Mein Metier Ich hätt` da auch noch Ideen, Du hast ja schon ein paar Dinge genannt, die man ausführlicher betrachten könnte. Aber ich lass das jetzt nach. nein, ich sag jetzt nichts dazu. Nee. Bin müde :]Da muss doch etwas mehr Dreck dabei sein?
Oh, dann wirst du bestimmt sehr oft enttäuscht...So ein Sonnenschein wie ich guckt immer erst auf die guten Absichten der Menschen.
Ich höre?nein, ich sag jetzt nichts dazu.
Ja, das scheint (<- ) so. Die Abgründe sind aber viel spannenderSo ein Sonnenschein wie ich guckt immer erst auf die guten Absichten der Menschen.
Mach dir mal keine Sorgen um mich ...ich bin natürlich nicht so naiv wie meine Worte, von eben, es vermuten lassen.Oh, dann wirst du bestimmt sehr oft enttäuscht...
Logisch, aber jetzt hier rumzuspekulieren was bei wem der Auslöser sein könnte finde ich irgendwie auch nicht so wahnsinnig spannend.Die Abgründe sind aber viel spannender
so oder so ähnlich...
die üblichen Verdächtigen
so wirds wohl sein
Hm... es brennt noch immer!Es ist eine Art Hobby.
Und da wollen uns die Männer immer unterstellen, dass wir so wahnsinnig neugierig sind.Macht das hier Spass? Und wenn ja, warum?
Hier war mal ein Beitrag, da wollte jemand unbedingt Moderator in einem anderen Forum werden. Und diese Fakten, die der auf den Tisch gepackt hat, fand ich schon sehr spannend :]Hier müssen einfach mal die Fakten auf den Tisch!
Ach das hat doch nichts mit Neugierde zu tun, man will nur gucken, ob man sich noch neues, brauchbares, Wissen aneignen könnte.Nur, wenns um Beziehungen (und Sex) geht.
Korrekt heißt das Housefrau.meinetwegen auch als Putzfrau (Danke House)..