Ich würde ja nie was fälschen.
Also ich stell mir das so vor.
Horst Heiner fragt in seinem Thread ob Sybille Südzucker ihm unsterblich verfallen ist. Früher hab ich in die Kugel geschaut und eben erzählt was ich da gesehen habe. Das ist jetzt verboten.
Also zieh ich eine Engelskarte die sagt, Sybille Südzucker hat eine verstopfte Toilette.
Dann werf ich einen Knochen und der sagt, Sybille Südzucker wird an Dextrosevergiftung einsam mit 108 sterben.
Jetzt noch schnell im Gedärm gewühlt und festgestellt, daß Sybille Südzucker Jungfrau ist.
Nun darf ich das aber alles nicht verraten, denn das wär ja wieder Wahrsagerei. Also muss ich es erst addieren und durch 3 teilen.
Addition: Sybille Südzucker stirbt mit 108 als einsame Jungfrau auf ihrer verstopften Toilette an Dextrosevergiftung.
Teilung: Sybille Südzucker leidet seit einigen Jahren an einer Diabetes mit Durchfallerscheinung und hat deswegen keinen Sex
Das darf ich dann mitteilen, weil es eine gültige Statistik ist. Es hilft zwar nicht wirklich weiter, aber in keinem Gesetzblatt steht, daß es helfen muss.