Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in meinen ohren klingt "mein sohn heisst kevin" wie eine kriegserklärung an die menschheit und die welt - erst recht, weil ich gar keine söhne habe. ein kollektives sorry an die kevin's dieser erde. ihr könnt ka nix für. und sonst bin ich einer dieser menschen, die keine t-shirts tragen. toll gemeinter rat - wird geschätzt - alternativen aber auch nicht abgeleht.

heisst - sorry soulmate, du darfst mich in deinen träumen steinigen - *tiefeinatmen* scheissvorschlag. NEIN. erster schritt: check! :D

ok, jetzt mag mich keiner mehr.

danke trotzdem.

push mich, gib dir mühe. provoziere mich, unbekannte internetbekanntschaft. soulmate. ich kann/darf keinen thread eröffnen. auch wenn t-shirts wohl kaum die lösung sind. herrgotzackramentmilecksamoarschscheissklumpverreckts (wird das zensiert? nicht? cool. :D ). nicht an dich. an mich. hab meine fünf minuten. argh. wo sind die rosa kinderwagen, wenn man sie braucht?! 24min, bis spass und spiel hier endet.

ich danke dir für dein weises wort zum wochenende. *verneig* selbstverständlich hast du vollumfänglich und ohne widerworte recht. :D

ich danke dir für dein weises wort zum wochenende. *verneig* selbstverständlich hast du vollumfänglich und ohne widerworte recht. :D
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass du ein Mann bist, wäre ich mit Abstand der zufriedenste Mensch auf Erden ;)

Yeah- ich hab einen Fan!!! Wuhuuu

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass du ein Mann bist, wäre ich mit Abstand der zufriedenste Mensch auf Erden ;) Yeah- ich hab einen Fan!!! Wuhuuu
Aus Erfahrung kann ich sagen, das wäre nicht der erste Mann mit einem weiblichen Nick.

Aber ich bin sehr überzeugt, dass henut weiblich ist, weibliche Schreibe. :]

soulmate, du musst jetzt schampar tapfer sein. ich habe gerade zur sicherheit nochmal in den spiegel geschaut und muss roya beipflichten. nicht nur die schreibe ist weiblich. bin hier dennoch schon oft zum mann gemacht worden. die identitätskrise habe ich aber mittlerweile - glaub ich - überwunden und rasiere wieder andere sachen als das gesicht. :D

geniesst den tag, leute. :super:

und sonst bin ich einer dieser menschen, die keine t-shirts tragen.
Lendenschurz?
Ja, ich finde auch henuts Schriftbild ist sehr weiblich. So geschwungen. :D

Zieh besser 'n T-Shirt an, so oben ohne als Mädel wird schnell missverstanden :D

Laß es weg und kleb doch vorne rechts und links deine Handynummer ran, dann klingelt das Telefon heute abend bestimmt und es ist dir heute denTag über nicht ganz so heiß. :D

Hör auf, ich hab das einmal versucht Adresse und/oder Telefonnummer öffentlich zu machen. Ich konnte Monate die Wohnung nicht verlassen wegen der kreischenden Fans.

...die hochgestapelt vor deiner tür lagen...alle nach farben und größe sortiert, vermutlich...schönes bild :party:

Hör auf, ich hab das einmal versucht Adresse und/oder Telefonnummer öffentlich zu machen. Ich konnte Monate die Wohnung nicht verlassen wegen der kreischenden Fans.
Echt- von welchem bekannten Nachbarn hast du denn die Kontakdaten öffentlich gemacht????

soulmate, du musst jetzt schampar tapfer sein.
Gottseidank wurde ich nicht dazu aufgefordert, ich weiß nämlich nicht, was "schampar" ist. Ist das auch ägyptisch?

Wie war/ist euer Pfingsten so? Schon jemand ans Telefon gegangen oder sogar vor die Tür? (wenn es die gestapelten Fans denn zulassen)

Hier ist's Wetter richtig schön, wie ungewöhnlich. Normalerweise bricht ne halbe Eiszeit ein, wenn ich mal frei habe.

Ich weck mal die Katze und schlepp sie nochmal mit raus in den Garten.

Ebenfalls gearbeitet...beim Brutzeln in der Sonne...doof- aber wenigstens warm ;)

Mal so nebenbei, woran erkennt man, dass "henut" ein weiblicher Nick ist- so zwecks Horizonterweiterung usw..

@roya schampar bedeutet soviel wie sehr. ist ja ein schweizer forum. da geziemt es sich auch, gelegentlich schweizer ausdrücke einzubauen, um gewissermassen den bezug zu wahren. öhm ja. und abgesehen klingts so schön doof. :D

pfingsten was angenehm. ausflug in die berge, sonne, tiere. verregnet worden. aber schön. kein internet, kein handy, keine arbeit und viele fotos. :)

ja, es ist nicht he-nut (wie ich erst dachte ;) und him auch für einen Herrn Nuss hielt) sondern soll sich wohl auf eine altägyptische Prinzessin beziehen (daher auch so häufig hieroglyphenartige Texte - :super: ).

Wieder was gelernt, in einem Liebeskummerforum! Liebeskummer bildet eben, lohnt sich also... :cool:

Ebenfalls gearbeitet...beim Brutzeln in der Sonne...doof- aber wenigstens warm ;) Mal so nebenbei, woran erkennt man, dass "henut" ein weiblicher Nick ist- so zwecks Horizonterweiterung usw..
Äh naja, das ist ein altägyptischer Name, den z.B. die Tochter Amenhoteps getragen hat .

Mal so als Tipp: Wenn man sich für so etwas nicht interessiert, hilft immer noch Tante Google. :D Die ersetzt ja heute sowohl Allgemein- als auch Fachbildung wie ich immer wieder feststellen muss.

Und ganz ehrlich: Ich bin oft auch froh, dass es sie gibt. Ohne hätte ich heute so ein ätzendes Adobe-Zecken-Programm nicht vollständig deinstallieren können. Danke Tante Google!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.