@roya
dann hast du nicht laut genug geschlafen
So ein Date hatte ich auch mal ...das totale Desaster. Da konnte ich nichtmal flüchten, weil ich a)mit Gehilfen unterwegs war und b)er gefahren ist ...das war mir eine Lehre.besser als wenn man während des Dates vor Langeweile einschläft. Da war ich mal kurz davor und der Typ hat ernsthaft noch gedacht, es sei ein gutes Date gewesen....
Da trifft man immer den Richtigen- habe ich gehört...Jaja, immer man drauf auf die armen Männer
Gehilfen oder Gehhilfen?Da konnte ich nichtmal flüchten, weil ich a)mit Gehilfen unterwegs war
@Roya: Du hättest dir auch die Fingernägel lackieren oder mit einem Finger in der Nase bohren können. Männer sind ja eher visuell veranlagt...
Das Bild stelle ich mir echt göttlich vor...
Ne Ne, so nette Männer wie ich leiden da nur drunter.Da trifft man immer den Richtigen- habe ich gehört...
Gehhilfen. Ist mir eben auch aufgefallen, aber ich wollte euch den Spass gönnen es mir unter die Nase zu reiben und hab es nicht berichtigt.Gehilfen oder Gehhilfen?
War's so schlimm?Gerade hat sich mein Date vom letzten WE gemeldet ...er fragt ob wir uns jetzt noch treffen wollen. Ich hab ihn gefragt ob er betrunken ist. Ist es in diesem Fall auch unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?
Wie machst du das nur- jede Woche n Date *Neid*Gerade hat sich mein Date vom letzten WE gemeldet
Nö-berechtigt, würde ich sagen......er fragt ob wir uns jetzt noch treffen wollen. Ich hab ihn gefragt ob er betrunken ist. Ist es in diesem Fall auch unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?