschlossen (siehe Threadtitel). Ihr Beitrag wurde daher in den Nachtschwärmer verschoben.

So, den ganzen Faschingsschrott unbeschadet überstanden. Hat auch Vorteile, wenn man diesen ganzen Mist eben Mist findet - leere Thermalbäder, Supermärkte und Kinos. Von mir aus kann öfter Fasching sein.

Stellt euch vor es ist Fasching und niemand geht hin...

Stellt euch vor es ist Fasching und niemand geht hin...
Das wäre doch mal eine nette Abwechslung. Ich hab nichts gegen Fasching ...solange ich mich nicht selbst dran beteiligen muss. Komme aber glücklicherweise aus einer Gegend wo um die 5.Jahreszeit nicht viel Wind gemacht wird.

Also, mir schmecken die Berliner ja immer ganz gut , die es jedes Jahr zum Fasching gibt.

Mit Marmelade, Pflaumenmuß, Eierlikör usw. Also ist für jeden was dabei.

Und mein Aschekreuz hol ich mir morgen natürlich auch ab. Mal sehen , ob das igw. hilft. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.