Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne pizza beim cubaner, habe ich ja auch noch nicht gegessen,...man jetzt machst du mir aber so den mund wässrig...

morgen, ja morgen, da fall ich über die pizzabäcker , ähm pizza her

Wenn der Pizza-Bäcker tolle innere Werte hat auch gern über den ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Sunny: Dachte Italiener werden weggeputzt und Pizza aufgegessen, wegen Sonnenschein und so...

Bei uns in der Stadt gibt's super Pizza bei nem Portugiesen. :D

Aber auch bei nem Italiener darf man die (noch) essen, finde ich. ;)

aha,...tolle innere werte also,...

Hatte schon die Idee, Donnerstag in einem italienischen Restaurant zu gucken- im Deutschlandtrikot... meine Freunde behaupten, dass ich suizidal sei :D

schneide ein deutschlandtrikot und ein italientrikot auseinander und füge diese wieder zusammen, vorne deutschland und hinten italien, dann klappts auch mit den fans

Find ich gar nicht so schlecht die Idee. Ich hab auch schon überlegt wie ich alle Kollegen zufriedenstellen, Deutsche, Portugiesen, Spanier, Italiener. So viele Trikots hab ich gar nicht!

@Sunny: Dachte Italiener werden weggeputzt und Pizza aufgegessen, wegen Sonnenschein und so...
Ach das ist doch schon total überholt ...mit dem Spruch konnte man mir schon als Kind nur ein müdes "als ob" abringen. :D

Bei uns gibt es voll die leckere Pizza beim Türken ...woah Leute ich bekomme Hunger.

Find ich gar nicht so schlecht die Idee. Ich hab auch schon überlegt wie ich alle Kollegen zufriedenstellen, Deutsche, Portugiesen, Spanier, Italiener. So viele Trikots hab ich gar nicht!

viel spaß beim schnippeln, ;) ... hier fehlen eindeutig einige smilies, sonst hätte ich dir einen schöneren ausgesucht

...
Bei uns gibt es voll die leckere Pizza beim Türken ...woah Leute ich bekomme Hunger.
schön,...nr. zwei hat angebissen, ich gehe jetzt mit meinem pfiffi und hoffe doch sehr, ich komme an den mülltonnen vorbei :D

grusel, was hab ich bloß für eine phantasie :party:

Ich hoffe nicht, dass sie in der Nähe eines chinesischen Restaurants wohnt ;)

Jetzt wirds eklig... *Ekel-Kopfkino*

Ich find Fleisch ja ohnehin schon ekelig, von daher *spei*...

Themenwechsel auf etwas Unverfängliches... Öhm, Wetter?

Was'nn Biowetter? So wie Biothythmus?

Ja eigentlich meinte ich draußen, Mittwoch ist doch Siebenschläfer, wenns da gut ist, gibts sieben Wochen gutes Wetter.

Das wird hier bestimmt nix. Hier ist das Wetter schmuddelig und norddeutsch. Ab morgen soll es wenigstens warm werden. Ansonsten hatten wir heute von Sonne und Starkregen und Gewitter, sowie Herbststurm alles :D

Zum Thema Wetter ...ist bei euch dieses Jahr auch soviel Wind? Ich find es irgendwie extrem windig dieses Jahr und langsam nervt es mich.

Hier wurde es über den Tag immer besser und soll auch so bleiben und Donnerstag dann bis 31 Grad. Davon kann ich aber gerne ein paar Grad abgeben. Das ist mir zu warm. Zumal wir keine richtige Klimaanlage im Geschäft haben, sondern nur so Kühldecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.