Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich nicht, Blutengel. Bitte, erklär es mir. Ich bin auch gerade benebelt. Ich trinke ja nie was, nur heute ausnahmsweise mal einen Wein und dann das.

:mauer:

Aha. Vielen Dank, lieber BlutEngel. Ist darin eine Botschaft, die mir immer noch entgeht?

Ich habe den Sinn dieser Bemerkung nicht verstanden.
Weil das Forum immer um 1:41 nicht erreichbar ist.

Und gestern habe ich auf einen Thread geantwortet und dann kam der Fehler.

Dann war es mir auch zu lästig nochmal von vorne zu schreiben xD

Huch, da bin ich erleichtert. Ich hatte schon beinahe vermutet, da gäbe es einen Zusammenhang zu deinem Beitrag mit den Briefmarken (Dass die Datenbank danach kollabiert, ist aber nachvollziehbar, oder?).

Du dich auch. Hoffentlich klappt es diese Nacht mit den schmutzigen Träumen oder wenigstens ein paar Briefmarken. ;)

Ich warte immernoch darauf, dass mal jemand schreibt "Ich bin so häßlich" und auch wirklich(!) häßlich wie die Nacht ist :D

Bin regelrecht enttäuscht, wenn dann Fotos kommen und der Mensch sieht ganz normal aus :(

Komme gerade vom Hundefrisbee- einfach nur genial und ausserdem scheint hier schon seit zwei (!) Tagen die Sonne :D . Wie siehts bei euch so aus?

Hässlich ist die Nacht doch nicht. Vielmehr macht sie alle Hässlichen schön, - hat man tief genug ins Teeglas geschaut, zumindest dann.

Und wieder ein Sporthighlight :)

Leider kann man bei Olympia nicht so gut wetten. Aber wenigstens bei den Mannschaftssportarten gehts ja.

Worauf freut ihr euch? Ich besonders auf olympisches Basketball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.