Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch, dass du dadurch zumindest nen Fuß in die Tür bekommen kannst. Vielleicht fragst du auch mal wegen Urlaubs- oder Schwangerschaftsvertretung.
Das halte ich auch für ne gute Idee und dann unabdingbar machen So, das ist der Plan und nun los!
Sagt mal in Sachen Adventsstimmung und so...meint ihr, dass die Kerzen dieses Jahr schwarz sein sollten? Werde mein Adventsgesteck nämlich selbst basteln und da brauche ich farbideen...schwanke zwischen langweilig: weiß-gold, rot-silber, blau-silber oder violett...was meint ihr.
ich nehme immer beige Kerzen weil ich rundum immer viel Farbe reinknalle
Dieses Jahr habe ich grosse Pinienzapfen mit Filzkugeln vollgestopft und um die Kerze gebunden. Und die erste Ladung Kekse hab ich auch schon gebacken. Ehefrau gemäss Bilderbuch
Wieso eigentlich schwarze Kerzen, wegen dem Weltuntergang? Wenn schon dann würde ich ordentlich Alk und Kippen kaufen, um dann gebührend mit der Welt unterzugehen....
Schwarz? Damit's zum Weltuntergang und Wynnies Wohnzimmer passt?
Weiß-Gold find ich schön.
Bei uns wird's dieses Jahr traditionell rot-gold, jedenfalls wenn wir Weihnachten noch erleben. Letztes Jahr war's Rot-Silber-Weiß, das Jahr davor Lila-Silber.
Du hast vielleicht ne Engelsgeduld, soulmate! Ich sag lieber nicht, wo ich dem Typen die Kerzen inklusive pieksiger Tannenzweige mittlerweile hinstecken würde. :tongue: