*meldendersmiley* ne, spaß und wer ist das Forenpärchen?Nochwas womit ihr mich heute enttäuschen wollt?
Mich würde es ja interessieren zwischen wem der stattfinden soll??Sie sagt auch einen Bürgerkrieg in Deutschland voraus.
Die Merkel krönt sich zur Kaiserin der EU. Bezahlt aus Stoibers Portokasse schenken die Griechen ihr zur Krönung ein hölzernes Pferd. Aufgrund überragender Dummheit wird das nach Berlin geschleppt. Ein paar Griechen öffnen die heimlich die Stadttore und der frisch ausgerufene Bayernkönig Edmund I marschiert ein.Mich würde es ja interessieren zwischen wem der stattfinden soll
Ach, wo wir schon mal dabei sind: Ich komme gerade ausm Kino. Geiler Film. Ich liebe 007 :verliebt: Besonders seit er blond istDie sad verheiratet. Das Forenpärchen glücklich und zufrieden. Die sunshine verliebt. Und die Welt dreht sich weiter. Nochwas womit ihr mich heute enttäuschen wollt?
Ich finde es bemerkenswert, wie ihr immer wieder in die Köpfe, aber auch in die Herzen der anderen sehen könnt. Ich weiss nicht, warum unsere Beziehung unter einem schlechten Stern stehen sollte. Liebeskummer ist etwas ganz normales, jeder hat Liebeskummer. Oder sind unsere User etwa alle "beziehungsunfähig"?Ich halte nichts von Forenpärchen, da gibt's und gab's einige, aber sich in nem Liebeskummerforum kennenlernen, steht meistens unter einem schlechten Stern.
also, ich kenne den Stern nicht unter denen ihr eure bez. aufbaut, ich finde es aber trotzdem gut...lebe einfach deine liebe bzw. eure liebe...laß dich ned einschüchtern. am allerbesten wißt ihr was ihr tut und das stimmt, andere könne das nicht zu 100prozent wissen...alles gute euch...wyIch finde es bemerkenswert, wie ihr immer wieder in die Köpfe, aber auch in die Herzen der anderen sehen könnt. Ich weiss nicht, warum unsere Beziehung unter einem schlechten Stern stehen sollte. Liebeskummer ist etwas ganz normales, jeder hat Liebeskummer. Oder sind unsere User etwa alle "beziehungsunfähig"?