Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nicht, dass Schweiger tatsächlich ein Schauspieler ist. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, er spielt sich selbst.

Fussball ist so albern :D
Dann guck es nicht. Das schöne ist ja, dass mein bei jedem Turnier auf'neue mitfiebern und hoffen kann. Versteht man aber wohl eher nicht, wenn man sich für Fussball gar nicht interessiert.

So, sonniges WE euch allen ...ich geh jetzt ins Wasser. :D

na ja, die deutschemanschaft muss erstmal der strassenfussbal spielen können/lernen, dann bem nächsten mal klappt es vieleicht auch gegen italien. muss man nicht immer nach einem plan oder teorie spielen :)

naja also die Ausrede mit dem Straßenfußball ist nicht so wirklich der Bringer....sollen sie doch einfach sagen, daß sie dachten, sie habens in der Tasche.....typisch deutsche Mannschaft.....CB hat recht:p......die gewinnen die Vorrunden und denken dann ist die Birne geschält....isse aber nicht......und wenn ich die Medien höre, Ita sei so schwach......wie kann man sich auf sowas verlassen und genau das ist ihr Problem....

Roya...der war bei Waldis EM- Club und ich dachte zum 2.Mal, meine Güte, was los mit dem? der hat auch echt zugelegt, was an sich nix schlimmes ist nur wenn du in seine Augen geschaut hast, liefs mir kalt den Rücken runter....nunja, ich sags ja, bei allen die sich trennen von den Frauen, die ihnen den Rücken freihalten, gehts hinterher nur noch in die Schei*e....

den Auftritt mit den Zahnschmerzen hatte ich auch gesehen....oh mein Gott......was ne Ausrede

lg

die gewinnen die Vorrunden und denken dann ist die Birne geschält
Schön, dass du weisst was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Ich denke die wissen besser als jeder andere wie schnell man draußen sein kann und das vor allem Italien nicht zu unterschätzen ist. :rolleyes:

Ich stimm da auch eher sunshine_girl zu. Ich glaube keine Sekunde, dass die Jungs die Italiener unterschätzt haben. Deswegen hat Löw anfangs auch eher eine konservative Elf spielen lassen. Meiner Meinung nach der gröbste Fehler. Gomez und Poldi hätten schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden sollen. Mit nem Treffer für Deutschland in der ersten Halbzeit, hätte die zweite Halbzeit ganz anders ausgesehen.

Aber ejal...

Hier ist irgendwie komisches Wetter, erinnert mich an Singapore. Bedeckt, warm, feucht. *ächz*

Apropos Ausland.

Ich plane einen Sprachenaufenthalt (englisch)
;)

Kann mir jemand eine wirklich schöne Stadt und "gute" Stadt empfehlen?

Oder ein Land?
:)

Was erwartest du denn von der Stadt und dem Aufenthalt? Geschmack ist ja verschieden.

mhh einerseits möchte ich tolles Wetter (nicht zuuu heiss bitte) und andererseits möchte ich ich auch eine interessante Stadt sehen, in der es viel zu Entdecken gibt. Ich bin nicht so der Musuemstyp. Eher Zoo's oder Nationalparks :)

Und ja, ich möchte nicht zuuuuu viele Leute um mich haben.

Schwierig, oder?!

Malta.

Eventuell Brighton (Wetter ist so ne Sache in England, man kann Glück, aber auch Pech haben). Kommen also auch die USA infrage?

Ja, ich denke schon.

Wobei, ich wollte eigentlich nicht ein ganzes Jahr verschwinden, und ich denke, für die USA wäre ein Jahr oder mehr wohl besser geeignet, oder täusche ich mich?!

Kommt halt darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest und ob es eher ein Sprachkurs zur Auffrischung sein soll oder ein kultureller Aufenthalt, nach dem du die Sprache auch wirklich ganz gut beherrschst.

In erster Linie geht es mir um die Sprache und einfach mal ums "weggehen". Ich möchte mal weg von zuhause, von meinem Umfeld, mal was Neues kennenlernen, mal für mich alleine sein und mich entdecken ;) weisst du?

mhh hab grad gemerkt, dass sich das so angehört hat als wollte ich von meinen Problemen davonlaufen.

Hat schon was, aber das ist nicht der einzige Grund
:)

Generell hat Berta da Recht, wobei's halt schönere und weniger schöne Orte gibt. ;)

Also auf Malta würde ich z.B. kein Jahr bleiben, maximal 6 Wochen. Brighton - naja, da hast du, wenn du länger bleibst, garantiert irgendwann schlechtes Wetter.

Dann vielleicht dann doch eher USA (Florida, Kalifornien) oder sogar Australien.

Soll aber schon ein Sprachkurs sein, kein Au-pair oder so?

Keine Sorge, vor seinen Problemen kann man nicht davonlaufen. Die nimmt man immer mit. Davor brauchst Du also keine Angst haben.

Ich kann Australien wärmstens empfehlen. Es ist ein unheimlich faszinierender Kontinent und die Menschen sind von der Mentalität her anders als alles was ich vorher erlebt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.