Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ? nee. ich bin schon froh, wenn meine tastatur in etwa das hergibt, was ich in meinem kopf zusammenbraue und ich die smileys nicht mit edding auf den bildschirm male. :D

schulligung wegen der seite. ist mir glatt durch die lappen. du siehst, es happert gewaltig heute. geniess deinen feierabend - ich geh dann mal badezimmer putzen. hab den wink mit dem zaunpfahl schon verstanden. *schmoll* ;)

aber bezüglich der belustigenden rückübersetzungen sind wir einer meinung. immerhin etwas. :D

edit für soulmate zum zweiten: siehste ? tolles forum. sehr lehrreich, gell ?! :p

Aber dann hätten wir den Thread gar nicht mit solch wertvollen Informationen füllen können, soulmate!

(PS mein iPad würde aus soulmate gerne Spülmittel machen *lach*)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mensch, Bad putzen, henut! Wie innovativ! Und wir ahnden Regelverstöße immer noch so vorsintflutlich mit Verwarnungen und so. Pffff.

Aber ich geh jetzt eh schlafen, morgen habe ich ein Seminar, Yeah! :party: Putzt ... Ich meine ... Spielt... Ich meine, schreibt noch schön!

was ? ich bin jetzt verwarnt ? wegen dem bisschen schwäbisch? oh mann. jetzt muss wohl auch die gästetoilette noch dran glauben. ich sollte echt besser aufpassen. mensch.

viel spass beim seminar morgen. und gute nacht. :)

was ? ich bin jetzt verwarnt ? wegen dem bisschen schwäbisch?
Äh was? Nein! Wegen dem kleinen Ausrutscher doch nicht!

Ne Verwarnung sähe auch ganz anders aus, die kommt per PN und so.

Mir schien nur Badputzen wie eine selbstauferlegte Buße und für mich eine viel schlimmere Strafe als jede andere Maßnahme.

Aber wegen Schwäbisch würde/könnte ich eh niemanden verwarnen, da hinge hier nachher der Haussegen schief. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber mal ehrlich- wer schreibt schon mit Äpfeln...
Ach es gibt nichts Praktischeres zum Surfen im Bett.

um himmelswillen. meine jemals einzige busse war wegen bereitstellen eines kehrichtsackes zu unzeiten. muss man sich mal vorstellen. u-n-m-ö-g-l-i-c-h, das. das war verhältnismässig auch richtig teuer. und vollkommen lächerlich. deshalb war ich präventiv gleich mal selber bad putzen. ist aber schön sauber geworden, ehrlich. danke roya. :D

arme berta. aber du kannst dir ja vielleicht so ein hübsches album daraus machen. weisst du, so ein buntes mit vielleicht noch etwas glitzer und so. ist dann auch für die enkel toll mit anzusehen, was oma für ein rebell war in den jungen jahren. ;)

um himmelswillen. meine jemals einzige busse war wegen bereitstellen eines kehrichtsackes zu unzeiten. muss man sich mal vorstellen.
Wuß? Und ich dachte, nur wir Deutschen seien so bürokratisch (um's nett zu formulieren). Was kann man bei Müll rausstellen denn falsch machen? (Und ich verkneif mir jetzt jegliche Kalauer, die auf der Abwesenheit des ß im Schweizerischen auch nur basieren könnten.)

arme berta. aber du kannst dir ja vielleicht so ein hübsches album daraus machen. weisst du, so ein buntes mit vielleicht noch etwas glitzer und so.
Geil, heißt das nicht auf Neudeutsch Scrapbooking? Stell ich mir sehr amüsant vor, wie CB mit Schere, Glitter und Kleber, Zunge im Mundwinkel, Scrapbooks aus ihren Verwarnungen erstellt. :D

Irgendwie nicht so ganz das leninhafte Rebellen-Image, das wohl angestrebt wurde/wird.

*Kaffeepause einleg*

Ich hatte vor einiger Zeit Screenshots von meinen Verwarnungen gemacht, so aus nostalgischen Gründen. Leider finde ich die nicht mehr. Aber ich brauch hier ja auch nur ein wenig zurückzublättern und auch in die Assoziationskette zu schauen. Ist fast genauso nostalgisch.

ich bin, auch ohne bebilderten nachweis, schwer beeindruckt. was machst du aber auch freitag abend um halb zehn kaffeepause ? gönn dir doch mal ein bier, altes haus. ;)

Alkohol hat nicht so richtig funktioniert, ich versuch's jetzt mit Arbeit. Ich mach mir lieber einen Kaffee, höre Musik und hab mir noch Arbeit mit nach Hause genommen. Der Mensch hat ja sonst nichts zu tun an einem Freitagabend.

dann hoffe ich für dich, dass du im alltag keine gefangenentrasporte durchführst. von wegen arbeit nach hause nehmen. oder so ähnlich. trotzdem ein prost für dich. :)

nicht jammern. wir haben alle einen bildschirm vor uns. ich im moment mit pastis. und ich amüsiere mich ausserordentlich. wenn auch aktuell grad nicht auf dieser seite sondern auf einer der verteufelten social grmbl... und so...... :D

Ich jammere ja nicht. Den Masseusentermin hab ich morgen. Zwei Stunden. Da kann ich jetzt auch ein wenig länger arbeiten.

Ach, stimmt ja, es ging hier ja mal um Kommunikation und Facebook und Telefon.

Mag ich alles nicht. Was fesselt dich gerade an der SocialNetwork-Seite? sag jetzt nicht, die Liebe...

Sagt mal, seid ihr hier alle Rechtsanwälte/in mit chronischem Personalmangel? Oder woher habt ihr diese hohe Medienkompetens mit der hohen Schreibgeschwindigkeit. Ich weiß nicht mal, wie man dies /M mit zwei Balken hinzaubert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.