Danke House, du bist so lieb, dass du zu der Stunde noch Fotos hochlädts. Ich sag ja , Medienkompetenz 1+++ . Auch für die Mädels. 1+++
Habe versucht, Gesellschaft zu organisieren. Aber alle Freunde haben einen *Samstags-ist-für-Pärchen-da-Abend* *brech, würg*Trinkst du immer aus Langeweile Kaffee? Ich habe gehört, das hilft nur, wenn man es in Gesellschaft tut....
Das habe ich im letzten Jahr getan. Habe nen Sprachkurs gemacht und da nette Menschen kennengelernt. Bin wieder in den SPortverein gegangen usw...aber was soll ich sagen: Es gibt hier wohl einfach keine Singles oder ich ziehe Pärchen an. Hab einen riesigen Freundeskreis, bestimmt 40 PärchenVielleicht musst du deinen Freundeskreis erweitern?
Ich denke, dass es die nur bei euch im Süden gibtAngeblich gibt's doch so viele SIngles in Deutschland, wo sind die denn dann?
Leichter gesagt als getan. Ich sag es mir jedesmal, bevor ich ihn sehe...klappt aber einfach nicht werde sofort wahnsinnig nervös- eben fast wie ein Teenie.Ich musste bisher immer ein bisschen forward sein, damit die Jungs mal aus den Puschen gekommen sind.