Oh, ich kann mich nicht daran erinnern, meine Mutter ins Hafencafé eingeladen zu haben.wenn Du Langeweile hast, kannst Du das Scanschild von Deinem Regalträger abknibbeln. Das stört doch arg das Gesamtbild.
... und DU hast die Minibar noch nicht gesehen.Dann ist Fasching dieses Jahr aber nicht lang.
Minibar und Star Wars ...darf man sich selbst einladen?und DU hast die Minibar noch nicht gesehen.
Eher komm ich mit'm X-Wing vorbeigeflogen. Ach, die gab es ja in der alten Republik noch gar nicht.Minibar und Star Wars ...darf man sich selbst einladen?Ort: dritter stern links
Ach, wo wir gerade beim Thema sind: Auf jeden zwischenmenschlichen Schrott kann ich da gerne verzichten... und auch alle Faschingstrottel auch.Das beruhigt mich dann doch. Fasching ist bekanntlich die Zeit der Völlerei und ich könnte nicht ruhig schlafen, wüsste ich, es muss jemand während der Narretei eine Art Verzicht üben.
Sei doch nicht so unentspannt.Auf jeden zwischenmenschlichen Schrott kann ich da gerne verzichten... und auch alle Faschingstrottel auch.
Tja so hat halt jeder sein Päkchen zu tragen...Ich bin immer entspannt. Die Ruhe selbst. Trotzdem kann ich Fasching und Menschen nicht leiden.
Und Rechtschreibfehler kann ich auch nicht leiden.sein Päkchen zu tragen...
a) das lag an der UhrzeitUnd Rechtschreibfehler kann ich auch nicht leiden.