Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir zuhause, mit meinen Freunden :) Ich als Schweizerin bin für Deutschland! Gomez sei Dank ;)

Und Du Roya? Wo siehst du Dir das Spiel an?

Entweder zuhause oder am See, aber auf jeden Fall nur mit Leuten, die auch tatsächlich das Spiel sehen wollen.

Das wir jetzt eine Anspielung auf mich wegen Gomez, nicht wahr liebe Roya? ;)

Nein, eigentlich interessiert es mich echt nicht wirklich. Aber ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen &amp; wenn sie alle zu mir kommen, passt es doch
;)

Wuß? Nein. Was ist eigentlich mit der Paranoia hier in der letzten Zeit?

Ich hab doch oben geschrieben, dass mich das genervt hat, als wir bei Freunden geschaut haben und die haben dann über die Schule geredet, über den Hausbau, die Kinder bla. Auf's Spiel wurde da kaum geachtet. Ich war die Einzige, die wusste, wer für welchen Verein spielt etc. Und da waren nicht nur Frauen...

Aber jeder kann das ja so machen, wie er mag, gibt ja genügend Möglichkeiten, das Spiel zu sehen.

Public Viewing- ich und meine 10000 Freunde :D

Und dann bei Sieg noch ab in die City- man ist ja nur einmal soetwas wie jung :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab übrigens gestern nen tollen Witz gehört- wollt ihr??????

Ich bin leider in der Schule bis 21.00 Uhr. Aber ich hoffe ich schaffe es zur zweiten Halbzeit nach Hause und meine Italiener anzufeuern :D

Das riskier ich jetzt einfach mal...

Also:

Eine Ente schwimmt ziel- und orientierungslos auf einem See. Kommt ein Krokodil und fragt: "Hey, was ist denn los? Warum guckst du so traurig?" Sagt die Ente:" Ich weiß nicht wer ich bin oder was ich bin- alles ist so verwirrend." Antwortet das Krokodil: "Identitästkrise- was? Ist ganz einfach: Du hast einen gelben Schnabel, Federn und SChwimmhäute. Du bist eine Ente!" Die Ente daraufhin: "Juhuu- ich bin eine Ente. Endlich weiß ich es. Nun macht alles Sinn." Guckt das Krokodil an und fragt: "Und was bist du?" Das Krokodil: "Na, rate doch mal!" Die Ente daraufhin: "Hmm.... langer Schwanz, kurze Beine, große Klappe und Lederjacke...hey, du bist Italiener."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Finde den zum Brüllen komisch :D

Ich find den auch lustig.

Und die Chefin meines Chefs ist Italienerin, sie find ihn auch urkomisch. Kennt halt ihre Pappenheimer. :D

ja entschuldigt bitte, ich find ihn nicht lustig, und das hat nichts mit den Italienern zu tun. Vielleicht hast Du ja noch einen auf Lager :)

Ich kann mir Witze nie merken. :eek:

Und ist doch ok, wenn du den nicht lustig fandst. Humor ist halt was sehr individuelles.

Meine Antwort ging auch eher an soulmate als an dich.

Ich hätte da einen, aber ob der gefällt weiß ich nicht :

Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff et net, ich raff et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff et net, ich raff et einfach net!"

Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen, rufen PENG und der Hase fällt tot um."

"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."

"Sehn se, sie raffn et doch ..."

:D

Siehste und den find ich nun wiederum nicht lustig.

Übrigens war lange Zeit mein Lieblingswitz: "What's brown and sticky?"

(Antwort kommt später.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.