Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wären nur die schönsten und selbstlosesten Beweggründe... Da muss doch etwas mehr Dreck dabei sein? ;)

Wir wissen doch, dass der reine Altruismus nicht existiert...

Da muss doch etwas mehr Dreck dabei sein?
Mein Metier ;) Ich hätt` da auch noch Ideen, Du hast ja schon ein paar Dinge genannt, die man ausführlicher betrachten könnte. Aber ich lass das jetzt nach. nein, ich sag jetzt nichts dazu. Nee. Bin müde :]

So ein Sonnenschein wie ich guckt immer erst auf die guten Absichten der Menschen.
Oh, dann wirst du bestimmt sehr oft enttäuscht...

Ich denke, Hauptgrund aller Moderatoren, noch hier zu sein, ist:

Irgendwie reingerutscht und noch keine Nachfolge gefunden. Oder die potentiellen interessierten Nachfolger stellen die eigene Arbeit mit ihrere voraussichtlicher Inkompetenz zu sehr in Frage und werden deshalb abgelehnt.

nein, ich sag jetzt nichts dazu.
Ich höre? :)

Ja, bisher hat es kaum ein neuer Mod es geschafft, sich erfolgreich zu den Urgesteinen zu gesellen.

Oh, dann wirst du bestimmt sehr oft enttäuscht...
Mach dir mal keine Sorgen um mich ...ich bin natürlich nicht so naiv wie meine Worte, von eben, es vermuten lassen. ;)

Wieso habt ihr eigentlich so einen Hals auf die Mods? Von mir wurden auch schon Beiträge gelöscht, aber das interessiert mich nicht weiter. Ist doch nur ein Forum. Im wahren Leben würde es mich mehr ärgern, wenn man mir quasi den Mund verbietet.

Die Abgründe sind aber viel spannender :p
Logisch, aber jetzt hier rumzuspekulieren was bei wem der Auslöser sein könnte finde ich irgendwie auch nicht so wahnsinnig spannend.

Hier müssen einfach mal die Fakten auf den Tisch! :D

Deine oben genannten Gründe und andere teffen sicher auch zu. ;)

Hat was von Aufräumen, sortieren, etc. in erster Linie.

Modis werden eigentlich automatisch vom Vielschreibern zu Überblickbehalterversuchern.

Danke für den wertvollen Insight! ;)

Modis könnten hier also auch gegen das Messie-Syndrom therapiert werden, oder?

Im Gegenteil, irgendwas muss ja liegen bleiben in der Zeit in der wir uns hier herumtreiben :D

Hier müssen einfach mal die Fakten auf den Tisch!
Hier war mal ein Beitrag, da wollte jemand unbedingt Moderator in einem anderen Forum werden. Und diese Fakten, die der auf den Tisch gepackt hat, fand ich schon sehr spannend :]
Ein Hobby also, Justine. Wie mancher gerne eine Patenschaften für Tiere übernimmt. Jemand, der sich für die Umwelt einsetzt. Mancher hegt und pflegt seinen Garten... oder eben so ein Forum ;)

hey house

ich hab einen buchtipp für dich: "unterwegs im namen des herrn" von thomas glavinic. wird dir gefallen.

Nicht im Ernst...jetzt geben mir die netten Moderatoren ein kunterbuntes Peacezeichen als Avatar.

Das geht wohlmal gar nicht...

Nix sexistisches, nix brutales... mir gehen die Avatare aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.