Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö hab ich nicht, aber die Userin die das Thema eröffnet hat möchte vielleicht nicht gleich als Tussi abgestempelt werden. ;)

Hab ich doch gar nicht, das war ne flapsige Überschrift für bestimmte Frauen-Themen.

Pilotenbrillen tragen heutzutage ja auch nicht nur Piloten.

... und euch weniger, als ihr es wahrhaben möchtet. Hmm... mal nach Playboybildern der deutschen Frauenfussballmannschaft suchen. Ob deren Attraktivitätsfaktor auch so immens ist, wie ihr es den Männern andichtet...

Ich liebe schöne Männer................ @Soulmate , da übersehe und vergesse ich auch, wo sie sitzen. :D

Da fallen schon mal die Gehirnzellen aus. Sonst würde es hier,in Forum, ja auch so wenig zum Schreiben geben. :p

Ach, n Hingucker ist schon schön- aber für ne Beziehung reicht das eben nicht. Aber meinen Traumtypen finde ich ja auch nicht im Fernsehen.

Und, House- hast du die inneren Werte der deutschen Frauen Nationalmannschaft gegoogelt? :D

Nee, deinen Traumtypen findest du , wenn du Gehirn und Gefühl kombinierst und es zeigst und es ihn auch fühlen lässt. Mit Verstand hat noch nie jemand eine Person erobert. Da müssen schon mal die geistigen Hüllen fallen. :D

Naja- wenn du doch satt bist... morgen ist ja auch noch n Tag :) und ich muss sagen: Die Pizza beim Cubaner war besser als die letzte beim Italiener :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.