Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke House, du bist so lieb, dass du zu der Stunde noch Fotos hochlädts. :) Ich sag ja , Medienkompetenz 1+++ . Auch für die Mädels. :) 1+++

Oh Mann, es gibt auch Leute, die laden hier mit ihrer Medienkompetenz Nacktfotos hoch, so wie dieser eine Idiot letztens hier. Postet tasächlich unter seinem Threadtext, in dem er schreibt, dass er impotent ist, ein Nacktfoto von seinem besten Stück und fragt, warum er impotent ist. Ich wollte ja am liebsten drunterschreiben: "Also, ich seh nichts", hab aber dann doch lieber schneller auf den Melden-Knopf gedrückt...

hach- dieses bild muss ich jetzt erst wieder aus meinem kopf bekommen-igitt

du lässt dich von ein paar mickrigen cm schrumpligen fleisches stressen ? ok, verstösst sicherlich gegen die AGB's. also das hochladen des bildes, nicht deine reaktion. provokation auf simpelstem niveau. ich hab sicherlich den grösseren. :p und jetzt back to normal.

hier war's ein dankeschön für die hörnchen. die gar nicht böse sind. so.

ich hoffe, du bist nicht zu sehr traumatisiert. versuch's sonst mal mit einer netten kochsendung. da gibt's auch ganz tolle sachen.

Ich trinke keinen Kaffee, außerdem bin ich krank, von daher alles doof.

Planst du eine Nachtschicht oder warum 27 Kaffee?

Nee- hab Langeweile ;)

Nachtschicht könnte ich machen- also zumindest von den Arbeitsbergen her, die noch erledigt werden wollen. Ich hoffe aber auf die Heinzelmännchen, die heute Nacht meine Arbeit für mich machen...

meine Güte, der Kaffee verursacht komische Fantasien...

Was hast n du für ne Krankheit? Grippe?

So oft wie hier Dinge verschwinden und dann an ganz offensichtlichen Stellen wieder auftauchen, bin ich von der Existenz von Heinzelmännchen oder Kobolden überzeugt.

Ich hab nur leider noch nie erlebt, dass die meien Arbeit erledigen. Deswegn muss ich morgen auch noch eien Präsentation vorbereiten, aber da mein Freund auch was für die Schule tun muss (in den Ferien), ist's halb so schlimm.

Ich weiß nicht genau, was mir fehlt. Schluckbeschwerden ohne Halsweh, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Ist heute aber gottseidank besser als gestern Abend.

Trinkst du immer aus Langeweile Kaffee? Ich habe gehört, das hilft nur, wenn man es in Gesellschaft tut....

Trinkst du immer aus Langeweile Kaffee? Ich habe gehört, das hilft nur, wenn man es in Gesellschaft tut....
Habe versucht, Gesellschaft zu organisieren. Aber alle Freunde haben einen *Samstags-ist-für-Pärchen-da-Abend* *brech, würg*

Deshalb habe ich entschieden, wenigstens den anderen angenehmen Teil zu tun- Kaffee trinken. :)

Und Hilfe- meine Korrekturen lachen mich aus!!!! Bei euch sind Ferien....bin neidisch. Naja, die nächsten Ferien kommen bestimmt.

Habt ihr dafür nicht viel früher Sommerferien?

Das mit den Pärchenabenden ist so eine Sache, das kenn ich auch. Wenn mein Freund mal nicht da ist (so wie heute z.B.), bekomm ich bestimmte Freunde nicht dazu, etwas mit mir zu machen. Ich sag dann "Er ist zwar nicht da, aber wenn ihr mit mir vorlieb nehmen wollt?" Und dann heißt es "Naja, dann lieber nächstes Wochenende." Ist aber nur so bei ein paar Pärchen so.

Single FreundeInnen hast du keine?

Haben leider erst Mitte Juli Ferien. Aber egal- sie kommen bestimmt :) ich bin mir sicher.

Nee, single-Freundinnen hab ich in der Tat keine. Eine sehr nette Kollegin ist single...die is aber heute nicht da :(

Pärchen nerven halt- vor allem, wenn man mit zu vielen davon rumhängt ;) . Und die sind immer so träge. Die wollen dann nett zusammen sitzen, DvD-Abend oder Spieleabend machen- und ich will auf Party. Da passen die Bedürfnisse oftmals nicht so ;) und alleine weggehen, da bin ich irgendwie nicht der Typ für. Ich bewundere das, wenn das Menschen machen und dabei zufrieden sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nee, alleine Party machen, kann ich mir gerade nicht vorstellen, aber ich bin durchaus früher allein essen gegangen oder ins Kino oder so.

Vielleicht musst du deinen Freundeskreis erweitern?

Vielleicht musst du deinen Freundeskreis erweitern?
Das habe ich im letzten Jahr getan. Habe nen Sprachkurs gemacht und da nette Menschen kennengelernt. Bin wieder in den SPortverein gegangen usw...aber was soll ich sagen: Es gibt hier wohl einfach keine Singles ;) oder ich ziehe Pärchen an. Hab einen riesigen Freundeskreis, bestimmt 40 Pärchen ;)

Ist halt auch die Frage, wo man sonst noch nette Leute kennenlernt- und so wirklich viel Zeit (außer Samstags Abends) habe ich auch nicht...ins Kino kann man übrigens auch toll mit Pärchen, wenn sie es schaffen, vom Sofa aufzustehen ;)

lol, und die Freunde deiner Pärchen-Freunde sind auch alle Pärchen?

Versuchen die nie, dich zu verkuppeln? Normalerweise hat doch immer irgendjemand nen Freund, Bruder, Cousin, Nachbarn, der soooo super zu einem passen würde.

Darauf hatte ich gehofft- aber nein, haben sie noch nicht versucht, weil sie außer mir keine Singles kennen ;) (Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele von denen nur mit mir reden, weil sie mich kennenlernten als ich noch verpartnert war. Und ausstoßen wollen sie mich auch nicht, dafür bin ich zu unterhaltsam ;) )

Außerdem bin ich derweil etwas mehr oder weniger (eher mehr) festgelegt. Problem ist nur: Der Typ braucht dringend ein Ticket zum Mond, denn entweder checkt er das nicht, er will nicht oder er traut sich nicht ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab gerade so überlegt: Vielleicht bin ich auch ihr soziales Projekt ;)

Angeblich gibt's doch so viele SIngles in Deutschland, wo sind die denn dann?

Das mit dem Typen habe ich in deinem Thread gelesen. Was soll man da sagen: Dann trau du dich halt, dann bekommst du automatisch eine Antwort auf 3 Möglichkeiten.

Ich musste bisher immer ein bisschen forward sein, damit die Jungs mal aus den Puschen gekommen sind.

Angeblich gibt's doch so viele SIngles in Deutschland, wo sind die denn dann?
Ich denke, dass es die nur bei euch im Süden gibt ;)

Ich musste bisher immer ein bisschen forward sein, damit die Jungs mal aus den Puschen gekommen sind.
Leichter gesagt als getan. Ich sag es mir jedesmal, bevor ich ihn sehe...klappt aber einfach nicht ;) werde sofort wahnsinnig nervös- eben fast wie ein Teenie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.