Wynnie: Haste schon mal über hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz nachgedacht? :super:
Aber vorsicht Wynnie, nicht dass Du Dunkelgrau, Dunkelblau und Dunkelbraun verwendest. Ein schönes Schwarz kann man nicht mit andern dunklen Farben vortäuschen.
Ich frag mich eh, warum man das Bewusstsein überhaupt erweitern will? Um noch mehr von dem Elend zu sehen oder was? Und wer sagt, dass man dann mit all den Erweiterungen umgehen kann? Gibts dann nicht noch ein plötzliches Fail...
@Wynnie aber dann gleich graue Wände? ist ja irgendwie auch schade. Peppst du es farblich wenigstens mit Bildern auf?
...ich vergaß, ich hab Euch jetzt überhaupt nicht mehr lieb! Ihr könnt einem aber auch alles vermiesen :heulen:Deshalb ja die schwarz-Variante. Geil wäre es zudem, wenn dem Sofa Hörner entwachsen würde :evil:
ich habe mir auf jeden fall alle mühe gegeben, daß die kopie nicht vom original zu unterscheiden ist.Gell Du lebst in einer Haribotüte?
Ohne Rückgaberecht immer, ich freue mich schon darauf, wenn Dein Dackel freiwillig ausziehtWenn du mit deinem Zimmer fertig bist, willste meins noch verschönern?
Lass mich raten, das wird dann hellbraun, mittelbraun und dunkelbraun- eben dackeltarnfarben- am Ende glaubt sie nur, dass der Dackel abgehauen ist, dabei schläft der im Dackelzimmerich freue mich schon darauf, wenn Dein Dackel freiwillig auszieht
Sachma, weil wir schon letztens so'n Forenpärchen hatten, Dein neuer Lover ist aber nicht zufällig der Herr Kreischseele?
das Forenpärchen ist seit 4 Monaten glücklich & zufrieden
Freut dich das nicht, Berta?Das Forenpärchen glücklich und zufrieden.
Was? Daß Du mit dem traurigen Junge zusammen wohnst?Freut dich das nicht, Berta?