Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier soll es ab Freitag richtig heiss werden, aber dann auch direkt wieder Unwetter geben. Egal, ich werde das WE trotzdem am See verbringen und dem Unwetter die Stirn bieten.

Pfiffi, Hunger, Mülltonnen? Bitte sag, dass da kein Zusammenhang besteht! :eek:
nur in etwa so:

...in gedanken versunken, saß sie eben noch gemütlich in ihrem sessel, ... aber etwas ließ sie nicht zur ruhe kommen.

Sie nahm ihre jacke, stieg in ihre schuhe, griff nach der hundeleine und dann, dann gingen sie hinaus. raus in die kalte, dunkle nacht, wo der regen an ihnen nur so runterlief, vorbei an den mülltonnen, der nur schlecht beleuchteten straße....

und schon ist der anfang einer geschichte entstanden, ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Wetter ...ist bei euch dieses Jahr auch soviel Wind? Ich find es irgendwie extrem windig dieses Jahr und langsam nervt es mich.
Hier ists auch 22 Std pro Tag am regnen.

Kommt aber in der Prüfungsphase ganz gelegen ;)

Bei schlechten Wetter lernen ist nicht so schlimm, wie bei guten Wetter.

Dafür darf es richtung Semesterferien ruhig mal wärmer werden....

Geht dein Hund auch ins Wasser oder guckt er dich nur schief an, Soulmate. ;)
Sie findet Wasser eigentlich ganz toll. Nur, wenn sie den Grund unter den Füßen verliert, bekommt sie Schiss :D Also: Ja, sie geht ins Wasser- aber sie schwimmt nicht.

ach wie süss Soulmate. Ist sie klein oder gross? :)

Meine Katze merkt einfach, wenn was nicht stimmt.

Sie war die ganze Nacht bei mir :)

Sie ist mittel: Eine Bearded Collie Dame :D

Ja, Tiere haben einen Sinn für sowas...meine Kleine auch. Außerdem hat sie einen guten Männergeschmack ;)

Die sind total toll. Aber meine Kleine glaubt immer noch, dass sie mal genauso aussieht wie ich, wenn sie groß ist. Ihr ist wohl nicht so ganz klar, dass sie ein Hund ist :D Ich liebe dieses Pelzknäuel :D

Kann ich bitte bitte ein eigenes Unterforum haben? "Fragen Sie den telepathisch begabten Doktor!"
Meine Stimme hast du, dann iss aber Feierabend mit dem Verweisen auf das Orakel, dann sind konkrete Antworten gefragt.

Kein Problem, das krieg ich hin. Ich frag einfach meine magische Billardkugel. Die hat sich bisher noch nie geirrt.

Kein Thema. Machen sie beim Fußball ja auch.

(Sorry für den Themenumschwung, aber ich bin sooooooo aufgeregt!!!! :D )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Haha. Jetzt hast du Billard statt Münze geschrieben, jetzt passt gar nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.