Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja keine Mutmaßungen. Somit also legal. Es steht nirgends was davon, in welcher Form die aufbereitet sein müssen. Balkendiagramm oder Comic ist also beides legitim. Ich denke Du bist entlastet, aber mir fallen da andere Personen in besagtem Thread auf, die sich in Mutmaßungen verlieren ohne irgend eine schlüssige Herleitung, ja nichtmal einer soliden Grundlage für die aufgestellten Hypothesen.

Dann brauch ich auf jedenfall einen Anwalt für 2400 Beiträge die nicht ordnungsgemäß dokumentiert wurden.

Oha House, die nehmen dir so den Titel weg, wie beim Gutenberg, wenn das rauskommt.

Tja, dann muss ich wohl das Praktizieren einstellen. Und dabei bin ich doch immer so nett zu den Threaderstellern gewesen.

Bei mir siehts auch mau aus. Ich meine, ich hätte mal in einem Schwächeanfall in einer Antwort ansatzweise eine Vermutung aufgestellt.

Tja, immer diese Widersprüche in den Forengeboten. Völlig verwirrend, da weiß man ja gar nicht mehr, wen man noch wie antworten soll. Ignorieren wir jetzt die Aufrufe zum Hellsehen oder malen wir denen Comics?

Also ich lass mich nicht vom hellsehen abbringen. Klar, die Kugel ist jetzt illegal, aber ich hab noch meine Engelskarten und werfe ein paar Knochen. Bei komplizierteren Geschichten wühl ich vielleicht auch mal in Gekröse, ich bekomm immer mal was von meinem Stammmetzger.

Ich werd das einfach kombinieren und 3 mal pro Problem hellsehen. Dann zieh ich'n Durchschnitt und hab eine gültige Statistik.

Ich würde ja nie was fälschen.

Also ich stell mir das so vor.

Horst Heiner fragt in seinem Thread ob Sybille Südzucker ihm unsterblich verfallen ist. Früher hab ich in die Kugel geschaut und eben erzählt was ich da gesehen habe. Das ist jetzt verboten.

Also zieh ich eine Engelskarte die sagt, Sybille Südzucker hat eine verstopfte Toilette.

Dann werf ich einen Knochen und der sagt, Sybille Südzucker wird an Dextrosevergiftung einsam mit 108 sterben.

Jetzt noch schnell im Gedärm gewühlt und festgestellt, daß Sybille Südzucker Jungfrau ist.

Nun darf ich das aber alles nicht verraten, denn das wär ja wieder Wahrsagerei. Also muss ich es erst addieren und durch 3 teilen.

Addition: Sybille Südzucker stirbt mit 108 als einsame Jungfrau auf ihrer verstopften Toilette an Dextrosevergiftung.

Teilung: Sybille Südzucker leidet seit einigen Jahren an einer Diabetes mit Durchfallerscheinung und hat deswegen keinen Sex

Das darf ich dann mitteilen, weil es eine gültige Statistik ist. Es hilft zwar nicht wirklich weiter, aber in keinem Gesetzblatt steht, daß es helfen muss.

Ach Du ahnst es nicht, ist hier schon geöffnet? Na Klasse, und wer steht morgen früh, oder nachher, auf? Ich ganz sicher nicht...

Ein Mann natürlich. ;) Bin ernsthaft angepisst, weil ich heute erfahren habe, dass ich unwissentlich die Geliebte war. Er wollte mir zwar verklickern, dass er urplötzlich erst seit letzter Nacht wieder mit seiner Ex zusammen ist, aber das ist ziemlich unglaubwürdig. Ich find das unverschämt!

Ich befürchte mal: Ich. Muss nämlich Ausflügen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Sunny: Mondrakete! Und zwar sofort!

Warte mal, Du warst unwissentlich die Geliebte?

Wie ist das zu verstehen? Wusstest Du nicht, daß Du Geige Nummer zwei bist oder wusstest Du nicht, daß er auf Dir gespielt hat? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.