Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl, dass die ganze Stadt schon schläft ...könnte daran liegen, dass gerade die Straßenlaternen ausgegangen sind und es stockdunkel draußen ist.

Ich hör leider das ein oder andere Auto, aber finster ist es hier auch. Deswegen ist ja auch die Katze drin.

War bei euch heute auch so geniales Wetter? Immer wenn so tolles Wetter ist, bin ich krank oder muss arbeiten oder es gibt einen anderen Grund, warum ich nicht raus kann. *nöhl*

Hier wars zwar ziemlich sonnig aber kalt. Über Pfingsten wars herrlich und ab nächste Woche ist EM-Wetter...

Das mit dem Alkohol muss ich mal planen :) Ne Freundin von mir meinte das auch schon. Sie behauptet, dass alle Paare unter Alkoholeinfluss zusammenkommen. In meinem Bekanntenkreis ist das zutreffend ;) Habe sie gefragt: Alle 40 :)

Meine letzten zwei Beziehungen begannen auch nicht nüchtern, wichtig ist dabei nur, dass die Gefühle auch nüchtern stimmen, dann darf man ihnen auch alkoholisiert Ausdruck verleihen.

Also hier war es heute (bzw gestern) total stürmisch, sehr nervig. Deswegen habe ich mein Date lieber auf den Sonntag verschoben ...da können wir ein bisschen durch die Gegend laufen und wenn's mir zu blöd wird kann ich mich vllt durchs Gebüsch schlagen und aus dem Staub machen. :D

Ich war früher immer krank sobald ein Feiertag oder Geburtstag (egal von wem) auf dem Programm stand ...es war grauenvoll.

Problem ist bei uns einfach, dass keiner von uns eindeutige Signale sendet. Ich bin für ihn bestimmt genauso wenig zu verstehen, wie er für mich :)

Trotzdem, falls ihr den Startort für die Männerrakete zum Mars kennt, sagt mal Bescheid ;)

ich glaub, bei mir war's das wechselnde Wetter gepaart mit Klimaanlage und Stress.

Du hast ein Date? Warum solltest du dich durchs Gebüsch schlagen wollen? Kennt ihr euch noch nicht so gut?

ja schon, aber so ein bisschen Englisch ist schon ok, so wie auch Schwyzerdytsch. Hauptsache, einer der Mods kann's verstehen, so dass wir sichergehen können, dass keien Beleidigungen drin enthalten sind.

Dann bist du ja eventuell auch bald Pärchen und damit raus
Keine Panik ...mit dem wird sich sicher nichts ergeben. Ist zumindest von meiner Seite nur Just for Fun ...und ich glaube ihm geht's nicht anders. Irgendwie muss man den Sonntag ist diesem öden Nest hier rumbekommen.

Warum solltest du dich durchs Gebüsch schlagen wollen? Kennt irh euch noch nicht so gut?
Bis jetzt kennen wir uns nur flüchtig durch einen Bekannten und haben die letzte Tage ein bisschen gesimst. Besonders gesprächig war er bisher nicht ...ich hoffe das wird besser wenn wir uns treffen. Ich habe keine Lust den Alleinunterhalter zu spielen und deswegen der Fluchtgedanke.

Natürlich bin ich viel zu nett um mich einfach zu verdrücken ...verabschieden würde ich mich schon noch.

Stell ich mir lustig vor. Sunshine girl: "Denn mal tschüss!", bevor sie sich seitwärts ins Gebüsch schlägt.... :D

Natürlich bin ich viel zu nett um mich einfach zu verdrücken ...verabschieden würde ich mich schon noch.
Hatte gerade Kopfkino der wunderschönsten Art. Sunshine_Girl läuft mit ihren neuen Turnschuhen so schnell sie ihre Füße tragen der Hecke entgegen und ruft dabei: Tschüß, du Langweiler...

Wie gemein ;)

Da bin ich ja froh, dass du mir als Mitsingledame erhalten bleibst ;) obwohl ich es dir natürlich gönnen würde ;) wie jedem anderen Pärchen, das ich kenne, auch ;)

Ich stell mir gerade vor was ich machen würde wenn ein Mann sich so von mir verabschieden würde ...lacht man da oder ist man sauer?

Hatte gerade Kopfkino der wunderschönsten Art. Sunshine_Girl läuft mit ihren neuen Turnschuhen so schnell sie ihre Füße tragen der Hecke entgegen und ruft dabei: Tschüß, du Langweiler...
Ich muss doch wohl sehr bitten ...so schlimm bin ich gar nicht. Vielleicht wenn er woanders herkommen würde, aber sowas ist blöd wenn man Gefahr läuft sich alle naselang über den Weg zu laufen. Deswegen treff ich mich eigentlich auch ungern mit Männern hier aus'm Ort.

Glaube, dass das schon so ein cooler Abgang ist, dass man sich ein zweites Mal treffen müsste, um gemeinsam zu lachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.