Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welt geht nämlich nicht unter, so habe ich mir das mal von einem Esoteriker erklären lassen, sondern wir werden ab dem 21.12.12 auf eine höhere Dimension aufsteigen. Im Klartext heißt es: wir bekommen eine neue Bewußtseinserweiterung
Der Esoteriker der Dir das erklärt hat, der hat seine schon vorzeitig bekommen und deshalb wusste der das, ja? Ejacu....ääääh Ego praecox.

Mannmann, da quatscht man sich hier im Forum die Finger blutig, dabei kann ich mich entspannt zurücklehnen und am 21. machts bei allen Klick. Ich bin ja gespannt wie das aussieht wenn plötzlich jeder mit Glühbirne über dem Schädel rumläuft.

Menschheit 2.0 klingt für mich auch irgendwie wie Weltuntergang.

Es wär ja schon 'ne tolle Sache wenn es ein paar Menschen überhaupt bis zum Bewusstsein schaffen würden. Esoteriker zum Beispiel.

Ich frag mich eh, warum man das Bewusstsein überhaupt erweitern will? Um noch mehr von dem Elend zu sehen oder was? Und wer sagt, dass man dann mit all den Erweiterungen umgehen kann? Gibts dann nicht noch ein plötzliches Fail...

@Wynnie aber dann gleich graue Wände? ist ja irgendwie auch schade. Peppst du es farblich wenigstens mit Bildern auf?

@minusch sie stellt doch ein knallrotes sofa rein. :)

und mir denkt es gelegentlich auch schon ohne bewusstseinserweiterung quer genug. zu wissen wie lila schmeckt und organe klingt, erachte ich nun für meinen horizont als maximal mässig erstrebenswert.

Naja, vielleicht kann Otto Normalverbraucher mit dem Hirnupdate dann auf dem Klo Bildzeitung lesen und zeitgleich SMS schreiben. Ich kenne viele Menschen die das als gewaltigen Fortschritt empfinden würden.

Vermutlich stellt aber Apple am 21.12. einfach nur das implantierbare iPhone vor und jeder zweite Trottel lässt sich jubelnd das Ding samt Gedankenkontrolle in's Hirn schrauben.

Naja, vielleicht kann Otto Normalverbraucher mit dem Hirnupdate dann auf dem Klo Bildzeitung lesen und zeitgleich SMS schreiben.
mist.... das konnte ich bis jetzt auch noch nicht.... oder nie versucht... :eek: :schief:

Statistisch betrachtet werden die meissten Bildzeitungen auf dem Klo gelesen und 1/4 der SMS kommen vom Klo. Sollte man mal dran denken wenn das Handy piepst.

Jetzt weiß ich endlich, warum mir mein Sohn fast nie auf meine Emails antwortet. Er nimmt sogar seinen Computer aufs Klo. ;)

Ich bin auch eher für die triste Variante zu haben. Alles andere verleiht wirklich viel zu gute Laune und wer braucht sowas schon ;)

Wynnie: Haste schon mal über hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz nachgedacht? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an..zwei Tage renovieren und dann Endzeit-Party geben. Wer will schon ne Bewusstseinserweiterung????

Dunkle Wände sehen am Abend schaurig schön und Mysteriös aus. In Verbindung mit indirekter Beleuchtung einfach traumhaft. Da geht sogar schlammgrün. :D

Deshalb ja die schwarz-Variante. Geil wäre es zudem, wenn dem Sofa Hörner entwachsen würde :D :evil:

Ich glaube, die bestickten Kissen würden das Ganze dann etwas lächerlich aussehen lassen und nicht gerade bedrohlich. :D

Ich glaube, die bestickten Kissen würden das Ganze dann etwas lächerlich aussehen lassen und nicht gerade bedrohlich. :D
Das kommt drauf an...wenn da dann Flammen drauf gestickt sind...geil- ist es ein Kochtopf: lustig, sind es Schmetterlinge: grotesk...

Sry, bin gerade etwas wortkarg. Male nebenbei mit schwarzem Fineliner meine Wand an und bin naja, sagen wir semi-begeistert :D

50cm^2 hab ich schon...mal gucken, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Für die dunkelschwarze Wand nehme ich dann Edding... :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.