Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wird's nächste Woche mal ein bisschen besser ...da wollt ich in den Leipziger Zoo und das macht doch keinen Spass wenn es regnet, windet und kalt ist. :(

Ich frag mich ehrlich gesagt woher meine Bräune dieses Jahr kommt ...hab das Gefühl die Sonne schon Jahre nicht mehr gesehen zu haben. :D

Wenn ich die Seite noch wüsste, ich google mal und schick Dir 'ne PN. Flickr wars net, das ist ne andere Page, aber der hat Tonnen von Pics online, da fällt einem die Kinnlade runter, selbst auf der Seite hat er da den Ruf schlechthin. Hat erst nur Käfer fotografiert, jahrelang. Bis er den Dreh mit Belichtung usw. raus hatte, dann hat er sich Models eingeladen. Hat ein richtiges Studio zu Hause und macht heute viel in teams, Bodypainting usw. Aber auch viel draussen, ist unglaublich wie gesagt. Wenn ich's finde schick ich Dir mal den Link.

Hab selber mal eine Session mit ihm gemacht, war Klasse was da raus kam.

Habs schon, bekommst 'ne PN.

Bist wohl auch ein heißer Käfer. :D und hast dich direkt angesprochen gefühlt? So grünlich schimmernd mit goldigen Einsprenkeln, oder doch eher braun-schwarz?

Ja, das sind echt klasse Fotos, beeindruckend. Da kann ich natürlich bei weitem nicht mithalten. Da müsste ich mich zu sehr mit anderen Menschen auseinandersetzen. Vom Equipment mal abgesehen. Aber wirklich, erstklassige Ideen, tolle Fotos.

Naja, das kam halt vor allem über die Jahre und da steckt viel Efahrung drin, bei meiner Session haben wir viel mit Licht gespielt und da hab ich erstmal gemerkt, was nur allein durch Licht und 'n bisschen Schminke möglich ist. Ausser mal 'n Pickel wegmachen oder für Nachbelichtung benutzt er auch keinen Photoshop, also da ist nichts geschummelt im Sinne von digitaler Veränderung.

Vielleicht findest Du ja trotzdem auf der Seite 'n paar Möglichkeiten, ich find die sehr gut durchdacht.

Kein Stroh dieser Welt hilft bei einer Stecknadel. Bei dem Trauerspiel können höchstens die Tränen gut versickern. :p

Too bad. Da bleibt mir nichts Anderes übrig als auf die Briefmarkensammlung meines Lovers zu hoffen. ;)

Also die Stecknadel kriegt in Kombination mit ner Frau mit Stroh im Kopf noch mal ein lsutiges Element .... :D :D :D
...............................................Nadel im Heuhaufen :super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Too bad. Da bleibt mir nichts Anderes übrig als auf die Briefmarkensammlung meines Lovers zu hoffen. ;)
Heißt das heute nicht "DVD-Schauen" :D

Modernerweise nennt sich das simplifying, was ich gerade mache, aber diese Tätigkeit ist enorm zermürbend. Ich würde viel lieber meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.