Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo ist im Gesetz nicht benannt, Comics auch nicht. Ich rechne allerdings mit einer Gesetzesänderung und Einzelhaft im Forenbunker.

Warum werden eigentlich nicht Fragen die Zukunft oder fremde Menschen betreffend ebenfalls gleich mit Todesstrafe geahndet? Wenn man die Qualität des Forums erhöhen will, wäre das doch ein wesentlich wirksamerer Schritt.

Eine Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten "kurze Antwort" und "ehrliche Antwort" ist mittlerweile wohl kaum noch zu unterbieten :D

...ich muss dringend was für mein karma tun... also, kommt zu mir mit euren problemchen!!! :) ich hab keine kugel da, aber viel alkohol, lollis und bonbons...sogar mit mint und zitronen geschmack!!

Oh, jetzt hab ich gesehen, dass der Olymp das Kristallkugelverbot tatsächlich in Stein gemeißelt hat. Umso kreativer müssen wir also werden.

Wer will eine kaputte Kristallkugel haben? Leichte Gebrauchsspuren, funktioniert leider nicht mehr.

Alternativ sollte man doch einfach ein Unterforum aufmachen: Fragen an den Wahrsager, und da gleich die entsprechenden Threads aussortieren und reinpacken.

Ich bleib beim Alkohol. Aber einen Lolli nehm ich auch mit, gegen den pelzigen Geschmack am nächsten Morgen.

sieht ihr, da fängts doch an....da bietet man lecker lolli mit minz und zitronen- geschmack an und dann wollen se gorgonzola und gouda....!! grrrrrrrrrrrr....

Alternativ sollte man doch einfach ein Unterforum aufmachen: Fragen an den Wahrsager, und da gleich die entsprechenden Threads aussortieren und reinpacken.
Wäre eine sinnvollere Lösung als das monatliche Gesetzblatt. Ich gehe aber davon aus, daß der Kronrat wahrscheinlich den Scharfrichter anrücken lassen wird. Haben wir schließlich immer schon so gemacht.
Ist das eigentlich nur mein Eindruck oder sinkt der Altersdurchschnitt des Forums monatlich um etwa 2 Jahre?

Edamer, Edamer. Kein Mensch mag Gouda. Ausserdem, denk mal nach. Lollis mit Goudageschmack? Ich bitte Dich, sowas gibt's doch gar nicht.

Ist das eigentlich nur mein Eindruck oder sinkt der Altersdurchschnitt des Forums monatlich um etwa 2 Jahre?
Überall brechen die Sommerferien aus und die analphabetischen ADHS-Kiddies mit Tourette-Syndrom werden hier in Hoffnung auf telekinetische Wunderheiler hier eben angespült.

Ich hatte mal die Idee, einfach in den neuen Threads einen link zu den alten Threads zu posten, weil sich sowieso alles wiederholt.

Stieß aber auf Gegenwehr, weil jeder glaubt sein Problem wäre individuell :D

Ja können die denn nicht, so wie jeder halbwegs normale Teenie 150 Euro bei Astro TV oder bei liebestränke.de oder wiekriegichmeinenexzurück.net verpulvern und gut is'? Das hat doch früher funktioniert. Alles geht den Bach runter.

Stieß aber auf Gegenwehr, weil jeder glaubt sein Problem wäre individuell
Ist es doch auch. Deswegen änder ich ja auch in jedem Thread den Satzbau meiner Antwort.

Bei Astro TV dürfen sie für's Kartenlegen und Glöckchenbimmeln Geld nehmen und wir bekommen Wahrsageverbot, dabei haben wir das sogar gratis angeboten. Da frag ich mich doch, werden die Admins von Astro TV geschmiert?

Ja, wie gütig von uns. Und dann müssen wir auch noch gelegentliches Gekeife über uns ergehen lassen. Dabei meinen wir es doch nur gut mit den Trottel-ichmeine-Usern hier.

Bei Astro TV dürfen sie für's Kartenlegen und Glöckchenbimmeln Geld nehmen
Dann solltest du dich da mal bewerben, dann tust deiner Urlaubskasse auch noch was gutes.

Musst halt etwas mit einem Räucherstäbchen wedeln, damit es so aussieht, als würdest du dir nicht einfach so was aus den Rippen leiern.

Hey Moment mal....

Auszug aus Forengesetzblatt 15:

Vor allem auch Punkt 7 liegt uns Moderatoren am Herzen. Es ist einfach kein guter Stil über jemanden zu schreiben und sich in Mutmaßungen zu verlieren.
Das träfe auf jeden "Hab ich Chancen bei ihr" "Liebt sie mich" "Was will sie nur" Thread zu und vor allem, auf jede Antwort die genau darauf antwortet.

Dann solltest du dich da mal bewerben, dann tust deiner Urlaubskasse auch noch was gutes.Musst halt etwas mit einem Räucherstäbchen wedeln, damit es so aussieht, als würdest du dir nicht einfach so was aus den Rippen leiern.
Ich scheues Reh im Fernsehen? Was soll das werden? Die ganzen Sexangebote würden mich doch total verstören.

Wäre ja nur konsequent, wenn also die Mods diese Threads gleich dichtmachen mit dem Hinweis auf Punkt 7 der zehn Forengebote. Prävention statt hinterher saubermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.