Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt lecker! Es könnte nicht schaden unsere Bilanz gegen Italien, in großen Turnieren, ein bisschen aufzumotzen.
282225_451725504851917_97333282_n.jpg

Ganz einfach ;)

Das mag ja sein, nur erinner ich mich nie an meine Träume. Ich mach die Augen zu, es ist schwarz, ich wache wieder auf und die Nacht ist vorbei.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Spanier über- oder die Portugiesen unterschätzt habe....

Bei mir ists ganz klar: Beides. Hatte die Portugiesen nicht so stark erwartet, die Spanier aber irgendwie für hungriger gehalten...

Nach dem Spiel gegen Frankreich hieß es ja "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss", jetzt denk ich gerade, es kann gar nicht höher.

Naja, egal, wie es ausgeht, morgen werde ich mit tieftraurigen portugiesischen oder spanischen Kollegen konfrontiert.

Und so wie's aussieht, bekomme ich keine Tipppunkte... *schmoll*

Ui- arme Roya.

Bei mir ist noch alles drin. :D von 0 bis 5.

Aber mal ehrlich- was für ein langweiliges Spiel. Hab nebenbei ne Klassenarbeit entworfen..

Naja, wer sagt denn, dass wir nicht in die Verlängerung kommen bzw. überhaupt gewinnen? Die deutsche Mannschaft schafft es ab und an ganz gut, mit nem super Team komplette Scheiße zusammenzuspielen und gegen Italien haben wir noch nie in einem großen Turnier gewonnen.

@soulmate,

wenigstens einen Punkt habe ich noch bekommen, aber trotzdem *nöhl* Ich war so enttäuscht von den Spaniern, dass ich am Ende zu den Portugiesen gehalten habe, obwohl deren Sieg mir null Punkte eingebracht hätten.

Wir haben uns übrigens dagegen entschieden, heute Abend bei Freunden zu schauen. Die schauen nämlich SF als Streaming. Das haben wir uns beim Spiel gegen Griechenland schon angetan, mit dem Effekt, dass in allen Häusern um uns herum 30 Sekunden früher gejubelt wurde, als wir überhaupt das Tor sahen. Außerdem zu viele Leute, die nur rumquatschen und nicht wirklich das Spiel schauen. Zum wahnsinnig werden!

Wer schaut heute auch das Halbfinale und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.