Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wuuuh Berta bekommste als Schwiegermutter ...das ist ja fast wie böse Stiefmutter. Ach bin ich gemein ...dabei ist die Mutter von meinem Freund furchtbar nett zu mir gewesen. Ich hoffe das bleibt so.
Dann braucht ihr noch nen anständigen Kerl in der Familie. Da wäre dann noch ne Anzeige fällig. Vielleicht mit Tannenbaum. Müßte schon ne größere Mitgift sein.
Weihnachtsmärkte und Familie .... bööööööööööööööööööööse Erinnerungen .... :schief:
Ich hab immoment gar keine Zeit für Weihnachtsfeeling aufbauen. Ich bin bis Anfang Dezember gefordert. Ich muss Weihnachten jetzt auch nicht unbedingt haben. Aber wenn wir grad dabei sind : Ich hab für dieses Jahr eh eigentlich nur einen Wunsch ....
Peinliches Familienverhalten ist doch das Beste daran! Das Sahnetüpferl kannst du dir doch nicht entgehen lassen... und immer schön vorne mit dabei sein
Ich sag es ja nicht gerne, aber da hat House vollkommen Recht!
Alternativen zur F1 sehe ich noch beim Wäsche waschen. Man kann dann insbesondere während man sich den Schleudergang anschaut Wetten auf einzelne Kleidungsstücke abschließen- das schockt, sag ich euch