Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Erholung und viel Spaß, minusch!

Ich halte nichts von Forenpärchen, da gibt's und gab's einige, aber sich in nem Liebeskummerforum kennenlernen, steht meistens unter einem schlechten Stern.

Berta, ich hätte die perfekte Freundin für dich, der ist auch immer nach Katastrophe. Sie sagt auch einen Bürgerkrieg in Deutschland voraus. So ein echter "Das Glas ist halb voll."-Typ.

Ohja, Bürgerkrieg wär auch cool. Hab von Opa 'ne Muskete im Keller. Da such ich mir einen schicken Kerl und den schick ich in's Feld. Und ich schleuse Sklaven in den Norden. Bürgerkrieg ist romantisch.

Sie sagt auch einen Bürgerkrieg in Deutschland voraus.
Mich würde es ja interessieren zwischen wem der stattfinden soll??

@Berta

Hier gabs ein Forumspärchen? Ich erinnere mich nur ans Einhorn und den irren Wolf :D

Mich würde es ja interessieren zwischen wem der stattfinden soll
Die Merkel krönt sich zur Kaiserin der EU. Bezahlt aus Stoibers Portokasse schenken die Griechen ihr zur Krönung ein hölzernes Pferd. Aufgrund überragender Dummheit wird das nach Berlin geschleppt. Ein paar Griechen öffnen die heimlich die Stadttore und der frisch ausgerufene Bayernkönig Edmund I marschiert ein.

Die sad verheiratet. Das Forenpärchen glücklich und zufrieden. Die sunshine verliebt. Und die Welt dreht sich weiter. Nochwas womit ihr mich heute enttäuschen wollt?
Ach, wo wir schon mal dabei sind: Ich komme gerade ausm Kino. Geiler Film. Ich liebe 007 :verliebt: Besonders seit er blond ist ;)

Ja, soulmate, 007 mit Sean Connery war top. Der Neue sieht aber zugegebener maßen auch nicht schlecht aus. Irgendwie kernig. Für mich an zweiter Stelle. ;)

Ich halte nichts von Forenpärchen, da gibt's und gab's einige, aber sich in nem Liebeskummerforum kennenlernen, steht meistens unter einem schlechten Stern.
Ich finde es bemerkenswert, wie ihr immer wieder in die Köpfe, aber auch in die Herzen der anderen sehen könnt. Ich weiss nicht, warum unsere Beziehung unter einem schlechten Stern stehen sollte. Liebeskummer ist etwas ganz normales, jeder hat Liebeskummer. Oder sind unsere User etwa alle "beziehungsunfähig"?

Ich finde es bemerkenswert, wie ihr immer wieder in die Köpfe, aber auch in die Herzen der anderen sehen könnt. Ich weiss nicht, warum unsere Beziehung unter einem schlechten Stern stehen sollte. Liebeskummer ist etwas ganz normales, jeder hat Liebeskummer. Oder sind unsere User etwa alle "beziehungsunfähig"?
also, ich kenne den Stern nicht unter denen ihr eure bez. aufbaut, ich finde es aber trotzdem gut...lebe einfach deine liebe bzw. eure liebe...laß dich ned einschüchtern. am allerbesten wißt ihr was ihr tut und das stimmt, andere könne das nicht zu 100prozent wissen...alles gute euch...wy

Tobelovedreturn

Solange man Liebeskummer hat, ist man in meinen Augen beziehungsunfähig und man muss sich Zeit geben, alles zu verarbeiten, sonst geht man aus den falschen Gründen eine Beziehung ein. Um zu illustrieren, wie sehr das in die Hose gehen kann, muss ich gar nicht das von sadpk genannte Extrem rauskramen, die Beispiele gibt's zuhauf, wrden aber meistens öffentlich nicht oder nicht so breitgetreten.

Und früher oder später meldet sich dann einer der beiden mit nem Fake-Nick hier an, um dort sein Leid zu klagen, wo alles angefangen hat. Ist gar nicht bös gemeint, sind einfach meine Erfahrungswerte aus über einem Jahrzehnt Moderation in Liebeskummerforen.

Was schert dich überhaupt meine Meinung, glaub halt an eure "Liebe" und dass sie anders ist und steh drüber, was andere sagen.

Na, ich steh doch drüber.

Aber weisst Du, es stört mich extrem, wie ihr denkt, dass ich nicht weiss was Liebe ist. Ich bin 21 Jahre alt und weiss was ich tue.

Ja, du bist 36 Jahre alt und hast wahrscheinlich schon einiges mehr erlebt, doch be- und verurteile unsere Beziehung nicht nach deinen Erfahrungen.

Danke liebe Wynnie und liebes Schneeweisschen (irgendwie hat meine Tastatur kein Doppel-S) ;)

Schweizer haben ja auch kein ß.

Wie war's denn eigentlich im Ausland? Für welches Land hast du dich schlussendlich entschieden?

Ich war nie im Ausland. Da ich nach meiner Ausbildung stellenlos geworden bin, konnte ich mir das absolut nicht leisten - und kann es bis heute nicht, leider.

Ach, das ist ja Mist! Gibt's in deinem Beruf keine Jobs oder haben andere immer die Nase vorn? Besteht die Möglichkeit auf eine Zusatzausbildung? Oder Auslandsaufenthalt und Job zu kombinieren?

Es gibt genügend Stellen. Aber das blöde ist, dass meistens junge Personen mit sooo viel Erfahrung gesucht werden. Aber wie bitteschön kann ich Erfahrungen sammeln, wenn ich die Chance dazu gar nicht kriege? Ja, ich könnte mich weiterbilden lassen. Aber das kostet wieder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.