Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn ein Aschekreuz? Muss man das kennen?
Ja, im christlichem Abendland eigendlich schon. Morgen am Aschermittwoch ( ist ja nun schon heute) geh mal in die Katholische Kirche und hol es dir ab.

Das ist dann der Beginn der Fastenzeit. Danach ist Schluß mit Lustig und die Völlerei ist vorbei und hat ein Ende.

Ab Aschermittwoch bis Ostern sollte man sich jeglicher Fleischeslust entsagen. ;) Wie gesagt, man sollte fasten.

Kann sehr gesund sein:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch glorreicher Arbeitstag direkt nach dem Urlaub. Ich hab jetzt schon einen Haufen Mitarbeiter, die nichts auf die Reihe bekommen, jetzt darf ich mich auch noch um eine Auszubildende kümmern.

Schon brauch ich wieder Urlaub. Oder ich arbeite nachts, wenn niemand im Büro ist.

Ich brauch Kaffee. Viel. Kaffee.

Wenn sie Anzeichen einer echten Major Depression zeigt, sei gnädig und kümmer Du Dich um die Versetzung, sie kann das dann nicht mehr. Du erkennst es daran, wenn sie wie die anderen Mitarbeiter in Deinem Büro 8 Stunden teilnahmslos aus dem Fenster sieht.

Mal schauen, wie sie sich macht. Die nächsten paar Tage wird sie hier eh erst einmal nichts alleine machen dürfen. Die Schonfrist ist aber Mitte nächster Woche vorbei.

Glücklicherweise kann sie mir nicht immer über die Schulter schauen, wenn ich sie gerade zum Kaffee holen schicke.

Ist ja reizend wie du dich um die Auszubildende kümmerst. Ich denke aber, dass sie sich um dich kümmert &amp; nicht umgekehrt :nono:

Kaffee holen schicken. pff. Hast doch selber 2 gesunde Beine?

heieiei :)

Sie? Ja, bisher schon. Mal sehen, was noch passiert. Heute jedenfalls nichts mehr, sie ist heimgegangen.

Kann sein, zumindest gab sie sich mühe, es zu verbergen, sollte ihr der Tag hier auf den Zeiger gegangen sein.

Nächsten Mittwoch lass ich sie mal auf die Arbeit los... oder die Arbeit auf sie. Je nachdem, wie man es sieht.

Bei uns fangen die Lehrlinge immer erst im August an....

Ein halbes Jahr Einarbeitungszeit braut`s bei euch wohl schon. Kaffe kochen ist halt auch `ne eigene Disziplien.

Es gibt jetzt auch den Barista. Qualität vor Quantität. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.