Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam nen DVD-Abend machen und dabei ein bisschen Alkohol trinken, nur so viel, dass du dich traust. ;)

Oder soll ich dich hier unten verkuppeln?

Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam nen DVD-Abend machen und dabei ein bisschen Alkohol trinken, nur so viel, dass du dich traust. ;)
Das versuche ich schon so lange. Da ist er das Problem. Er hatte ne ewig lange Beziehung, die vor vier Jahren zu Ende gegangen ist und hat sich danach total abgeschottet. Meist hat er nur ein Zeitfenster von 3 Stunden. Ist den ganzen Tag auf Achse- von morgens um halb acht bis nachts um zwei und terminlich ziemlcih ausgebucht. Halst sich auch beruflich alles auf, was geht und hat Berge von zeitaufwändigen Hobbies und einen riesigen Freundeskreis ;)

Egal...kann sehr hartnäckig sein ;) Bleibe einfach dran...aber das mitm Alkohol meinen meine Pärchenfreunde auch ;) Da scheint etwas dran zu sein...hmmm...

Oder soll ich dich hier unten verkuppeln? ;)

Ein Schwabe würde seine Heimat nicht (edit: langfristig) verlassen. Was denkst du, warum ich hier unten wohne?

Angeblich gibt's doch so viele SIngles in Deutschland, wo sind die denn dann?
Immer gerade da wo man selbst nicht ist. :D

Momentan hab ich auch das Gefühl es gibt nur noch Pärchen um mich rum. Oder halt Singlemänner ...ein paar Singlefrauen zum ausgehen wären mir gerade aber viel lieber.

Ein Schwabe würde seine Heimat nicht verlassen. Was denkst du, warum ich hier unten wohne?
Die Landluft? Die Spätzle? Die Nähe zu den Bergen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ein paar Singlefrauen zum ausgehen wären mir gerade aber viel lieber.
Siehste, das kenne ich :) Leider bin ich kein Sternenkind, sondern geerdet ;)

Immer gerade da wo man selbst nicht ist. :D
Momentan hab ich auch das Gefühl es gibt nur noch Pärchen um mich rum. Oder halt Singlemänner ...ein paar Singlefrauen zum ausgehen wären mir gerade aber viel lieber.
Vielleicht solltest du dich mit soulmate zusammentun!?

@soulmate

Naja, weil ein Schwabe seine Heimat halt nicht verlässt. Und wenn der Berg nicht zum Propheten, dann muss eben der Prohept zum Berg.

@Roya: Naja...Länderwechsel wären für deinen Freund auch eher schwierig...is ja n bisschen wie bei mir. Werde wohl auch Zeit meines Lebens im Norden bleiben :)

Dann wirds wohl nix mitm verkuppeln :(

Ich hab halt mittlerweile begriffen, dass nicht jeder so gebildet und weise sein kann wie ich. :D

Vielleicht komm ich mal wieder auf die Erde hinab, auch wenn die Aussicht hier oben so schön ist.

@soulmate

Ich hab vorhin auch in deinem Thread gelesen. Den Tipp von Roya find ich gut ...wenn der Alkohol vllt auch nicht dich mutig genug macht, dann aber eventuell ihn. ;)

Ja, das Hafencafe hat nur eine Ausschanklizenz bis Mitternacht. Aber im Nachtschwärmer kann man auch alles trinken, was man mag.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Samstags darf ich länger aufbleiben ;)

Alles andere ist wegen des Coffeins im Blut auch nicht möglich ;) Wenn ich morgens mit schlechter Laune zur Schule gehe, sagen meine SChüler auch häufiger mal, dass sie brav arbeiten, wenn ich mir noch schnell nen Kaffee hole, wegen der guten Laune und so... :)

ich hab den Tag über so viel geschlafen, dass ich es tatsächlich auch mal wieder schaffe, länger wachzubleiben. Auch wenn die Katze neben mir schon schnarcht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.