Hätte da ne Idee: Du könntest so geile T-Shirt-Botschaften tragen Sowas wie "dagegen" oder "Nein!!!!" oder aber "Mein Sohn heißt Kevin"suche nach der lösung, wie man das wort "nein" formuliert
Hätte da ne Idee: Du könntest so geile T-Shirt-Botschaften tragen Sowas wie "dagegen" oder "Nein!!!!" oder aber "Mein Sohn heißt Kevin"suche nach der lösung, wie man das wort "nein" formuliert
Ich wusste, dass du es schaffst. Wollte dir nur eine liebgemeinte Hilfestellung gebenheisst - sorry soulmate, du darfst mich in deinen träumen steinigen - *tiefeinatmen* scheissvorschlag. NEIN. erster schritt: check!
Bittödanke trotzdem.
Das stimmt: T-Shirts sind keine Lösung. Meistens sind sie eher Bekleidung aus Baumwolle oder ähnlichen Materialien *Klugscheiß*auch wenn t-shirts wohl kaum die lösung sind
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass du ein Mann bist, wäre ich mit Abstand der zufriedenste Mensch auf Erdenich danke dir für dein weises wort zum wochenende. *verneig* selbstverständlich hast du vollumfänglich und ohne widerworte recht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das wäre nicht der erste Mann mit einem weiblichen Nick.Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass du ein Mann bist, wäre ich mit Abstand der zufriedenste Mensch auf Erden Yeah- ich hab einen Fan!!! Wuhuuu
Lendenschurz?und sonst bin ich einer dieser menschen, die keine t-shirts tragen.
Echt- von welchem bekannten Nachbarn hast du denn die Kontakdaten öffentlich gemacht????Hör auf, ich hab das einmal versucht Adresse und/oder Telefonnummer öffentlich zu machen. Ich konnte Monate die Wohnung nicht verlassen wegen der kreischenden Fans.
Gottseidank wurde ich nicht dazu aufgefordert, ich weiß nämlich nicht, was "schampar" ist. Ist das auch ägyptisch?soulmate, du musst jetzt schampar tapfer sein.
Äh naja, das ist ein altägyptischer Name, den z.B. die Tochter Amenhoteps getragen hat .Ebenfalls gearbeitet...beim Brutzeln in der Sonne...doof- aber wenigstens warm Mal so nebenbei, woran erkennt man, dass "henut" ein weiblicher Nick ist- so zwecks Horizonterweiterung usw..