Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist es eigentich nicht, denn wenn etwas so fürchterlich wäre, könnte man es absagen. Das bedeutet, entweder bist du gut im Heucheln, oder du lässt dich gerne bitten ODER es ist eben doch nicht die Wahrheit.
Oder, dass ich ungern Gefühle anderer Menschen verletze, wenn ich weiß, dass denen meine Anwesenheit etwas bedeutet.

Freundschaft bedeutet schließlich auch manchmal, Dinge zu tun, die man nicht für jeden tun würde und dabei selbst zurückzustecken oder wie du es nennst zu heucheln.

Oder, dass ich ungern Gefühle anderer Menschen verletze, wenn ich weiß, dass denen meine Anwesenheit etwas bedeutet.Freundschaft bedeutet schließlich auch manchmal, Dinge zu tun, die man nicht für jeden tun würde und dabei selbst zurückzustecken oder wie du es nennst zu heucheln.
Humanity is overrated .

Ich glaube, dass ich gleich erstmal nen Kaffee brauche. Ich hab mir grad mal Cro´s Album Raop gehört. Fast letzter Track und ich bin kurz davor einzsuchlafen ... :schief:

Oha. Naja, die drei die ich gesehen hab, waren mir genug.

Steigt die Chance auf Erfüllung, wenn man sich mehrfach dasselbe wünscht?

müde...

Purer Aberglaube. Ich habe gestern nacht in etwa 30 Minuten 50 Stück beobachtet. Ich denke eher, du hast etwas verpasst.

Aber heute Nacht kann man das noch nachholen. Dann ist es vorbei.

Seit heute Nachmittag ist überall tote Hose. Da denkt man sich: "Ahja, da gab es doch diesen Thread in diesem Forum..." und voilà: Tote Hose. -.-

Das Forum braucht dringend ein "Gefällt mir" bzw. "Gefällt mir nicht" Buttons.

Manche guten Antworten, versinken viel zu schnell.

Bin gerade von einer Feier heimgekommen. Jetzt habe ich die Threads durchgelesen und ein bisschen Wissen gesammelt. Ich lass mir auch grade Sachen durch den Kopf gehen.

Ideen, wie ich sie vielleicht doch noch irgendwie von mir überzeugen kann.

Macht mich einfach fertig:(. Was haltet ihr von diesen 2er-Sitzen in Kinos für 2 (keine Beziehung) ?

Definiere "ohne Beziehung"... ;-) Finde ich aber ne tolle Sache, diese Sitze...
Ich schreib jetzt einfach mal vor der besagten Uhrzeit hier rein weil ich es 1. sonst vergesse und 2. heute nicht dazukommen werde.

Wir sind nicht zusammen, ich wäre es aber gerne mit ihr und will das vielleicht mit diesem Kinobesuch ändern ;)

Oh, es bahnt sich etwas Tolles an, was zu meinem neuen Lieblingswitz werden könnte: Ein Mönch und eine Irre kommen in ein Forum...

Ja. Riechst du das auch? Ich dachte schon, mein Zinken hat einen Schaden.

Oder ich sollte mal wieder lüften...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.