Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds bei ihr mal mit einem Pfötchenhotel ausprobieren. Gerade, wenn ich mal auf Klassenreise oder so muss, wird es sicher nicht anders gehen.

was ich da in der pension gesehen habe, fand ich schrecklich. jeder saß für sich allein in seiner box. ...oh man...

aber pfötchenhotel, hört sich schon anders an, ich denke, wenn die hunde zusammensein dürfen, natürlich nur, wenn sie sich verstehen, ist wesentlich besser.

ansonsten würde ich wahrscheinlich mir eine familie suchen, wo man den hund unterbringen kann, am besten, wo er auch kein alleinhund ist, es gibt ja sowas wie gegenseitige urlaubshilfe unter den hundebesitzern.

appropo, ich gehe dann mal noch schnell ne runde, ansonsten gute nacht schon mal und auch einen schönen urlaub, falls wir uns hier nicht mehr hören

Um die Uhrzeit nicht mehr. Lasagne, meine ich. Reden... naja. Geht nur mit Kaffee.

Apropos *indieKüscheverschwind*

puhhhh....was für ein tag!! brauch dringend einen starken kaffee..wobei ein drink wär auch nicht schlecht!!!

JAP das hört sich geeeenau richtig an!!! ich hör schon das knistern der platten im hintergrund... frank sinatra, völlig verrauchter raum, martini...mmmmh

Hm... gute Idee. Warum auch nicht? Ich hab morgen sowieso frei. Und da intensives Computerspielen meine Probleme nicht gelöst hat, rotiere ich wieder zu Kaffee mit Schuss zurück.

Reichlich. :( Leider........................
*hinter den Tresen stell*

*ein Glas in die Hand nehm*

*ein Tuch in die Hand nehm*

*Glas polier*

*auf die gute alte Barkeeper-Weise zu dir sprechend*

Interessiert mich nicht, halt die Klappe und trink.

Ich hab gerade Deinen Comic gefunden House!

Ich kann gerade nicht reden, sonst müsst ich Dir ein Kompliment da lassen.

Scheisse...mein Zwerchfell ist hin!

Danke. Naja, der Spruch mit der Kristallkugel lutscht sich so langsam aus. Da muss man einfach kreativer werden.

Ich bin schockiert. Das war doch unsere einzige Hoffnung, all diesen Hilflosen mit ihren todlangweiligen, ich meine, verdammt komplizierten Fragen helfen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.