Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab schon Mühe, überhaupt mal die Samthandschuhe anzuziehen. Bei dir müssen sich die Hilfesuchenden vorkommen wie in Mutter Theresas Massagesalon.

Ich habe noch keinen kennengelernt der nach meiner Beratung nicht das Forum in gleißender Glückseligkeit verlassen hätte.

Solche Leute sind einem dann auch besonders dakbar und ewig verbunden. Ich kann mich gar nicht retten vor Fanpost.

Apropos Post, schon Zuschriften für deine Free-Sex-Offerte bekommen?

Ich scheine das nicht ausreichend publik gemacht zu haben. Meines Wissens nach existieren einige Personen oder vermutete Personen hier im Forum die verzweifelt genug sein sollten um auf jedes beliebige Sexangebot mit pawlowscher Speichelabsonderung zu reagieren. Doch meine Inbox zeigt sich unbeeidruckt.

Unverständlich. Die Männerwelt wei einfach ein gutes, unverbindliches Angebot nicht mehr zu schätzen. Dabei wird doch alles quergepoppt, das nicht bei 3 auf dem Baum ist oder sich als männlich zu erkennen gibt. Da sind Unfälle vorprogrammiert.

oh mann. zum glück hab ich die beiträge der letzten nacht noch in aller früh zu hause gelesen. die kucken hier sonst immer so seltsam, wenn man sich am boden kringelt. :D

nun nehm ich aber auch einen kaffee. gross, schwarz und mindestens 'ne 9 von 10. :)

Offtopic:

Hey Leute, vor allem CB, bitte führt euch wieder vor Augen, dass im Forum auch Kinder mitlesen.
Es reicht jetzt mit den sexuellen Anspielungen und graphischen Beschreibungen.

Deswegen würde ich auch hier nur lieber das Gericht Nr. 37 essen. Weil ja nicht teilbar, kann ich gemütlich allein vom Teller essen und es fliegen mir nicht so viele Fusseln und Hunde und Katzenhaare in den Mund.

Als Getränk nehme ich natürlich das gleiche wie Ihr. Was war da nochmal drin?

Könnte aber passieren, dass du dann mit 36 andeen teilen musst...das wär mir zu viel...

Zu trinken gibts Latte!

Nee, Latte will ich auch nicht. Lieber schwarz, das macht schön. Noch 36 Andere? Da bin ich ja auf diät. Dann doch lieber Fusseln und durch zwei teilen.

Nee, Latte will ich auch nicht. Lieber schwarz, das macht schön.
das kann gar nicht sein. sonst wäre ich mittlerweile seit längstem nicht nur schön, sondern geradezu kitschig. vielleicht war meine ausgangslage aber auch nicht so gut. ich hole mir dann sicherheitshalber nochmals einen kaffee. schwarz. vielleicht reichts in ein paar jahren für den clooney-look.

Dann trink mal schneller. Ich melde mich dann schon mal an. Muß nur noch ein paar Kämpfe im Wrestling-ring absolvieren und dann klappt es schon bei mir als Stacey Kleiber.

Mein Agent macht leider immer so viel Urlaub, deshalb fällt das Training immer aus.

stacey wer ? und wo meldest du dich an ? ich steh heute auf dem schlauch. bestimmt beduselt von pfingstrosen. sind noch besser als primeln und primzahlen. ;)

Die richtigen Rosen sind auch so schön und duften so gut. Pfingstrosen aber auch.

Naja, Stacey Kleiber ist doch die derzeitige Freundin von George. Sie ist ne ganz sportliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.