Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...noch mehr Hürden.
Keine Panik ...die werden es überleben. ;)

Wuuuh Berta bekommste als Schwiegermutter ...das ist ja fast wie böse Stiefmutter. :D Ach bin ich gemein ...dabei ist die Mutter von meinem Freund furchtbar nett zu mir gewesen. Ich hoffe das bleibt so.

Dann braucht ihr noch nen anständigen Kerl in der Familie. Da wäre dann noch ne Anzeige fällig. Vielleicht mit Tannenbaum. Müßte schon ne größere Mitgift sein. :D

So ihr Tanten und Mammas,

Basler Weihnachtsmarkt! Geht ihr denn auch schön die Familienfeste zelebrieren?

Das ist ein Muss in einer anständigen Verwandtschaft, sonst muss ich da mit der Rute kommen... ;)

Weihnachtsmärkte und Familie .... bööööööööööööööööööööse Erinnerungen .... :schief:

Ich hab immoment gar keine Zeit für Weihnachtsfeeling aufbauen. Ich bin bis Anfang Dezember gefordert. Ich muss Weihnachten jetzt auch nicht unbedingt haben. Aber wenn wir grad dabei sind : Ich hab für dieses Jahr eh eigentlich nur einen Wunsch .... ;)

gehts da um deine Angebete?

wer redet denn von Weihnachten? Auf die Weihnachtsmärkte geht man um Glühwein zu trinken und Bonbons zu essen. :D

ich würd mich auch nicht darauf verlassen, dass dir der Weihnachtsmann dein Geschenk bringt, Crying :rolleyes: ... oder verkleidet sie sich gut?

Rotwein und Familienangehörige. Böse Erinnerungen. Peinliches Familieverhalten aufm Weihnachtsmarkt ;( :D

Auch wenns immer wieder lustig ist als nicht Bertrunkener andere zu erleben die sich die Kante gegeben haben :cool:

Peinliches Familienverhalten ist doch das Beste daran! Das Sahnetüpferl kannst du dir doch nicht entgehen lassen... und immer schön vorne mit dabei sein ;)

Hi zusammen, ich bin neu hier und im Moment ist mir sooo langweilig! Nichts weltbewegendes aber es ist so...hab alle Arbeit schon erledigt :)

Cool, Festanstellung oder aushilfsweise? Und wie ist's so? Nette Leute? Interessante Arbeit?

Ich sag es ja nicht gerne, aber da hat House vollkommen Recht!

Alternativen zur F1 sehe ich noch beim Wäsche waschen. Man kann dann insbesondere während man sich den Schleudergang anschaut Wetten auf einzelne Kleidungsstücke abschließen- das schockt, sag ich euch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.