Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. "A stick." :D

ok, Anti-Witz. Aber ich fand den früher super! Jetzt lach ich nur noch heimlich drüber. ;)

Ja, ein unglaublicher Schenkelklopfer. Aber ich halte mich zurück, ich kann mir auch keine Witze merken.

Oh ich hab noch einen:

Treffen sich zwei Wühlmäuse. Sagt die eine: "Weißt du waaaas? Ich hab nen neuen Freund" Sagt die andere: "Oh, echt- haste n Foto?" "Klar" Sie gibt das Foto ihrer Freundin, die daraufhin:"Hmmm...ohh...das ist ja ne Fledermaus" Die andere entrüstet:"Echt- mir hat er erzählt er sei Pilot."

Oh man, wie mich das ankotzt, wenn gute Mannschaften von Mannschaften ausgespielt werden die nur hinten drin stehen. Doof, dass das mit u.a. Spanien erfolgreich ist. Als Spiel ist sowas meist nich anguckbar.

nööö, ich guck nur Fußball...............................................................

....mein Sohn nennt es Angst vor Italien....ein deutsches Trauma.....von 2006..... ;)

Das Trauma geht viel weiter zurück, seit 17 Jahren haben wir bei so einem großen Turnier nicht mehr gegen Italien gewonnen. Aber so alt ist dein Sohn bestimmt noch gar nicht, um das zu wissen. ;)

Naja, was soll's, morgen ist ein neuer Tag und in 2 Jahren ist WM, gewinnen wir eben dann. Hat eh mehr Prestige!

Und jetzt vamos España!

nee, der ist erst 13..... der klärt mich immer auf und ich kann dann klugscheißen.... :rolleyes: =)

also mal ne blöde frage in die runde....spielt deutschland nicht um platz 3?

Naja, was soll's, morgen ist ein neuer Tag und in 2 Jahren ist WM, gewinnen wir eben dann.
Seit wieviel Jahren wird jetzt mit dem Spruch alles auf's nächste Turnier verschoben? Lieder umgedichtet. Ich wart ja noch auf vierundfünzigvierundsiebzigneunzigzweitausenddreissig...Schland mag ja ganz gut sein, aber für einen Pokal reicht es nicht. Mehr als Halbfinale ist nicht drin. Das war auch dieses Mal völlig klar. Mittlerweile versteh ich den Trubel nimmer. Jeder weiß es doch, daß es im Halbfinale spätestens vorbei ist. Warum tun alle immer so als wüssten sie's nicht? Das geht jetzt alle 2 Jahre so. Deutschland kann guten Fußball spielen. Aber kann! Nur eben nicht konsequent.

Jetzt geht's wieder los. Die selbe Leier wie vor 2 jahren. Wie vor 4 jahren. Vor 6 jahren...

Eine junge Mannschaft mit viel Potential die lernen muss ihr Potential zu nutzen und im nächsten Turnier...Blablabla...

Fussball ist so albern :D

ich seh mittlerweile zum 2.mal einen iwi ziemlich betrunkenen Til Schweiger im TV..... oder täusche ich mich?

So ein Quatsch, CB, du tust grade so, als hätten wir noch nie was bei ner EM gewonnen. :rolleyes: Außerdem ist man nicht nur in Sonnentagen Fan, das macht einen Fan aus.

Isuza, wo war er denn? Ich hab das nur mit der Preisverleihung letztes Jahr mitbekommen, wo er wohl auf Schmerzmittel wegen Zahnschmerzen Wein getrunken hat (angeblich). Aber was er da so sagte... Das klang eher so wie "Ich knall mir häufiger die Birne zu, ohne Schmerzmittel Vertrag ich das aber besser." :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.