Dann bist du ja eventuell auch bald Pärchen und damit rausAlso hier war es heute (bzw gestern) total stürmisch, sehr nervig. Deswegen habe ich mein Date lieber auf den Sonntag verschoben
True...so damn trueYour loss, another person's gain
Keine Panik ...mit dem wird sich sicher nichts ergeben. Ist zumindest von meiner Seite nur Just for Fun ...und ich glaube ihm geht's nicht anders. Irgendwie muss man den Sonntag ist diesem öden Nest hier rumbekommen.Dann bist du ja eventuell auch bald Pärchen und damit raus
Bis jetzt kennen wir uns nur flüchtig durch einen Bekannten und haben die letzte Tage ein bisschen gesimst. Besonders gesprächig war er bisher nicht ...ich hoffe das wird besser wenn wir uns treffen. Ich habe keine Lust den Alleinunterhalter zu spielen und deswegen der Fluchtgedanke.Warum solltest du dich durchs Gebüsch schlagen wollen? Kennt irh euch noch nicht so gut?
Hatte gerade Kopfkino der wunderschönsten Art. Sunshine_Girl läuft mit ihren neuen Turnschuhen so schnell sie ihre Füße tragen der Hecke entgegen und ruft dabei: Tschüß, du Langweiler...Natürlich bin ich viel zu nett um mich einfach zu verdrücken ...verabschieden würde ich mich schon noch.
Ich muss doch wohl sehr bitten ...so schlimm bin ich gar nicht. Vielleicht wenn er woanders herkommen würde, aber sowas ist blöd wenn man Gefahr läuft sich alle naselang über den Weg zu laufen. Deswegen treff ich mich eigentlich auch ungern mit Männern hier aus'm Ort.Hatte gerade Kopfkino der wunderschönsten Art. Sunshine_Girl läuft mit ihren neuen Turnschuhen so schnell sie ihre Füße tragen der Hecke entgegen und ruft dabei: Tschüß, du Langweiler...