Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schön, dass es noch ein paar nachtschwärmer gibt.

ich kann heut nicht schlafen, weil ich so aufgekratzt bin. könnte heute nacht durchtanzen oder sonst was dummes anstellen nur nicht schlafen. kann aber nicht der mond sein. oder?

Ich mag Olympia nicht. Mir ist das zu viel auf einmal. Wie wenn man Fanta mit Cola mit Apfelsaft mit Eistee mit Sprudel trinkt, allein alles lecker, aber vermischt schmeckts nicht und macht Bauchweh.

Mir gefällt Frauenturnen und Turmspringen. Und ob du s glaubst oder nicht, mir gefällt auch Tontaubenschießen und Gewichtheben. :D

Natürlich, Synchronschwimmen ist auch eine schöne und unterhaltsame Show.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal eine grosse tasse schwarzer kaffee, um das sommerloch zu füllen. darf ich bitte auch tolle fotos gucken?

was gabs hier neues? war eine weile weg. alle munter, gut drauf und im urlaub? *denbürotischanstarr*

Und wie sieht es bei euch in Sachen Sommerloch aus?

Bei mir derzeit ganz gut- genieße die freie Zeit und die zumindest in Teilzeit vorhandene Sonne.

Trotzdem hätte ich mal wieder Lust auf ne Runde mit euch und einen Milchkaffee :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Alter Falter...

ist das noch Sport oder schon Medizin??? Ist ja Wahnsinn, was die 100m-Läufer da abliefern...

Hab ich nicht gesehen. Sommerloch habe ich auch keines. Wobei.. lag ne Woche mit einem Infekt im Bett, war dann vorgestern, gestern als Eventfotograf unterwegs und jetzt bearbeite ich die Fotos. Oh Mann, sind das viele.

Ui- spannend. Ich hasse Hochzeiten.

Zumindest diesen ganzen Kram, den man nur macht, weil man das eben so tut. Das finde ich sehr anstrengend...

Finde ich gar nicht. Ich mag zwar keine Menschenaufläufe, aber die Hochzeiten waren tatsächlich sehr abwechslungsreich und auch die Gottesdienste waren ziemlich flott. Auch die standesamtlichen Zeremonien zogen sich nicht ewig und es kam einfach alles sehr modern und humorvoll rüber.

Aber ich brauchte mich ja auch nicht groß mit jemanden unterhalten, ich habe mich nur um die Fotos gekümmert: "Hallo, ich bin der Fotograf, lassen Sie mich durch und in Ruhe."

Werde ständig zu sowas eingeladen...

Das finde ich immer anstrengend. Fängt beim Junggesellinnenabschied an. Fröhlich sein, weil man es sein muss- fürchterlich. Genauso auf den folgenden Hochzeiten. Fröhlich sein, weil es so sein muss.

Das Paar lädt alle möglichen Leute ein. Einen Teil davon, weil man sie mag, einen anderen Teil, weil man sie einladen muss.

Alles ist bis ins Detail geplant und vor dem Mitternachtsbüffet zu gehen, gilt als Frevel...

Also meins ist es nicht...zumindest nicht diese Hochzeitsfeiern. Die generelle Idee des Heiratens finde ich super und total schön.

Da unterscheiden wir uns eben: Du wirst eingeladen und gehst pseudo-widerwillig hin, wobei das mindestens zu 60% gelogen ist. Ich hingegen sage ab.

Ich sage alle Hochzeiten ab, bei denen mir die Menschen nicht wirklich etwas bedeuten.

Aber, wenn meine beste Freundin heiratet, weiß ich, dass es ihr wehtun würde, wenn ich nicht kommen würde. Aus diesem Grund gehe ich dann doch dahin, obwohl ich selbst auf diese ganze Feierei keinen Wert lege.

Genauso, wenn mein Partner oder Vater mich darum bittet- dann geh ich hin- wenn ich dann aber noch auf den Tischkärtchen feststellen muss, dass der Name falsch geschrieben ist, frage ich mich spätestens wieder, was ich dort soll :D

Finde es aber interessant, dass du mir unterstellst, dass mehr als die Hälfte von dem, was ich sage, gelogen ist...zauberhaft :D

Das finde ich immer anstrengend. Fängt beim Junggesellinnenabschied an. Fröhlich sein, weil man es sein muss- fürchterlich.
Nein, ist es eigentich nicht, denn wenn etwas so fürchterlich wäre, könnte man es absagen. Das bedeutet, entweder bist du gut im Heucheln, oder du lässt dich gerne bitten ODER es ist eben doch nicht die Wahrheit.

Finde es aber interessant, dass du mir unterstellst, dass mehr als die Hälfte von dem, was ich sage, gelogen ist...zauberhaft :D
Ja, ich kriege sehr oft zu hören, dass ich ein liebenswertes Kerlchen sei.

Ich sage alle Hochzeiten ab, bei denen mir die Menschen nicht wirklich etwas bedeuten.
Da komme ich auf ca. 100% Absagequote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.