Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny: Mondrakete! Und zwar sofort!
Aber sowas von. Bin ja nicht verliebt in den oder so, aber ich möchte schon gern selbst entscheiden, ob ich die Geliebte sein möchte oder nicht. Kurioserweise habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen der Freundin, dabei wusste ich gar nicht dass es sie gibt. Ich bin auch eine blöde Kuh. :D

Wie ist das zu verstehen?
Na dass ich nicht wusste, dass er eine Freundin hat. Mir hat's fast die Socken ausgezogen, als der plötzlich eine angebliche Ex aus dem Hut zaubert. ^^

Werd mich mal verabschieden. Die Wollmäuse rufen nach mir. Außerdem muss ich ja morgen Ausflügen..

Schlaft ihr mal nachher auch gut.

Zu dieser Art von Männern hat doch House einen wunderbaren Kommentar geschrieben (Ich bin ein Schwein). Wenn das kein Allerheilmittel gegen Betrüger ist. Danke House.

Achso, naja, es gibt Geigenvirtuosen, die spielen so schlecht, daß man das Erlebnis anschliessend aus Selbstschutzgründen erfolgreich aus dem Gedächtnis löscht. Hätte ja auch sein können :D

Achso, naja, es gibt Geigenvirtuosen, die spielen so schlecht, daß man das Erlebnis anschliessend aus Selbstschutzgründen erfolgreich aus dem Gedächtnis löscht.
Es war zwar ausbaufähig (sein Gewissen hat ihn wahrscheinlich an Höchstleistungen gehindert^^), aber so schlimm dann doch nicht. :D

Eine Freundin hatte mal ein "bist Du schon drin?" Erlebnis. Er war zwar kurz, aber dafür unglaublich dünn :D

Sie hat das mittlerweile in einer Traumatherapie monatelang verarbeitet. :D

Eine Freundin hatte mal ein "bist Du schon drin?" Erlebnis. Er war zwar kurz, aber dafür unglaublich dünn :D
Woah wie gemein. :D

Bei mir hat ein Mann mal das eigentliche Ziel verfehlt und schupperte sich voll Wonne zwischen meinem Po und dem Laken ...ich wär bald aus'm Bett gekullert vor lachen. :D

Ich glaub für den Mann mit dem kleinen schmalen wars ein geheimnis :D

PS: Wo lernt ihr solche Exemplare nur kennen :D

Ich glaub für den Mann mit dem kleinen schmalen wars ein geheimnis
Danach nicht mehr. :D
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das Beste dran war aber, daß das so ein Muckibudenheini war. Der hat sich den wohl wegtrainiert. :D

Och, der Ein oder andere Herr ist es ja gewohnt Laken zweckzuentfremden. Vielleicht kam's ihm bekannt vor und er dachte sich so, ach Du Scheisse, ist ja wie allein zu Hause, das kann ich mir sparen.

Danke Berta für diesen Beitrag ...meine Wut hat sich gerade in Luft aufgelöst und ich kann endlich schlafen gehen. :) Gute Nacht allerseits.

In der Volkshochschule beim Italienischkurs. Da wilder ich nicht mehr. :D
Und ich nimms in die Liste auf ;-)

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das Beste dran war aber, daß das so ein Muckibudenheini war. Der hat sich den wohl wegtrainiert. :D
Der erfüllt das Klischee ja mal voll.

Man muss es nunmal nicht nur hier haben, sondern auch hier (entsprechende Geste bitte dazufantasieren)

Ein Klischee ist es auch, dass diese Männer oft Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben. Das hat immer gestimmt.

Ein Klischee ist es auch, dass diese Männer oft Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben. Das hat immer gestimmt.
Viele Menschen haben Probleme mit dem Selbstwertgefühl, dann beschränkt sich nicht nur auf die Männerwelt.

Also wenn man eine Stecknadel hat, ist das auch ein bisschen nachzuvollziehen. Er könnte sich aber andere Qualitäten zulegen die mehr bringen, als Hanteln stemmen. Wenn er mit der Zunge seine Schnürsenkel binden könnte, wär er sicher trotzdem gern gesehener Spielgefährte. Aber wie "mann" nunmal so ist fallen da meißt nur Muckibude oder Porsche ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.