Hier soll es ab Freitag richtig heiss werden, aber dann auch direkt wieder Unwetter geben. Egal, ich werde das WE trotzdem am See verbringen und dem Unwetter die Stirn bieten.
nur in etwa so:Pfiffi, Hunger, Mülltonnen? Bitte sag, dass da kein Zusammenhang besteht!
Hier ists auch 22 Std pro Tag am regnen.Zum Thema Wetter ...ist bei euch dieses Jahr auch soviel Wind? Ich find es irgendwie extrem windig dieses Jahr und langsam nervt es mich.
Ich habe nicht nach Regen gefragt, sondern nach Wind.Hier ists auch 22 Std pro Tag am regnen.
Wohne sehr nah an der Küste, hier ist es immer WindigIch habe nicht nach Regen gefragt, sondern nach Wind.
Sie findet Wasser eigentlich ganz toll. Nur, wenn sie den Grund unter den Füßen verliert, bekommt sie Schiss Also: Ja, sie geht ins Wasser- aber sie schwimmt nicht.Geht dein Hund auch ins Wasser oder guckt er dich nur schief an, Soulmate.
Meine Stimme hast du, dann iss aber Feierabend mit dem Verweisen auf das Orakel, dann sind konkrete Antworten gefragt.Kann ich bitte bitte ein eigenes Unterforum haben? "Fragen Sie den telepathisch begabten Doktor!"