Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser als wenn man während des Dates vor Langeweile einschläft. Da war ich mal kurz davor und der Typ hat ernsthaft noch gedacht, es sei ein gutes Date gewesen....

Das kenne ich auch. Hab mich mal mit jemandem aus dem www getroffen. Das war das mieseste Date ever. Der Typ war dermaßen schüchtern, der hat sich die ganze Zeit nicht getraut, mir in die Augen zu gucken. Seiner Aussage zur Folge, weil er überrascht war, dass ich so hübsch sei... *hust*. Habe mich dann nach einer halben Stunde verpiselt...das war echt die längste halbe Stunde meines Lebens. Und Gehirnfrost hatte ich auch noch, weil ich das Eis so schnell essen musste, um da endlich wegzukommen :rolleyes:

:D Klingt ja super? Und vorher und hinterher war er nicht so maulfaul?

Vielleicht dachte er auch, dein Gehirnfrost sei seine Chance.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@roya
dann hast du nicht laut genug geschlafen :rolleyes:

Ich schnarche leider nicht. Selten so bereut.

Mißglückte Dates, interessantes Thema :)

Kann ich ein Lied von singen.

Meine letzten beiden:

Frau1:

Nur , und wirklich nur Thema Arbeit.

Ich konnte ablenken wie ich wollte, trotzdem hat die nicht geschnallt, wann gut ist.

Frau2:

War ich der Alleinunterhalter.

Ich wusste nicht, ob ihr das zu langweilig ist, oder ob sie allgemein so eine langweilerin ist.

Die häufigsten Sätze waren:

"Mir egal"

"Entscheide du"

"Keine Ahnung"

Nee- erstaunlicherweise konnte er vorher reden. Stehe nicht so auf taubstumm ;) Ob er hinterher noch reden konnte- ich weiß es nicht *lalala* Es ist auf jeden Fall total merkwürdig wenn jemand sich bei einem Date immer von dir abwendet, weil er dir nicht in die Augen gucken kann. Das hat was von Psychopath :)

besser als wenn man während des Dates vor Langeweile einschläft. Da war ich mal kurz davor und der Typ hat ernsthaft noch gedacht, es sei ein gutes Date gewesen....
So ein Date hatte ich auch mal ...das totale Desaster. Da konnte ich nichtmal flüchten, weil ich a)mit Gehilfen unterwegs war und b)er gefahren ist ...das war mir eine Lehre.

Ich frage mich wo manche Männer ihr Selbstbewusstsein hernehmen. Mich wollte mal einer nicht wiedersehen, weil er nach dem 1.Treffen das Gefühl hatte ich wäre total verliebt in ihn. Ich war schockiert ...denn ich war lediglich normal freundlich. Hab dem das auch klargemacht. Wie erleichtert er war und mich weiter treffen wollte. Darauf hatte ich dann nur keine Lust mehr.^^

@Roya: Du hättest dir auch die Fingernägel lackieren oder mit einem Finger in der Nase bohren können. Männer sind ja eher visuell veranlagt...

Das Bild stelle ich mir echt göttlich vor...

Da konnte ich nichtmal flüchten, weil ich a)mit Gehilfen unterwegs war
Gehilfen oder Gehhilfen?

Ich frage mich gerade, wie ersteres einen vom Flüchten abhält, sollten die nicht eher unterstützend wirken?

ich hatte donnerstag auch eins und ich war auch froh endlich nach einer stunde das weite gefunden zu haben.

ich wollte einfach nur etwas höflich sein, ...das hat man nun davon. :D

@Roya: Du hättest dir auch die Fingernägel lackieren oder mit einem Finger in der Nase bohren können. Männer sind ja eher visuell veranlagt...
Das Bild stelle ich mir echt göttlich vor...

Ja, das wäre mal der richtige Zeitpunkt gewesen, um mit dem Fingernägellackieren anzufangen!

na dann wissen wir ja, was wir nächstes mal in der handtasche haben müssen,

Nagellack und am besten die Füße gleich mit machen.

...schön...

Gehilfen oder Gehhilfen?
Gehhilfen. Ist mir eben auch aufgefallen, aber ich wollte euch den Spass gönnen es mir unter die Nase zu reiben und hab es nicht berichtigt. :D

Gerade hat sich mein Date vom letzten WE gemeldet ...er fragt ob wir uns jetzt noch treffen wollen. Ich hab ihn gefragt ob er betrunken ist. Ist es in diesem Fall auch unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?

Gerade hat sich mein Date vom letzten WE gemeldet ...er fragt ob wir uns jetzt noch treffen wollen. Ich hab ihn gefragt ob er betrunken ist. Ist es in diesem Fall auch unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?
:D War's so schlimm?

Isolde,

ich hoffe, ich muss nie wieder daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.