Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich hab im Startpost gesucht ob das ne feste Regel ist und nix gefunden und auch auf den ersten Seiten Posts nach 12 gefunden, daher dachte ich es wär kein Problem ;)

steven gerrard (bin halt einfach fan von dem) und piqué ...die sind auch abseits vom spielfeld nett anzuschauen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiuui...ihr fahrt ja wieder harte Geschütze auf. Hab eheute aber kein Bock auf Tussi-Talk ;)

Roya- was haste getippt? Lag mit 2:0 ganz schön daneben...aber dass die Griechen so schnell aus der euro-Zone rauswollen, konnte ja keiner ahnen :D

Aber 2:0 ist doch gut, oder gibt's bei euch keine Tendenzpunkte? Ich führe immer noch unsere Tippspielliste an.

Tussi-Talk ist nie meines, aber ich dachte, ich bin mal nett und schließ den Thread nicht, sondern verschieb ihn nur hierher. Hier gab's ja auch schon Tussi-Talk.

Wie war dein Tag, immer noch sonnig?

Tendenzpunkt gibts- aber keine für die Tordifferenz :(

Hast heute deinen großzügigen ;) finde ich gut...

Ja, sonnig ists immer noch. Aber das Wetter ändert sich ja auch nicht ohne Grund...

Echt? Ich bin da wohl ungeduldiger und launischer als du.

Irgendwie tun mir die Griechen Leid, ich hatte auch bei unserem Team das Gefühl, dass die sich nicht richtig gefreut haben!?

Echt? Ich bin da wohl ungeduldiger und launischer als du.
Passt gut- er ist auch dichter bei dir als bei mir ;) Ist heute gen Süden der Nation gefahren...

Mir tun die Griechen eigentlich nicht so wirklich Leid...Die haben sich auch nicht gefreut. Ich fand das Spiel auch eher langweilig, weil zu keinem Zeitpunkt Spannung aufkam. Der Unterschied war von Anfang an zu klar...

Und jetzt im Halbfinale die Italiener weghauen...Rache ist Blutwurst :D

Italien? Nee, England. Italien übersteht's Viertelfinale nicht.

Bei uns gibts übrigens 1 Pkt. Für Gewinner/Verlierer, 2 für Tordifferenz, 3 für reiches Ergebnis,

Was macht "er" denn hier unten? Wobei soweit im Süden ist er bestimmt nicht, viel zu große Distanz für nur ein Wochenende. Ich weiß, wovon ich rede.

Gibt da nen Workshop irgendwo bei Stuttgart...

700km kann man ja mal so am Wochenende fahren- mir wäre das auch zu stressig...

Holla die Waldfee! Bei mir waren's früher 900, aber die habe ich nie nur für ein Wochenende gemacht, sondern immer ein, zwei Urlaubstage drangehängt. Sonst muss man ja wieder los, sobald man angekommen ist.

Aber die Option hat ja auch nicht jeder.

Stuggi ist vergleichsweise nah, wärste mal mitgefahren, Roadtrips sind auch sehr praktisch und schweißen zusammen.

Wer hat an der Uhr gedreht...? *sing* Ich hau mich hin! Guats Nächtle! Bis morgen!

So...wollen wir doch mal sehen, ob es unsere Pizza-Freunde werden oder wir im Halbfinale statt Halbzeit Tea-Time machen :D

Sunny, was ist los?

Man muss ja nicht jeden Tag über das Aussehen von Fußballspielern reden ;) die haben schließlich auch innere Werte

Vor allem sollte es darum gehen was sie auf dem Platz zu bieten haben ...nun aber gleich von Tussi-Talk zu reden finde ich etwas übertrieben. ;)

Das hast du glaube ich etwas zu persönlich genommen. War nicht so böse gemeint, wie es angekommen ist. Schuldigung!

Von mir wars auch halb so bös gemeint. Sorry! Ich find nur die Alliteration so schön. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.