Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse....wie geil ist das denn. Herrlich
c041.gif

Wynnie: Haste schon mal über hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz nachgedacht? :D :super:
Aber vorsicht Wynnie, nicht dass Du Dunkelgrau, Dunkelblau und Dunkelbraun verwendest. Ein schönes Schwarz kann man nicht mit andern dunklen Farben vortäuschen. ;)

Ich frag mich eh, warum man das Bewusstsein überhaupt erweitern will? Um noch mehr von dem Elend zu sehen oder was? Und wer sagt, dass man dann mit all den Erweiterungen umgehen kann? Gibts dann nicht noch ein plötzliches Fail...
@Wynnie aber dann gleich graue Wände? ist ja irgendwie auch schade. Peppst du es farblich wenigstens mit Bildern auf?

nur ein ganz dezentes Grau...keine Angst...keine Höhle. Ja, ich male selbst und habe auch asbachuralte Bilder, Erbstücke von meiner Oma UND ansonsten ist es bei mir sehr bunt, da ich noch ein Kind geblieben bin und ja, ich habe mein knallrotes Sofa:evil:.

Unter BEwußtseinserweiterung stelle ich mir vor: wir haben uns ab jetzt alle lieb. Aber ganz ehrlich: hinterfragt habe ich meine Theorie nicht! =)

wy.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Deshalb ja die schwarz-Variante. Geil wäre es zudem, wenn dem Sofa Hörner entwachsen würde :D :evil:
...ich vergaß, ich hab Euch jetzt überhaupt nicht mehr lieb! Ihr könnt einem aber auch alles vermiesen :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, ich habs noch mal gelesen:

Ich habe Euch aber so gar nicht mehr lieb.

Mein Schlafzimmer ist Orange und mein Arbeitszimmer ist Apfelgrün, Küche ist gestreift, Bad gelb: zählt das?

?(

wy.

oh nein, jetzt ist wynnie verunsichert! Leute, das geht doch nicht!

hui, hui, hui.. eine bunte Wohnung hast du da! :) Wenn du mit deinem Zimmer fertig bist, willste meins noch verschönern? ;)

ich freue mich schon darauf, wenn Dein Dackel freiwillig auszieht:D
Lass mich raten, das wird dann hellbraun, mittelbraun und dunkelbraun- eben dackeltarnfarben- am Ende glaubt sie nur, dass der Dackel abgehauen ist, dabei schläft der im Dackelzimmer :D

och, der Dackel such ich bereits heute. Der hat nämlich so ne tolle Eigenschaft sich unsicht- und unhörbar zu machen... :(

ich muß das jetzt einfach mal loswerden: ich habe Euch einfach liebgewonnen :schmatz:auch das Forum, es ist echt ehrlich...

Schönen Abend noch Euch allen

wy. :)

Ich weiss ich habs schon mal hochgeladen aber es musste einfach nochmal sein :p

Mayan-Calendar 2012 Joke.jpg

Ich liebe diesen Endzeit-Verschwörungskäse ja heiss, am besten mag ich die wirren Bücher mit den 7 Schriftarten und 23 Farben auf dem Cover, die dann im Text keinen einzigen Quellennachweis aufführen :D

Sieht so aus liebe Berta, leider hat diese Majaplatte das Murmeltier nicht plattgemacht und so wird es uns weiterhin täglich grüssen...

Der tägliche Wahnsinn bleibt uns folglich erhalten, denn wie heisst es so schön: Die Mutter der Idioten ist immer schwanger :D

das Forenpärchen ist seit 4 Monaten glücklich &amp; zufrieden

Ach geh doch fott.

Wir haben hier ernste Sorgen. Die Welt geht doch nicht unter. Na toll. Die sad verheiratet. Das Forenpärchen glücklich und zufrieden. Die sunshine verliebt. Und die Welt dreht sich weiter. Nochwas womit ihr mich heute enttäuschen wollt?

Das Öl ist auch immer noch nicht alle und statt unter den versprochenen Palmen zu sitzen, frier ich mir den Knackarsch ab. Die Finanzkrise ist auch nur dummes Gesabbel und führt nicht zu den versprochnenen Hungersnöten und Milliarden von Arbeitslosen. Die Griechen haben noch zu essen und die Atomkraft blubbert kontrolliert vor sich hin. Vogel- und Schweinegrippe haben zusammen nicht mehr angerichtet als 'n Schnupfen.

Ich will endlich den mir versprochenen Supergau!!!

Wofür bezahl ich den ganzen Scheiss?

Freut dich das nicht, Berta?
Was? Daß Du mit dem traurigen Junge zusammen wohnst?

Ich freu mich über alles was dazu führt, daß ich hier im Forum keine Scherben zusammenkehren muss :D

Wenn ich's so recht bedenke, habt ihr euch gesucht und gefunden. Ihr seid zwar Beide noch ganz schön blauäugig, aber das hat eher damit zu tun, daß ihr Beide noch so jung seid. Ist nicht wichtig, ihr seid Beide lernfähig. Da kann was draus werden. Ihr müsst Beide 'n bisschen drauf achten, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist, da habt ihr alle beide 'n bisschen ein Loch. Solang ihr da aber aufpasst, passt ihr tatsächlich gut zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.