Das versuche ich schon so lange. Da ist er das Problem. Er hatte ne ewig lange Beziehung, die vor vier Jahren zu Ende gegangen ist und hat sich danach total abgeschottet. Meist hat er nur ein Zeitfenster von 3 Stunden. Ist den ganzen Tag auf Achse- von morgens um halb acht bis nachts um zwei und terminlich ziemlcih ausgebucht. Halst sich auch beruflich alles auf, was geht und hat Berge von zeitaufwändigen Hobbies und einen riesigen FreundeskreisVielleicht solltet ihr mal gemeinsam nen DVD-Abend machen und dabei ein bisschen Alkohol trinken, nur so viel, dass du dich traust.
Oder soll ich dich hier unten verkuppeln?
Immer gerade da wo man selbst nicht ist.Angeblich gibt's doch so viele SIngles in Deutschland, wo sind die denn dann?
Die Landluft? Die Spätzle? Die Nähe zu den Bergen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.Ein Schwabe würde seine Heimat nicht verlassen. Was denkst du, warum ich hier unten wohne?
Siehste, das kenne ich Leider bin ich kein Sternenkind, sondern geerdetein paar Singlefrauen zum ausgehen wären mir gerade aber viel lieber.
Vielleicht solltest du dich mit soulmate zusammentun!?Immer gerade da wo man selbst nicht ist.
Momentan hab ich auch das Gefühl es gibt nur noch Pärchen um mich rum. Oder halt Singlemänner ...ein paar Singlefrauen zum ausgehen wären mir gerade aber viel lieber.
Woah ich bekomme Hunger und Fernweh ...ich muss mal wieder an den Bodensee.Die Landluft? Die Spätzle? Die Nähe zu den Bergen?
Gute Idee ...obwohl ich bezweifle, dass sie in meiner Nähe lebt.Vielleicht solltest du dich mit soulmate zusammentun!?
Siehste, endlich sprichst/schreibst du mal erklärend mit mir, so dass ich dich verstehen kannvielleicht ist es ja der Nordstern (Polarstern)
Kluge Einsicht. Das nenn ich jetzt mal das Wort zum SonntagIch hab halt mittlerweile begriffen, dass nicht jeder so gebildet und weise sein kann wie ich.
Eine kleine Kaffeepause (Betonung liegt hier auf Pause) könnte dir nicht schaden.Na toll, und wo bekomme ich dann meinen Kaffee her?